[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3x Schutzhüllen für mein Huawei Mate 8.
1x mumbi schwarz transparent
1x Spigen Rugged Armor
1x Spigen Ultra Hybrid

959e618d82df7646d6d2e3fc67afadcd.jpg

Seit Montag meine ... :bigok::banana:
img_4469_verklb4sez.jpg

Seit Montag meine ... :bigok::banana:

Sehr, sehr, sehr geil. Und das sag ich ohne Motorradlappen. 'Aber wenn ich einen hätte, wärs definitv auch die Panigale... Hast du das Carbon Schutzblech gleich mitbestellt? Ist auch eine S, oder?

edit: gerad selbst mal geschaut, ist wohl Serie bei der S.. Bin bisschen neidisch :d

Zuletzt bearbeitet:
@Fürchterlich Wiederhole das nochmal, was sprousa sagte...

Soeben gekommen...

AKG K-92 Kopfhörer (für die erste Std bin ich erfreut diesen gewählt zu haben, gefällt mir)
Sharkoon Shark Force, als Maus für meinen PC, gefällt!

AKG K7XX Massdrop Edition

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

90€?kann das irgendwas besonderes, was ein günstiger BT Receiver nicht kann?

Gesendet von meinem Mi5 Pro

Wie DarkS0ul schon schrieb arbeitet das iPhone dann so, als ob es per USB am angeschlossen wäre und lässt sich per iDrive bedienen.
Die alten 3er BMW wie der E90 benötigen normalerweise ein USB-Klinken-Adapter und diese gibt es nur mit Dock-Anschluss. Diese sind nur sehr kurz, 20cm oder so, wer dann vorne eine Haltung hat braucht noch ne Verlängerung und dazu nen Dock zu Lightning Adapter. Laden funktioniert darüber dann auch nicht mehr gescheit. Die Kabel und Adapter kostet vermutlich auch 30-40€ alleine.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird aufgerüstet :bigok:

Gesendet mit meinem Huawei Mate S

Gerade mein Moped von der Inspektion abgeholt und um 267,95 EUR ärmer.

Was sind da schon ein paar Schuhe? Daher:
Nike Air Max Command grey white im Angebot für 89,90 €.

Ich habs getan :fresse:

uploadfromtaptalk1469886588795.jpg

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Im Supermarkt aus dem Regal genommen und auf den Boden gestellt?

sohardcorei3qex.jpg

:fresse:

uploadfromtaptalk1469895315648.jpg
Sowie haarspray, duschgel, sonnencreme und ne neue badehose für den urlaub :d

Grüße vom Handy

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh