[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
magnetisches usb ladekabel über amazon-> funzt erstaunlich gut.
2 bücher
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung macht immer spektakulärere Schlagzeilen.
Die haben ja stark zugelegt. 2013 waren die Akkus ja nur aufgebläht, heute explodieren sie :daumen:
@t einen Kaufland Auflade Bon Smart L
Nebst einem weiteren Wecker, einem Paket Monster für 1,49 für 4 Dosen, ner Pepsi Max, ein paar "Presseerzeugnisse" und einem HDMI Mini HDMI Kabel
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzugshose
Weißes Hemd
Schwarze Krawatte
Braune Lederschuhe
+ passenden Gürtel
Schwarze Lederschuhe
+ passenden Gürtel
 
400g Kalbsschnitzel :drool:
 
Kleine PA fürs Wohnzimmer bestehend aus

  • JBL Control One
  • t.amp S-150 MKII Endstufe
  • Behringer B1200D 12" Aktiv-Subwoofer
  • Behringer Xenyx 802 8-Kanal Mischpult

:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
NP-BX1 Zusatzakku für die RX-100
Passendes Ladegerät dazu
 
Ikea Linnmon tischplatte 150x75 in weiß, dazu 4 beine . ecktisch-erweiterung abegschlossen:d
dazu noch krimskram von ikea und toom
 
Da mir gestern der Kragen geplatzt ist mit meinem billigen Wlan-Stick:
Gigabyte GC-WB867D-I PCIe Wlan-Karte mit externer Antenne.

Normalerweiße hätte ich mir auch wieder einen USB-Stick geholt, da extern eigentlich besser funktioniert.
Aber mit der Wlan-Karte habe ich noch eine externe Antenne sowie den Intel-Chipset, der hoffentlich keine
Konfiguration benötigt auf meinem Linux System.

Daumen drücken :fresse:
 
15m USB Endoscope Kamera
Kärcher Rohrreinigungs Set
12x Head Boxer Shorts
Captain America Handtuch Poncho für Junior
Bialetti Induktions Moka Kanne
Ily Kaffee
 
Die MSI GTX 980Ti Gaming 6G (ein Hoch auf den Preisverfall :d) als Ersatz für meine 970, damit ich endlich mal vernünftig in 1440p zocken kann :fresse:
 
Galaxy S7 edge, nachdem das S6 in den Gulli gefallen ist, S7 ist so viel besser wie das S6 alleine vom Akku her...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Canon EOS M
Diverse 3,5mm Kabel
Panasonic AA Akkus
Volvic Juicy :)
 
Meine Einkäufe der letzten Zeit:

Böhse Onkelz Danke für nichts Bio
Matt Roehr - Meine letzten 48 Stunden mit den Böhsen Onkelz
Buch der Erinnerungen
Böhse Onkelz "Buch der Erinnerungen", "Danke für nichts", "Gonzo" | eBay

ECHTPower Super Hell 4x CREE XML 6800Lm - Lampe Torche LED ECHTPower Super Hell 4x CREE XML 6800Lm - Lampe Torche LED *NEUF* | eBay


4x Soshine 18650 3400mAh 3,6V - 3,7V Li-Ionen Akku PCB geschützt https://www.akkuteile.de/lithium-io...v-3-7v-li-ionen-akku-pcb-geschuetzt/a-100630/


Intelligent LiitoKala Engineer Lii-500 4 Slots Li-ion Ni-MH Battery Charger Intelligent LiitoKala Engineer Lii-500 4 Slots Li-ion Ni-MH Battery Charger | eBay

Fahrrad-Trinkflasche 750 ml DUNLOP FAHRRAD TRINKFLSCHE FAHRRADFLASCHE SPORTFLASCHE 750ML / HALTER+SCHRAUBEN | eBay

Ursa GEO DF Dämmfilz WLG 035 Dämmwolle Mineralwolle Klemmfilz – Palette (30 Rollen) Ursa GEO DF Dämmfilz WLG 035 Dämmwolle Mineralwolle Klemmfilz - Palette | eBay

2/4 Sk. Klettband Klettbänder Klettverschluss 2/4 Sk. Klettband Klettbänder Klettverschluss Klettkabelbinder Kabelbinder Klett

Logitech B100/B110 optische USB Maus Logitech B100/B110 optische USB Maus - Schwarz, Black - Optical USB Mouse - NEU 992060148917 | eBay

Winkelverbinder 100 Stk Winkelverbinder Lochplattenwinkel Winkel Bauwinkel Lochwinkel Zulassung LW | eBay

Büchel LED Beleuchtungsset Leuchtturm Pro vorne + hinten mit Akku-Ladestation Büchel LED Beleuchtungsset Leuchtturm Pro vorne + hinten mit Akku-Ladestation | eBay

Bodentreppe 120x70 cm Dolle Fichte natur Bodentreppe 120x70 cm Dolle Fichte natur | eBay

27,5" Zoll MTB MOUNTAINBIKE FAHRRAD RAD KCP DETROIT mit 21 Gang SHIMANO ws 27,5" Zoll MTB MOUNTAINBIKE FAHRRAD RAD KCP DETROIT mit 21 Gang SHIMANO ws | eBay Ja ist kein HigEnd fahrrad ich weiß, aber für meine Zwecke reicht es ;)

Reflektor VR weiß Reflektor VR weiß winkelverstellbar

Paar Reflektoren Cat Eye RR-180 Paar Reflektoren Cat Eye RR-180 (BT) rot

Fahrradklingel Miniglocke Fahrradklingel Miniglocke Fahrrad Klingel Mini Glocke Alu/Stahl MTB ATB 3 Farben | eBay

Fahrradständer Hinterbauständer Fahrradständer Hinterbauständer Fahrrad Ständer Seitenständer 24" 26" 28" | eBay
 
Ein Fully für 259€ ist so ziemlich die schlechteste Wahl. Dann doch bitte nur mit Feder vorne, wenn es schon so billig sein soll.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Unter 500€ für ein Fahrrad ausgeben ist eigentlich schon eher unverantwortlich...

@t Barrowteile
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh