[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ich altes Konsumopfer. Höhle der Löwen geguckt und direkt zwei towell+ geordert :fresse: Hoffentlich sind die so geil, wie ich sie mir vorstelle.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S

Die drei kommen sogar hier aus der Region. :fresse: Muss ich mir mal anschauen, wenn ich irgendwann mal wieder zum Sport kommen sollte :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fehlt da nicht noch das Handbuch, das man später in der Prüfung nutzen darf?

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
Darf man doch nicht mehr? Zumindestens hier in MV

Gesendet von meinem Mi5 Pro
 
Bin schon seit 2009 fertig, da durfte man es noch.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Samsung Pro 64GB Micro-SDXC Card
 
Ne, darf man nicht mehr seit der Ap Sommer 2015 glaube ich.


Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

AP 2016 und ZP 2015 ^^ beim FISI zumindest. hatte meine dieses jahr und da wars dann glaub zum ersten mal verboten in der AP. und zwar ZP 2015 durfte ichs auch schon nciht mehr verwenden
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen super guten PC, Lebensmittel im überfluss, der vollgetankte Mercedes in der Tiefgarage haben...
Aber ein Bett zum Schlafen von Lidl........
Nie mehr wieder

billerbeck.jpg
 
Microsoft Surface Pen Tip Kit
EasyAcc Filz Sleeve Hülle
 
Gibt schlechtere erste Autos. Dann allzeit knitterfreie Fahrt :)
 
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Danke dir aber was heißt denn hier schlechtere?[emoji1] ist ein cooper(122ps) mit Chili Paket und Vollausstattung aus 2013. bin schon stolz :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das du dir den kaufen konntest vom hart gesparten Geld?

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Synology DS216j + 4TB WD Red Festplatte
1070 EVGA FTW ACX 3.0

Schade nur, dass Mindfactory, obwohl die Artikel lagernd sind, mehr als 48 Stunden für den Versand braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man an die Box? Nur durch VVL, oder?
Habe auch schon beim Support angefragt, wurde aber abgewiesen.
Nein mein altes Modem war defekt. Haben sich aber erst dagegen gesträubt mir ein neues zu schicken.

Gesendet von meinem S6
 
Das grosse iPad Pro 128gb LTE mit dem Pencil und einer passenden Logitech Tastatur

Die Touchtastatur geht mir jetzt schon auf die Nerven - alles so groß :fresse:
 
Darf man doch nicht mehr? Zumindestens hier in MV

Gesendet von meinem Mi5 Pro
Bei mir in der Zwischenprüfung ja, Abschlussprüfung nein. Wir hatten nicht mal eins solcher Bücher, zumindest wüsste ich von keinem der eines gehabt hätte :fresse:

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
1.4 TSI mit 150 PS?
Den hab ich im Octavia und bin sehr zufrieden....
 
Du bestellst ein Auto ohne Probefahrt??? :O

Gz aber nich das du dich ärgerst oder bist ohnehin eher der gemütliche Fahrer? ^^
 
1.4 TSI würde mir nie in die Garage kommen. Genausowenig wie Dreizylinder, selbstfahrende Autos und Elektroautos (Umweltverpesster schlechthin).

Nix unter 1.6 l Hubraum. Oder Wankelmotor.
 
Sehr differenzierte Sichtweise :fresse:
 
Der 1.4er soll aber ganz ordentlich sein. Gut, wie haltbar das Teil ist wird sich noch zeigen. Ist ja relativ frisch.
Allerdings bin ich einen Passat mit dem Motor gefahren und war doch recht angetan. Gerade im Vergleich zu meinem aktuellen Diesel.


Probefahrt mit dem Motor im Touran war leider nicht möglich. Alle Autohäuser in der Umgebung hatten nur den 2.0 TDI mit DSG zur Verfügung.

..aber sonst hab ich da auch keine sportlichen Ansprüche. Schwimme eh immer auf der Autobahn mit und gerade im Ruhrgebiet ist so oder so nichts mit rasen :d
 
1.4 TSI würde mir nie in die Garage kommen. Genausowenig wie Dreizylinder, selbstfahrende Autos und Elektroautos (Umweltverpesster schlechthin).

Nix unter 1.6 l Hubraum. Oder Wankelmotor.

lol? wenn du jetzt 3l gesagt hättest, aber was reißt du denn mit 1.6, was du nicht auch mit 1.4 schaffst??? :d

Der 1.4er soll aber ganz ordentlich sein. Gut, wie haltbar das Teil ist wird sich noch zeigen. Ist ja relativ frisch.
Allerdings bin ich einen Passat mit dem Motor gefahren und war doch recht angetan. Gerade im Vergleich zu meinem aktuellen Diesel.


Probefahrt mit dem Motor im Touran war leider nicht möglich. Alle Autohäuser in der Umgebung hatten nur den 2.0 TDI mit DSG zur Verfügung.

..aber sonst hab ich da auch keine sportlichen Ansprüche. Schwimme eh immer auf der Autobahn mit und gerade im Ruhrgebiet ist so oder so nichts mit rasen :d

ah ok. joa hab ich mir schon gedacht xD na dann gute Fahrt.
 
Er hat bestimmt nen 1.6er, sonst ergibt das keinen Sinn ^^ mein erstes Auto war nen 1.6er, danach hab ich mir geschworen nie mehr sowas zu kaufen xD aber ich geh halt auch drauf ab und hier in MKK kann mans ausfahren, wirklich brauchen tuts aber natürlich kein Mensch.

edit: gehen wir doch mal aufs Topic ein:
2x Mutter Teresa Wandkalender (ein Geschenk) :fresse:
 
Groovy, heilige Wandkalender, da macht aber jemand jeden Hype mit ;-)

Der 1.4er Motor is völlig ausreichend, um bei guten Verbrauchswerten im Stau zu stehen oder sich hier in NRW bequem in der hochviskosen Gemengelage mitzubewegen.
Die Haltbarkeit wird sich zeigen müssen, hab auch noch keine 20.000 runter. Der 2l Diesel hat natürlich gefühlt mehr Schub dahinter, aber bisher bin ich echt zufrieden.
Der Touran wird (vermutlich) noch wat schwerer sein....kannst ja dann mal berichten.


Pommes + Currywurst....
...rumort aber irgendwie im Magen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh