[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Meine Herren, dass hier ist nicht der Auto-Thread, daher da bitte die Diskussion weiter führen :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

für das Esszimmer zur hintergrundbeschallung ganz ok :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du verwechselst etwas. Ankerkraut hat mit Anker nichts zu tun. :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Meine beiden towell+ sind angekommen.
Top verarbeitet, machen einen sehr guten Eindruck :bigok: :love:
 
Und, schon schön einen durchgezogen?

ce4f5bf32f7c0cd9cc5cae7365c1edd849f4552dd27cc7e65cb75cce736f5294_1.jpg
 
Mitm Handtuch? Ja, das klingt auf jeden Fall sinnig.
 
Ja, stimmt, das muss natürlich voll den Sinn ergeben - Du bist nicht sonderlich vertraut mit SouthPark, oder?
;-)
 
Höhöhö - Ist 'ne Freikarte 'ne Anschaffung?

Grad mal eine neue aufblasbare Doppelmatraze bestellt, nachdem wir letztens mitten in der Nacht auf einmal mit dem Arsch auffem Boden lagen.
Wenn die auch wieder 7 Jahre hält, bin ich zufrieden....
 
Nein, muss es nicht, deswegen "Höhöhö" als Smiley-Ersatz....
....man kann ja auch anschaffen gehen, dann bringt es evtl. sogar Kohle - bin aber nicht sicher, ob das dann "Anschaffung" heißt.

Der Southpark Kommentar war auf das Handtuch (Towlie) bezogen, war eine zeitliche Überlappung unserer Posts um 11:11 Uhr....
 
Bisschen bei den Chinesen geshoppt:
Mi Band 2 - ich hätte es mir so oder so früher oder später gekauft, und jetzt wars grad ganz günstig :fresse:
Xiaomi Bluetooth 4.0 Lautsprecher - wollte eh einen haben fürs Bad und für Hörbücher, und für 9€ kann man da wahrscheinlich auch nix falsch machen.

Bin gespannt ob das Zeug was taugt!
 
Intel i7 6700k
2* 8GB Corsair DDR4 2400
Thermaltake Core V41+ einige Lüfter
Asus GTX 1070 Strix Gaming
MSI Z170 Gaming M5
Bequiet P9 600 W
Samsung EVO 250 GB
WD Blue 2 TB

Und noch etwas Kleinkram
 
All-Net & Surf Flex XL (D-Netz)
 
Das Honor wird hoffentlich halbwegs mit dem Rechner aus Deiner Signatur mithalten können ;-)
 
Yoar ist ganz gut jetzt mit Cm13.1, aber verglichen mit meinem p8000 merke ich schon einen krassen Unterschied beim Akku. Aber Mal abwarten wie es sich so durch den normalen Alltag schlagen wird
 
Hab das 5C von Honor ... war im Angebot vor einigen Wochen für 160 Euro.
Konnte ich nicht Nein sagen, die machen gefühlt viel Phone fürs Geld
 
Neue Klamotten :bigok:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh