[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

lang hab ich gezögert, aber jetzt dann doch zugeschlagen. Hoffen wir mal die Teile halten was sie versprechen...
 

Anhänge

  • x-drive.JPG
    x-drive.JPG
    115,6 KB · Aufrufe: 201
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Josh, bist du nicht langsam auf einem Level, bei dem eine gepflegte Beinrasur fällig wäre?
 
Die paar Watt die man dadurch spart sind es nicht Wert wie gerupftes Huhn auszusehen!
 
Ist das ein Tattoo an der rechten Wade?

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Sieht eher nach Zahnkranzvollkontakt aus
 
Den hatte ich auch schon - musste mit 15 Stichen genäht werden :hmm:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Korrekt, kein Tattoo sondern nen Abdruck vom Kettenblatt. Aber eigentlich ne coole Idee für en Tattoo an der Stelle :fresse:
 
Joshude... Wird langsam Zeit das du dein Rasierer an den Beinen ansetzt

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Und danach nur noch von Bohnen und Hanfsamen ernähren :wink:

T: 350ccm Quad für den Tag gemietet
 
lecker Magazin und Lebensmittel
 
unbenannthtbso.png

Mal sehen wie das 20€ Ding ist. BestChoice Gutschein und Newslettergutschein investiert, also auch nicht allzuschlimm, wenn es Crap ist.
 
-Canon EOS 6D- Gehäuse :d
 
Mal sehen wie das 20€ Ding ist. BestChoice Gutschein und Newslettergutschein investiert, also auch nicht allzuschlimm, wenn es Crap ist.

Suche auch noch nach einer günstigen Lötstation, kannst ja hier mal was kurz dazu schreiben wenn du sie ausprobiert hast :d
 
Werde ich, hab schon Angst, dass ich zu sehr enttäuscht bin hab bisher mit Esra und Weller gelötet, aber für zu Hause war mir das jetzt zu teuer^^
 
Ich kenne diese Lötstation, die gibt es zB für so ca. 15 Euro bei Conrad. Es kommt zwar natürlich darauf an, was man damit machen will, aber für mich selbst ist diese Lötstation unbrauchbar. Ich habe auch meist ältere Weller benutzt, inzwischen nutze ich am liebsten eine wie ich finde sehr günstige ATTEN AT-80D (~80 Euro bei ELV).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisherige Pumpe ist heute morgen verreckt. Mal diese ausprobieren.

 
Einen Pumpenadapter SV/Dunlop -> Auto als Schlüsselanhänger
bf09a046e35da5ba40dd089d1f1017b4.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ein Hoch auf mydealz :bigok:

06781c56ecdaa844a5c2e02144a79624.jpg


Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
 
Kommen aus AT, hier in Deutschland gab's glaub ich nur vereinzelt Angebote für 400 für 2 bzw sehr selten auch 199 einzeln. In Österreich war es selbst mit weiterversand nach Deutschland noch billiger

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
 
sofern man 2 stück wirklich gebrauchen kann war das denk ich ok. aber verkaufen kann man die 2. mit gewinn leider nicht^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh