[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Nee, das war auch nicht mein Ziel. Ich behalte meine sexy Metal Gear edition und diese beiden gehen an meinen Bruder zum Geburtstag und einen Kumpel.

Hab gerade nur etwas Angst, das bei uncharted kein deutsch bei ist. Da steht hinten alles in niederländisch drauf und ein wenig Englisch :d

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich ist dein Bruder älter als 5 :fresse:
 
Wie kommst drauf? Wegen Englischkenntnissen? :fresse:
 
wo haste den denn jetzt hergezogen? Verstehe den Zusammenhang leider nicht :d Klar, mit 5 sollte man keine Playstation bekommen... Aber Bub heißt ja auch nicht Bruder? :confused: :d
 
Ach, egal :fresse:
Über dem Zitat ist so ein kleiner Button, da kommt man zum original Post, da kann man den Zusammenhang lesen, falls das noch nicht bekannt war :fresse:
 
@extasy, ok sorry und danke fürs Entfernen.

@Zuckerstreuer

jo, wenn der einmal umgekippt ist und der nächste der ihn nutzt das nicht weiß... :fresse:
 
Urlaubsshopping auf Gran Canaria:

Oakley Chainlink OO9247-11
Ray Ban Clubmaster Havanna Blau verspiegelt

Trusardi Uomo 50ml
Paco Rabanne Invictus 150ml
Trusardi Donna 50ml
Carolina Herrera Good Girl 75ml
Georgia Armani Code femme 75ml
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag schon gelandet 😉
Alles Safe, haben sie schon im Koffer ausgepackt gehabt.
 
Soweit ich weiss zumindest für waffenfähiges Plutonium und schlechte Literatur.

@T:
Steve Reich "Drumming / Music For Mallet Instruments, Voices And Organ / Six Pianos" 3xVinyl LP-Box -> grandios!
 
die kanarischen Inseln sind steuerbevorteilt und deswegen darf man da nicht soviel wegschleppen, wie man möchte.
zumindest ist das bei zigaretten so.
 
@Topic: i7 7600K + MSI GamingX GTX 1070 8G

Urlaubsshopping auf Gran Canaria:

Oakley Chainlink OO9247-11
Ray Ban Clubmaster Havanna Blau verspiegelt

Trusardi Uomo 50ml
Paco Rabanne Invictus 150ml
Trusardi Donna 50ml
Carolina Herrera Good Girl 75ml
Georgia Armani Code femme 75ml

Die nachfolgend aufgeführten Gebiete gehören zwar zum Zollgebiet der EU, aber nicht zum Steuergebiet für Verbrauchsteuern und Mehrwertsteuern. Bei der Einreise aus diesen Gebieten gelten daher ebenfalls die zollrechtlichen Bestimmungen für die Rückkehr aus einem Nicht-EU-Staat. Bei Überschreitung der Freigrenzen werden jedoch nur die Einfuhrumsatzsteuer und ggf. Verbrauchsteuern erhoben.

die britischen Kanalinseln
die Überseedepartements Frankreichs (Martinique, Mayotte, Guadeloupe, Réunion, Französisch-Guayana und Saint-Martin)
die Kanarischen Inseln
die Ålandinseln
der Berg Athos in Griechenland

Insofern hatte Zocker24 wohl Glück am Flughafen :)
 
Suche auch noch nach einer günstigen Lötstation, kannst ja hier mal was kurz dazu schreiben wenn du sie ausprobiert hast :d

Also sie ist angekommen und ich hab mal kurz 3 Pins gelötet. Kurzes Fazit:

Positiv:
Temperatur reicht gut, geht noch höher als meine ~350°C
Heizt relativ schnell
Lötzinn und Absauger im Set dabei
Knarzt nicht

Negativ:
Fühlt sich billig an
Hörbar
Mitgelieferter Schwamm ist Müll
Spitze ist zu dick, reicht für 2,54mm Lötarbeiten aber aus

Fazit:
Zum Glück hab ich nen anderen Schwamm mitgekauft und ich werde sie behalten. Mehr brauch ich nicht.
 
Nikon F75:

nikonf75.png
 
Also sie ist angekommen und ich hab mal kurz 3 Pins gelötet. Kurzes Fazit:

Positiv:
Temperatur reicht gut, geht noch höher als meine ~350°C
Heizt relativ schnell
Lötzinn und Absauger im Set dabei
Knarzt nicht

Negativ:
Fühlt sich billig an
Hörbar
Mitgelieferter Schwamm ist Müll
Spitze ist zu dick, reicht für 2,54mm Lötarbeiten aber aus

Fazit:
Zum Glück hab ich nen anderen Schwamm mitgekauft und ich werde sie behalten. Mehr brauch ich nicht.

Für kleinere Lötarbeiten scheint die also durchaus zu taugen. Schwamm nutze ich sowieso ungern, werde dann wohl eine Wolle mitbestellen sobald Bedarf besteht. Vielen Dank fürs Berichten! :bigok:
 
Also eindeutig ja, man kann das Ding gebrauchen.
Obwohl meine Lötstellen mMn. nach nicht so perfekt aussehen wie wenn ich mit nem Weller oder Esra
Kolben löte. Aber ist ja auch absolut logisch.
 
Eine abwärtskompatible PS3, weil ich neben dem N64 nicht noch so einen antiken Schinken wie ne PS2 stehen haben will :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
2 Liter Phobya ZuperZero UV Green, nach dem meins ins blaue geschlagen ist 😂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh