[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Corsair Polaris RGB Mauspad
Samsung Pro 64GB Micro-SDXC Card
PATONA Akku LP-E12
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[...]nicht so perfekt aussehen wie wenn ich mit nem Weller oder Esra
Kolben löte.
Esra - ein Plagiat von Ersa? :shot:

Bei mir kommt diese billige blaue Lötstation nicht so gut weg. Das Kabel und der Lötkolben sind unhandlich und "billig", die Temperatur wird nicht geregelt, das ganze Ding stinkt nach Plastik, die Ablage (die unten nur ins Plastik gesteckt ist) leiert früher oder später aus....

Da sind viele Lötkolben ohne Trafo vermutlich besser, wenn es denn schon billig sein muss. Aber so empfindet wohl jeder anders...

@T:
4kg Kaffee
sonstige Lebensmittel für Tier & Mensch
KNIPEX 1192140 Abisolierzange
Schrumpfschlauch & Litze
Fela Kuti "Expensive Shit" Vinyl-LP
 
Zuletzt bearbeitet:
Quantum Break Key für 24,49€ bei Instant Gaming
Apple 12W USB Power Adapter für 25€ bei Apple
 
Bekommst was geschenkt (nehme ich an) und bist trotzdem am meckern. Geht's noch?
 
Selbst Schuld wenn du zu spät bist. :hmm:
 
Handyvertrag über Simply abgeschlossen. Gute Konditionen für nen schmalen Taler.
 
KFA² GTX 1080 HOF x 2
hof.jpg
 
Oh eine zu viel bekommen, nehm ich gern ab 😂
 
Mal wieder bock nen Buch zu lesen, eben am Bahnhof

Broken monsters

Gekauft, Anfang ist schon ganz ordentlich



Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
4. Paar Nike Tavas. Mydealz macht mich arm :fresse:

Sent from my SM-T810 using Tapatalk
 
Edifier R1280T. Erster soundcheck sagt: nice :d
welten besser als der alte shit den ich hatte ^-^
 
Gran Turismo 4, Ratchet und Clank Future: Tools of Destruction


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Team Instinct T-Shirt und Vinyl Aufkleber fürs Kind


Puma Herren Carson Mesh Laufschuhe, Schwarz


Amazon Echo reizt mich extrem ^^
 
20 Prüfstifte für Falschgeld. Werd die nachher gewinnbringend an die Stände weitergeben, die auf dem Stadtfest stehen. Letztes Jahr hatte ich nur fünf und war die sofort los :d
 
What? Kann nicht deren Ernst sein das die sowas kaufen xD am besten noch 5€ das Stück oder? :d

Bei mir war es der letzte Silent Wings 3 für mein Gehäuse ;)
 
also wenn ich auf ein Fest geh, dann geb ich Geld aus und nich andersrum, sonst isset ja Arbeit ^^
 
dh du bist direkt dafür verantworlich, dass viele Menschen an diesem Wochenende Spaß haben werden. Find ich gut :-)

edit: was fürs topic:
2x Living Colors Mini
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich natürlich auch. Als ob wir dabei nüchtern bleiben.. Da wir ein Verein sind machen wir unsere Regeln im Stand selbst :d
 
Nikon D7200
Sigma 17-50 mm F2,8 EX DC OS HSM
SanDisk Extreme Pro SDXC 64GB
SanDisk Extreme Pro SDHC 32GB
 
Man sollte eher den Fotograf von dem Bild unterstützen :love::love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh