[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

2 Xbox One Controller und 1 Receiver für den PC.

Flug nach London und Hotel.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Xbox One Controller und 1 Receiver für den PC.

Flug nach London und Hotel.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Zu den Controllern würde ich dir ein Dock wie das von Venom empfehlen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja, werde ich mir definitiv überlegen.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Danke dir!

Hab mir auch eine bestellt, auch mit Gutschein. :d
 
Asus Xonar DX Low Profile Bracket
 
40 € Super Plus getankt.
 
Wofür denn super plus ? XD

Grüße vom Handy
 
Und die fährt ausgerechnet GamerKing :fresse:
 
Nope, kein Rabatt. :d

Und wofür Super Plus? Nun, ich fahre ja derzeit den Wagen von meinem Vater, da meiner immer noch in der Werkstatt steht mit Injektorschaden.
Beim ersten mal tanken habe ich normales Super genommen. Aber da war der Tank dann nach 3-4 Tagen leer. Beim nächsten mal hab ich Super Plus probiert, komischerweiße kam ich damit mehr als eine Woche ohne Tanken aus.
Scheint wohl an den vielen Zusätzen beim normalen Super zu liegen. :d
 
attachment.php
attachment.php


Die Anforderungen sind Massiv :fresse:


  • PC 486 66 MHz (besser: Pentium), Maus (Microsoft-kompatibel)
  • 12 MB RAM (besser 16 MB), 1 MB Festplattenspeicher
  • Soundkarte, Soundblaster oder Windows-Soundsystem kompatibel
  • VGA mit 256 oder mehr Farben (besser 65K Farben)
  • CD-ROM-Laufwerk (mindestens 2-fach, besser 4-fach)
 

Anhänge

  • $_57.jpg
    $_57.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 532
  • harry.jpg
    harry.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 514
Ach hör mir auf... Harry Hops hatte ich auch mal. Das mit dem Bauernhof und noch eins mit ner Schatzsuche. :d :haha:
Wobei ich Willy Werkel immer besser fand damals. :d
 
Kleinen Kaufrausch gehabt :d:d:d

Apple Watch Sport 42mm mit weißem Band für 249,-€ bei Telekom
3.Hersteller Leder Loop Genuine Silikon/Leder Loop/Milanese Magnetic/Nylon Armband Strap Für Apple Watch | eBay
neues Uhrenband für meine Rodina (Nomos Design) Orig. FORTIS Uhrenarmband LEDER braun mit beiger Naht 20mm Dornschließe NEU | eBay
25m OFC Lautsprecherkabel für 18,-€ (dank 10€ ebay Plus Gutschein) 25 m Ring 99,99% OFC Kupfer Lautsprecherkabel 2 x 2,5 mm² Made in Germany | eBay
Denon Cocoon DSD-500 Gebraucht bei ebay-Kleinanzeigen für 66,-€
Apple Watch Alu Halter für ~ 2,50€ TELESIN Aluminum Alloy Charging Docking Stand for Apple Watch-3.58 Online Shopping| GearBest.com
Xiaomi 20000mah Powerbank für ~ 23€ Xiaomi Mi Power Bank 20000mAh - Free Shipping | Everbuying
Ostrich Pillow Freies Verschiffen neue 2016 Mini Handschuh Kissen Heiße Verkäufe kreative Siesta Kissen Strauß Kissen für Reisen HH563 in     New Arrival Memory P aus Reise Kissen auf AliExpress.com | Alibaba Group
Super Mario Figur New Super Mario 5 "MARIO Action figur Spielzeug Roten Hut mm in Neue: einer Marke- neue, ungenutzte, ungeöffnet, unbeschädigt Artikel( einschließlich Handarbeiten). Die Verkäufer Angeb aus Action & Spielzeugfiguren auf AliExpress.com | Alibaba Gr
Quarz Uhrwerk Stumm mechanismus Quarzuhr Bewegung Kit Spindel mechanismus welle 12mm mit händen Großhandel und Einzelhandel Marke Neue in Multi-Function Ginger Garlic Grinding Slicer Cutter Kitchen Creative Tool NewUSD 1.21/piece1050ml Cartoon Owl Lunch B aus Uh
USB Led Lampe Mini USB Nachtlicht Tragbare Schützen Eyeslight Led glühbirne Für Laptops Notebook Power Camping Buch Lesenachtlampe in Features:Ultra helle tragbare USB LED lampe.kompakt und leicht.Mini größe, bequem zu tragen und zu speichern.weiche scha aus
Meizu HD50 Kopfhörer auf ebay für 49€
 
Nope, kein Rabatt. :d

Und wofür Super Plus? Nun, ich fahre ja derzeit den Wagen von meinem Vater, da meiner immer noch in der Werkstatt steht mit Injektorschaden.
Beim ersten mal tanken habe ich normales Super genommen. Aber da war der Tank dann nach 3-4 Tagen leer. Beim nächsten mal hab ich Super Plus probiert, komischerweiße kam ich damit mehr als eine Woche ohne Tanken aus.
Scheint wohl an den vielen Zusätzen beim normalen Super zu liegen. :d

stimmt, genau das sagt die klopffestigeit aus.
die energiedichte des sprits.
 
...
Beim ersten mal tanken habe ich normales Super genommen. Aber da war der Tank dann nach 3-4 Tagen leer. Beim nächsten mal hab ich Super Plus probiert, komischerweiße kam ich damit mehr als eine Woche ohne Tanken aus.
Scheint wohl an den vielen Zusätzen beim normalen Super zu liegen. :d

Genau.
Bei 40€ super plus hast du schätzungsweise 30L getankt und schaffst damit ne woche, also sieben Tage.

Bei super sind für den Preis ein paar L mehr drin. Sagen wir 35, uns schaffst damit vier Tage.

Du willst also sagen, dass du rund 50% weniger verbrauchst mit super plus ? :fresse:
 
Ich mag es mir ja eingebildet haben, aber als ich mal irgendeines dieser "Premiumbenzine" getankt habe, hat der Wagen ein klein wenig besser gezogen.
 
die Beobachtung hab ich auch gemacht, z. B. der teurere Diesel bei Shell
 
SteelSeries QcK+

Ich habe mir neulich ein neues Mauspad erworben, größer und und etwas dicker (natürlich nicht zu dick) als ich es gewohnt war, was ich mir davon verspreche ist eine bessere Haftung am Tisch.
Mein letztes Pad war ein Sharkoon 1337 Gaming (Textil bzw Stoff - Natürlich).

attachment.php
 
Genau.
Bei 40€ super plus hast du schätzungsweise 30L getankt und schaffst damit ne woche, also sieben Tage.

Bei super sind für den Preis ein paar L mehr drin. Sagen wir 35, uns schaffst damit vier Tage.

Du willst also sagen, dass du rund 50% weniger verbrauchst mit super plus ? :fresse:

Jop, will ich. :d Zudem halt wie hier auch schon gesagt wurde, die tatsache kommt, dass der Wagen besser zieht, was natürlich auch nen schöner Effekt ist. :)
 
Hast du überhaupt schon Führerschein?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh