[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

neue Winterreifen auf Stahlfelge für 600 Euronen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IFixit 145022 Bit-Set 54tlg. Handy-Reparatur
Verschiedene PWM-Y-Lüfterkabel
DeLonghi DeCalk
EVGA 1070 Black Edition
Hyrule Warriors: Legends Limited Edition
So ne dubiose Blackroll
3x Vinyl LP's
Die nackte Kanone - Box-Set [Blu-ray]
Robin Hood - Helden in Strumpfhosen DVD

:banana:
 
- XBOX One S 500GB
- 2m Toslink Kabel
- X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 4K UHD

- Forza Horizon 3 für X1 und PC
- Battlefield 1 PC

- i7 6700k
- ASRock Z170 Fatal1ty Gaming K6
- 16GB G.Skill Trident Z DDR4 3200
 
Zusätzlich zu der 64er CF Karte vor 2 Wochen heute noch eine 32er und eine 64er SD-Karte. Urlaub ist teuer :fresse:
 
Was zum Teufel... Wie viele Fotos machst du? Ich hab ~900 auf ner 32GB Karte Platz, so viele mach ich in nem Monat Urlaub nicht.
 
Ich bekomme ca 400 auf 32gb.
Die SD-Karten sind nur das Backup für die CF-Karten (Kamera nimmt beide).
Letztes Mal Island hab ich an 3 Tagen knapp 900 Fotos gemacht. Festplatte zum wegsichern kommt auch mit :)
 
Okay, dann hast nen Sensor mit n Paar Pixeln mehr als meine olle 600D. Unkomprimiert sollten ja auch meine sein ^^

900 Bilder in 3 Tagen, what the hell... :d
 
32mp, ein raw hat um die 75mb :)
Ja, bei der Urlaub hatte auch eine sehr hohe Anguckdichte :d 3 Tage Island, da musste man viel sehen in kurzer Zeit. Jetzt sind es 2 Wochen Island, aber mehr als 1x werden die Karten wohl dennoch gefüllt.
 
Haja, ich hab nen 18MP Sensor drin :d
3 Wochen Island hab ich auch schon hinter mir ;)
 
Winterreifen auf Stahlfelgen und mit Radkappen für 750 Euro für den 1er
 
Oral-B Pro 6500 für 55€ mit 2. Handstück per Amazon prime deal und Gutschein

Cashback gibt's auch noch 20 oder 30 € also passt
 
Zuletzt bearbeitet:
also 35 statt 130 ?
 
Eine Kriega sling Tasche. Ich hab sie seit Ewigkeiten im Warenkorb, jetzt brauche ich noch eine passende kleine Tasche für den Ryanair Flug Hand da sie von den Maßen passt, hab ich sie endlich mal bestellt
44f22d00293294ff22d1872cd2180aff.jpg


Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
 
Nein, tut sie nicht dank entsprechender Vorkehrungen. Hoffe ich zumindest :d
 
Ich sehe an 4 Punkten Gurte, die um den Körper geführt werden. Glaube kaum, dass da was baumelt.
 
- Apple Watch Sport 42mm in schwarz

Kacke, zwischen "ich könnte ja mal eine anschaffen, aber erst mal Berichte lesen" und "Gekauft" liegen bei mir, ähnlich wie bei JerryMason, Minuten :fresse:
 
Man kennt sowas :fresse:
 
Durchaus :fresse:
Bei mir aber hauptsächlich Kleinkram, den ich eigentlich nicht benötige, z.B.:

Xiaomi LED enhanced version für 2,86€ :fresse:
Wobei ich dafür schon Einsatzzwecke habe, und für das Geld kann man nichts falsch machen.
 
Ich hab letzte Woche einen ILIFE V7S Smart Robotic Vacuum Cleaner bestellt :fresse:
 
Der A4 wäre mMn die bessere Wahl gewesen. Der V7s kam mit unserem Hochflor nicht zurecht.
 
Diese ganzen China-Shops werden mich auch irgendwann in den Ruin treiben.
Ein Bekannter von mir arbeitet beim Zoll und hat schon die Hände überm Kopf zusammengeschlagen, als ich ihm von meinem Teclast X98 Plus erzählt hab :fresse:
 
Ziemlich hoch, mit dicken Fransen. Liegt unter dem Glastisch im Wohnzimmer. Da hatte er massive Probleme und blieb teils hängen. Der A4 fährt da, wenn auch etwas gezwungen, drüber und saugt mit der Max-Stufe auch relativ gut ab.
 
Wenns nur das ist, hätte ich kein Problem damit, weil wir uns keinen Hochflor anschaffen werden.
 
Und der "Wischer" ist Müll. Den brauchst du gar nicht verbauen. Der hat nicht viel gebracht und hatte Probleme mit Inkontinenz. Aber probier es erstmal aus.
 
Ich werde ihn definitiv testen. Habe öfter gelesen, dass der mit manchen Böden nicht zurecht kommt beim Wischen, dafür hab ich ihn aber auch nicht gekauft, der soll saugen :)
 
Für eine regelmäßige Zwischenreinigung okay aber gibt immer Ecken wo er nicht hinkommt oder nicht ausreichend säubert. Ist zumindest meine Erfahrung mit dem roomba.

Gesendet von meinem SGP521 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh