[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wechsel von 16/1 auf 50/10 =)

6002333464.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Partnerkarte von Vodafone für den HD Genuß im Schlafzimmer :fresse2:

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
 
Also ins Schlafzimmer kommt bei mir niemals nen Fernseher rein, entweder geniesse ich da andere Dinge in Real World Auflösung :banana: oder ich schlafe..
 
Dieses Jahr hats geklappt :fresse2:

Tomorrowland 2017
unbenanntgqpp1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du nicht so eine 20.000 schweizer Franken Küche, obwohl du garnicht wirklich kochen kannst?
 
@Hagen: Jaja, 2017. Ich brauch noch zwei Monate, bis ich das mit dem neuen Jahr drauf habe :fresse:

@MysteriousNap: Erstes Wochenende.

Der Preis ist natürlich für zwei Personen. Immer noch viel Geld, aber ich will es einmal live erlebt haben :)
 
400 Euro für 5 Tage sind doch vollkommen ok. Da war meine Karte für die Stones erheblich teurer, wenn man die Zeit auf den Preis umlegt ;)
 
Eine 2. Logitech G410 :bigok:
Damit hab ich nun 2 G410, eine G710 und eine G710+ blue :bigok:
 
Magenta Mobil M Friends plus + iPhone 7 128Gb Silber : Seele erfolgreich verkauft
 
Zweiten Jahresurlaub für Anfang September gebucht:

10 Tage Dom Rep. (Punta Cana/Bavaro) und dazu die Flüge DUS-PUJ-DUS
 
N.E.I.D.

Wäre ich nur mindestens 20 Jahre jünger....

Und ich habs wieder verpasst.
Könnte kotzen :( :( :(

Edit:
Oh es gibt sogar noch welche.
Aber bis heute Abend, bis ich mit meinem Kumpel alles geklärt habe, sind die bestimmt weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein bisschen geschoppt und warte sehnlichst auf die Versandbestätigung...
7700K, Z270 HD3P Board, Crucial Ballistics 2400er, Gigabyte RX480 G1 8Gb, Seasonic G450, Fractal Design Define S und dazu einen Mugen5 aus dem Marktplatz.
Hoffentlich wird das diese Woche noch was...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh es gibt sogar noch welche.
Aber bis heute Abend, bis ich mit meinem Kumpel alles geklärt habe, sind die bestimmt weg.

Wo sieht man das denn? Finde überall nur die pre-registrierung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh