[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Displayeinheit, Rückseite, Adhesive sticker und Werkzeug, um mein Huawei Mate 8 zu richten.

140€
 
Neue Schrank Wand ��
 
Einen Teppich für die Wohnecke.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
1x Cougar Revenger
1x Cougar Mousepad Speed 2 S

Habe sie mir als Ersatz für meine Gladius am Stand-PC geholt, einfach der Spieltrieb, hat sich auch durchaus als das Bewährt, ein wirklicher Ersatz ist sie nicht. Trotz neueren Sensor finde ich die Asus Gladius deutlich Präziser, von Verarbeitung ist die Revenger gut aber auch da hapert es gegen die Gladius, vor allem den abnehmbaren Kabel sowie die zusätzlichen Omron Schalter sind schon ein Netter Zusatz bei der Asus.
 
Eine neue Batterie von Banner für den Bimmer, nachdem die alte schon ein paar Wochen ein bißchen schwächelte und heute Morgen gar nicht mehr wollte.
 
Hauptsache Banner :shot:

@T

Logitech Type+ für das Apfelbrett.
 
Berlin (SXF) -> Barcelona (BCN) und Return im Juni, pünktlich zum Sonar Festival.
 
Nachdem wir zuerst mit einem Cisco WAP371 experimentiert haben, ist nun ein Ubiquiti UAP-AC-PRO zu Testzwecken angeschafft worden.
 
Was? So schlecht, ja?

Also ich habe erst vorletzter Woche eine Bars Starterbatterie gekauft, die soll laut diversen Foren Baugleich zu Banner sein, bin sehr zufrieden. Muss nicht immer die teuerste Varta/Bosch Batterie sein, als Mittelweg empfehle ich immer Exide, für Fahren für ein VW/Audi Autohaus und die verschicken immer Exide an deren Werkstätten.
 
2 Hue Deckenlampen
 
Pass auf, dass die nicht wieder von der Decke fallen wenn es wirkocj komplette Lampen sind [emoji23]
 
Philips Hue Bridge + 2m Lightstrip

Gesendet von meinem S6
 
Neuen Perso beantragt + vorläufiger perso + passbilder
 
1x Spigen Honor 8 Hülle
 
1x neuer Reisepass im Expressverfahren und 1x ESTA

Die Qualität von dem Ding ist wirklich mies. Der war gerade mal zwei Jahre alt und jetzt ist die Seite mit dem Bild rausgebrochen...
 
Kabelbinder im Set von Lidl für nur 1.99 €. Vielleicht ist ja jemand gerade auf der Suche [emoji4]
 
das aktuelle HumbleBundle ... mal Cars testen
 
Seagate ST2000DM001 2 TB für 49,90€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh