[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Alternate, war wohl eine der letzten ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus RX470 4GB (gestern)
Sapphire Nitro+ RX480 8GB (heute)

Den Monat mal ruhig angehen lassen... :fresse2:
 
Ein m5 gaming board mit 270er.chip von MSI. Bei den ganzen Beigaben, geben djr mir ja noch fast Geld, damit ich das board nehme.
212€ samt 30€ cashback, 70€ headset, nen spielegutschein für for honor und noch 5€ Rabatt von alternate fürs abonnieren vom newsletter. Erstmal auf Vorrat gekauft das ding. :d

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Fallout 4 + Season pass

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
devolo GigaGate Starterset
 
bildschirmfoto2017-02b6pwu.png


Aus beruflichen Gründen auf die Adapter angewiesen... geht gut ins Geld das Ganze. Eine Farce, dass Apple von "vergünstigten" Adaptern spricht...
 
interessehalber mal den Scythe Fuma geordert. Mal schauen, wie der sich mit 2 SW3 schlägt..
 
Löl. Gibts wenigstens ne Reisetasche für die ganzen Kabel dazu?

Den Kickstarter Adapter gibts wohl noch nicht?
 
pCars ist doch relativ arcardig. Kann man locker mit gamepad fahren.
Bei assetto corsa würde ich dir da aber zustimmen.
Mit Tastatur machen beide keinen Spaß.
 
Verpflegung für den Super Bowl Abend, u.a. Chicken Wings, Chips, Cola und ein 5l Fass Bier :bigok:
 
Aus beruflichen Gründen auf die Adapter angewiesen... geht gut ins Geld das Ganze. Eine Farce, dass Apple von "vergünstigten" Adaptern spricht...

Ich hätte da auch nicht die originalen gekauft sondern den Multi-Adapter mit Kartenleser :fresse:

Für uns wären die aber in der Arbeit nichts, da würde mich der fehlende LAN Port am meisten stören. Und solange es keine RS232 mit USB C gibt erst recht nicht. Für daheim hätte ich allerdings schon gerne eins.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Ich hätte da auch nicht die originalen gekauft sondern den Multi-Adapter mit Kartenleser :fresse:

Für uns wären die aber in der Arbeit nichts, da würde mich der fehlende LAN Port am meisten stören. Und solange es keine RS232 mit USB C gibt erst recht nicht. Für daheim hätte ich allerdings schon gerne eins.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Ich könnte dem Ding ehrlich gesagt kein Vertrauen schenken. Bei Apple Adaptern weiß ich aus Erfahrung, dass die Dinger nicht kaputt gehen. Egal ob HDMI, VGA oder LAN, die Adapter haben bisher immer 100%ig funktioniert. Die Dinger bekommen sogar Updates...
bildschirmfoto2017-024lj2f.png
 
Ein Update für ein Adapter.
Was macht es mit den Adapter oder ist das Update für den Mac?
 
Eine dolce Gusto :) ersetzt nun meine tassimo die ich solange weg stelle


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
MSI Z270 XPower Gaming Titanium
MSI GeForce GTX 1070 Armor 8G OC
 
Ein m5 gaming board mit 270er.chip von MSI. Bei den ganzen Beigaben, geben djr mir ja noch fast Geld, damit ich das board nehme.
212€ samt 30€ cashback, 70€ headset, nen spielegutschein für for honor und noch 5€ Rabatt von alternate fürs abonnieren vom newsletter. Erstmal auf Vorrat gekauft das ding. :d

Na klasse, dann geb ich jetzt auch 212 € aus - Danke sprousa ;)
 
Juhu Air-Pods sind angekommen ;)
 
Hab gestern jemanden mit den Dingern rumlaufen sehen... so albern :fresse:
 
Naja die Teile sind prinzipiell schon ganz geil: Kopplung funktioniert konkurrenzlos einfach und schnell, automatische Anbindung an andere Geräte in der selben Cloud etc. Aber: Für den Sound zu teuer und die Steuerung per Siri ist bescheuert.

Bleibt nur eines: Apple Watch dazu bestellen für die Musik Steuerung :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mittlerweile unterwegs auch komplett kabellos unterwegs. Viel bequemer. Wired wäre für mich mittlerweile keine Möglichkeit mehr.

Zudem die Klinke wird aussterben. Spätestens in 2-3 Jahren.
 
Hab gestern jemanden mit den Dingern rumlaufen sehen... so albern :fresse:

Ja aber die Diner funktionieren und das war mir wichtig. ;)

Bin echt begeistert. Klar Sound ist jetzt nicht von einer anderen Welt, aber für zwischendurch in Ordnung. Kopplung ist mit das Beste was ich je erlebt habe!
 
Was ist an der Apple Kopplung anders als bei anderen Kopfhörern?

Meine mache ich an, Bluetooth an dem jeweiligen Gerät an: Verbunden.

Beim ersten mal halt in den Pairing Modus.

Was kann man da revolutionäres machen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh