[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Sie ist von Apple, deshalb muss sie einfach besser sein. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nichts von Apple, aber man muss die ear pods zur ersten Kopplung nur neben das iPhone legen. Alles andere geht von selber. Finde ich schon cool.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Hab nichts von Apple, aber man muss die ear pods zur ersten Kopplung nur neben das iPhone legen. Alles andere geht von selber. Finde ich schon cool.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Das meinte ich auch! Vor allem das umspringen zwischen den verschiedenen Geräten ist echt cool!

Keine Ahnung wie gut anderen kabellose sind! Ich bin mit den Dingern in Verbindung mit dem IPhone/iPad/Mac sehr zufrieden!

Jetzt aber wieder @Topic:

Einmal vollgetankt;)

- - - Updated - - -

Sie ist von Apple, deshalb muss sie einfach besser sein. :)

Das ist ja Quatsch :fresse2:
 
Nein man kann auch einen einzelnen für 69$ kaufen
 
Hab nichts von Apple, aber man muss die ear pods zur ersten Kopplung nur neben das iPhone legen. Alles andere geht von selber. Finde ich schon cool.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Schimpft sich bei Android NFC :fresse:

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Dürfte anders funktionieren als nfc, nfc muss ja ganz nah sein.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
NFC basiert auf RFID. Also grob gesagt ja.
 
Intel Core i5-7600K
be quiet! Silent Base 800 schwarz mit Sichtfenster
be quiet! Silent Loop 240mm
be quiet! Dark Power Pro 11 650W
2x SILENT WINGS 3 | 140mm
Rory McIIroy PGA Tour (PS4)
 
neueanschaffungen3rjbj.jpg




Bis jetzt sehr zufrieden mit den Sachen :)
 
"Neuer" Firmenwagen - zur Überbrückung der Zeit bis mein eigener Firmenwagen da ist. Ford Mondeo mit DSG und 102kW ... naja ... fährt -.-
 
Wenn man Windows Hello nutzen möchte leider ja. Davon abgesehen wenigstens mal eine vernünftige Auflösung, wenn auch nur mit 30 FPS.
 
Windows Hello

Eine Besonderheit der Brio ist der zusätzliche IR-Sensor, der 3D-Tiefeninformationen erfasst. Diese können dafür verwendet werden, um den Nutzer im Videobild auszuschneiden beziehungsweise einen anderen Hintergrund einzublenden. Vor allem aber eignet sich die Brio dadurch für ein komfortables Einloggen in Windows 10 mittels Windows Hello.
Während Hello-fähige Webcams in immer mehr Notebooks, Windows-Tablets und Desktop-Monitoren stecken, sind Hello-fähige Webcams zum Nachrüsten älterer Desktop-PCs weiterhin Mangelware. Die einzige andere hierzulande erhältliche Webcam mit Hello-Unterstützung ist die Creative BlasterX Senz3D mit Intel Realsense. Sie kostet mit 200 Euro kaum weniger als die Brio und liefert maximal FullHD-Videos.

Quelle Heise

Also sind alle Webcams unter 4K nicht zu gebrauchen?
Erst Informieren dann fragen...


Wenn man einen 4 k Monitor hat, macht es natürlich auch mehr Sinn eine Webcam in Nativer Auflösung zu haben. Ob die Kamera das Geld wert ist, wollen wir nicht diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows Hello, damit auch das FBI schon biometrische Daten über dich speichern kann.. Nein Danke. Genauso schlimm wie das Amazon Teil das Gespräche an dei Server schickt und speicher, angeblich ja erst beim Aktivierungswort.

Unglaublich wie wir noch selbst die HW kaufen um uns total gläsern zu machen und Überwachen zu lassen.
 
Bei der Einreise in die USA gibste ja auch die Fingerabdrücke sowie ein Foto ab ... na und? Wenn die Behörden an Daten kommen wollen (seien es nun die USA oder die deutsche Regierung) dann kommen die auch an die Daten, egal ob du nun ne Webcam kaufst oder nicht ;)

Ich habe nichts zu verbergen (und falls doch ist das sicherlich nicht auf einem elektronischen Gerät mit Zugang zur "Aussenwelt" gespeichert ;) )


@Topic
5x 2m Cat6 Netzwerkkabel in Blau und Grün
1x PS4 Wireless Controller
 
TP-Link AV2000 AV2000-Gigabit-Powerline-Adapter KIT - TP-Link
Endlich weg vom WLan, selbst das 5Ghz Netz war bei mir im Haus komplett dicht mit anderen Netzwerken und ich hatte mit Aussetzern zu kämpfen. Nun hab ich am Rechner 85 von 100 Mbit und einen Ping von 7 ms :)
 
Das Amazonding stellt man ja auch maximal in die Küche und nutzt es als Internetradio.

WEisst du ob das grade mitschneidet wenn du mit nem Kumpel ne heikle politische Diskussion führst ? Offiziell wird das natürlich verneint..

- - - Updated - - -

Bei der Einreise in die USA gibste ja auch die Fingerabdrücke sowie ein Foto ab ... na und? Wenn die Behörden an Daten kommen wollen (seien es nun die USA oder die deutsche Regierung) dann kommen die auch an die Daten, egal ob du nun ne Webcam kaufst oder nicht ;)

Ich habe nichts zu verbergen (und falls doch ist das sicherlich nicht auf einem elektronischen Gerät mit Zugang zur "Aussenwelt" gespeichert ;) )

Sry aber die is mir eh alles egal ich hab nix zu verbergen Fraktion ,da lohnt die Mühe der Diskussion nicht. WEnn wir alle gläsern sind haben wir das solchen Leuten zu verdanken, schön von Chrome den Surfverlauf analysieren lassen, von google die gmail mails durchleuchten lassen usw....

- - - Updated - - -


Leider ja, dabei kann jeder durch etwas aufmerksamkeit und engagement was dagegen tun, aber die Faulheit der Masse vereitelt das ja leider.

- - - Updated - - -


Leider ja, dabei kann jeder durch etwas aufmerksamkeit und engagement was dagegen tun, aber die Faulheit der Masse vereitelt das ja leider.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh