[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

WEisst du ob das grade mitschneidet wenn du mit nem Kumpel ne heikle politische Diskussion führst ? Offiziell wird das natürlich verneint..

Ja und? Die Smartphones spionieren uns eh schon aus, da macht so ein Teil auch nichts mehr aus :fresse:
Anders kann ich mir so manche Suchvorschläge und andere Sachen nicht erklären.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schon gesagt, es macht 0 Sinn das mit der mir ist alles Scheiss egal Fraktion zu diskutieren..
 
WEisst du ob das grade mitschneidet wenn du mit nem Kumpel ne heikle politische Diskussion führst ? Offiziell wird das natürlich verneint..

1. Führe ich in meiner Küche sicherlich keine heikle politische Diskussion

1a. Ich führe sowieso ungern politische Diskussionen.. Wen juckt die Politik?

2. Verlasse ich mich auf die unabhängigen Tests die festgestellt haben, dass das Ding tatsächlich 0 Byte am Daten überträgt wenn es nicht aktiviert wurde.

Wie schon gesagt, es macht 0 Sinn das mit der mir ist alles Scheiss egal Fraktion zu diskutieren..
Ist halt immer schwierig wenn die Fraktion 'scheißegal' auf die Fraktion 'Aluhut' trifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anschaffung.
5871092ec72d7cbbaa1a28a271831bce.jpg
 
Ausgleichsbehätler für eine WaKü.
 
Ausreichend Radifläche.
 
endlich ne neue Workstation :)

Intel Core i7-6800K
ASRock Fatal1ty X99X Killer
G.Skill RipJaws V rot DIMM Kit 32GB, DDR4-3000, CL15-16-16-35
Palit GeForce GTX 1060 6GB JetStream
Samsung SSD 960 Evo 500GB, M.2
Samsung SSD 850 Pro 512GB, SATA
Seagate Desktop HDD 5TB, SATA
Super Flower Leadex Platinum schwarz 550W
Thermalright HR-02 Macho Rev. B
be quiet! Silent Wings 3 PWM 120mm (neue Lüfter für den alten Lian-Li Tower, der das Neue System wieder aufnehmen wird)
BitFenix Shinobi schwarz (da kommt mein aktuelles System rein)
 
Die Amazon Bestellungen der letzten Tage, Mobil1 New Life, K&N Ölfilter, Dämpfer für die Heckklappe und Kontaktgel für EMS/TENS Elektroden

Gesendet von meinem SGP521 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Führe ich in meiner Küche sicherlich keine heikle politische Diskussion

1a. Ich führe sowieso ungern politische Diskussionen.. Wen juckt die Politik?

2. Verlasse ich mich auf die unabhängigen Tests die festgestellt haben, dass das Ding tatsächlich 0 Byte am Daten überträgt wenn es nicht aktiviert wurde.


Ist halt immer schwierig wenn die Fraktion 'scheißegal' auf die Fraktion 'Aluhut' trifft.

zu 1. Käseargument, man weiss nie wo man mal hängenbleibt und quatscht, es seidenn man hat ne 3qm 1 Kochplatten Kochklo..
zu1a. Mache ich auch nicht gerne, aber ab und an kommts vor.

zu2. JETZT tut das gerät das nicht, kann mit dem nächsten geladenen Update schon anders aussehen.


Achja politische Diskussion war nur EIN Beispiel, aber wenn mans nicht verstehen will kommt halt sone Antwort.
Ich hab auch keinen Aluhut auf, aber versuche drauf zu achten nicht mein letztes bisschen Privatsphäre den Großkonzernen umsonst zu überlassen..

Man kann viel tun, Firefox statt Chrome, Aktivitätenverfolgung blockieren dauerhaft an im FF, duckduckgo statt google als suchmaschine, deutschen emailanbieter statt google, um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.
Ich hab auch ein Android Handy (werde im Herbst zu apple zurück wechseln), aber was geht gemacht damit google mich nicht ausspäht.

Sicher kann man sagen mir geht alles am piiip vorbei , aber warum sollte man sich selbst ausliefern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt ihr nicht aufhören zu nerven und bei WhatsApp weiterschreiben? Oder lieber bei nem anderen Messenger, nicht dass die NSA mitliest... :popcorn:

T: Lebensmittel
 
Threema zb :)

@Threadthema: be quiet! Silent Loop 280mm + 2x 140er be quiet! Silent Wings 3 PWM
Bin sehr gespannt ob sie wirklich so leise ist wie mans liesst und hört, bin da anspruchsvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Humble Bundle BANDAI NAMCO
 
Ich habe da keine Bedenken. Fälschungen würde man vermutlich am Klang erkennen, ein Germanium-Fuzz hat schon einen sehr eigener Sound. Ausserdem sind sie aus einer vertrauenswürdigen Quelle.
 
Xbox One Elite Wireless Controller
Xbox One - Wireless Adapter für Windows
 
2c439e342e66bc52f903c14d569bfb54.jpg


Vom S7 Edge geschrieben.
 
Kino Karten für Lego batman Movie 3D[emoji41]


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Fotokrams:
Sigma ART 35/1.4 (Objektiv)
Sigma MC11 (Adapter Sony -> Canon)
Godox TT350S (kleiner Sony TTL Blitz)

Grillkrams:
Weber Spirit EO-210 Gasgrill
5kg Gasflasche
reichlich Zubehör:
Grillplatte aus Gusseisen
Grillzange, Grillpinzette
Pizzastein, Grillbürste
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung Galaxy Tab A 10.1 (LTE)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh