[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

LECKER!

Hab mir nen 3570K mit Board gegönnt, brauch etwas mehr Leistung, als mit meinem i3.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du füllst dann einfach von der Glasflasche um?

Genau ;) Wenn Zuhause dann direkt aus den Glasflaschen und für unterwegs dann umgefüllt auf Plastikflaschen. Die Glasflaschen überleben wenigstens auch den Geschirrspüler. Da werden auch im Gegensatz zu den Plastikflaschen die Dichtungen in den Deckeln sauber.
 
Geil ! viel spass !
Irgendwann erfüll ich mir auch noch den traum und geh NASCAR in echt schauen.

Jau, danke. Freue mich jedenfalls riesig. War ne Qual an die Tickets zu kommen. Umso besser dass es geklappt hat.

Nice!
Kannst was zum Anbieter/Preisen sagen?

Haben bei NFL Ticketmaster UK, also dem offiziellen Anbieter bestellt. Pro Karte ca. 130 Euro. Leider nur Kategorie 3, was aber noch ganz gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau ;) Wenn Zuhause dann direkt aus den Glasflaschen und für unterwegs dann umgefüllt auf Plastikflaschen.

Allet klar :)
Bei 2 von meinen 3 Flaschen ist oben am Hals schon ein Stück Glas rausgebrochen. Und das nach nichtmal einem Jahr und ohne Sturz. Einfach beim Öffnen nen Stück Glas in der Hand gehabt. Ziemlich unschön :fresse:
 
Das würde ich auf jeden Fall bei SodaStream reklamieren, kann ja bei dem Preis von den Flaschen wirklich nicht sein :fresse: Das Glas ist doch eigentlich wirklich Dick, wundert mich das die einfach so brechen.
 
Hab ich auch schon überlegt, aber hatte ich bisher noch keine allzugroße Motivation zu :fresse:

€: Ich seh gerade, ich hab das Teil vor knapp über 2 Jahren gekauft :eek:
 
Irgendwann erfüll ich mir auch noch den traum und geh NASCAR in echt schauen.

Ist bei mir nächstes Jahr geplant, wenn alles gut geht. Daytona 500 muss sein, haben Freunde in Florida und könnte einen Besuch mit dem Rennen kombinieren.
Vorraussetzung, ich finde zum 1.7. einen neuen Job, sonst heißt es Umschulen auf DRV Kosten und das kann dauern :(
 
Naja erstmal kauf ich mir meinen "Nascar" aka Challenger Scat Pack Shaker 6.4 für Zuhause ,da hab ich mehr von :)
 
Hab ich auch schon überlegt, aber hatte ich bisher noch keine allzugroße Motivation zu :fresse:

€: Ich seh gerade, ich hab das Teil vor knapp über 2 Jahren gekauft :eek:
Dann würde ich mal sagen das hast du jetzt davon :fresse2:
 
Klar hats was, ist halt auch schnell vorbei. Aber wenn ich täglich schon beim Motor starten grinsen muss hab ich für mich persönlich mehr davon als wenn ich mich weiter mit 4 Zylindern rumärgern muss,
 
Urlaub muss aber auch mal sein, privat hab ich aktuell ja kein Auto und brauch auch noch keins. Darüber denke ich nach, wenn ich einen neuen Job habe. Aktuell hab ich die Firmengurke vor der Tür ;)
 
Auch wenn ich gleich wieder gesteinigt werde: 4K braucht keine Sau...

T: Quasi den selben Monitor nur ohne curved. Mal anschauen, das Teil. Wenn's nix ist, wird gegen curved getauscht.
 
Ebenso, liegt aber daran, dass ich ohne Auto auch nicht zur Arbeit komme :(
 
Ich hatte seit ich den Schein hab noch nie kein Auto.



Nachdem ich durch einen Arbeitsunfall längere zeit arbeitslos war und anschließend eine Umschulung gemacht habe, wurde der Unterhalt einfach zu teuer. Also Auto abgeschafft und die kosten gespart. Seitdem hab ich immer einen Firmenwagen gehabt, wozu dann noch eins kaufen;)
 
attachment.php
 

Anhänge

  • 2017-04-28 11.29.50.jpg
    2017-04-28 11.29.50.jpg
    214 KB · Aufrufe: 356
Mahlzeit,

heute aus dem Saturn geholt:

Mario Kart 8 Deluxe
Bluray "Das Morgan Projekt"
3D Bluray "Vaiana"


I30R6
 
UGreen USB A auf USB C 2m für 3,25€

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
Ne muss nicht sein.sonst kommen bekanntlich wieder die anderen aus ihrem Schrank mit ihren dämlichen Kommentaren [emoji1308]


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh