[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Da postet eine Frau mal, dass sie sich eine neue Frisur angeschafft hat, und schon drehen die Kinder hier völlig ab...


tt: 5m Klinkenkabelverlängerung
 
Packung dünne / enge Haargummis.
... nun hab ich ne Topknot Frisur, und ständig verlier ich die scheiss Gummis >_<
 
ein gebrauchtes Acer C720 Chromebook :)
 
1l Flasche Helles vom Vetters in Heidelberg
 
Da postet eine Frau mal, dass sie sich eine neue Frisur angeschafft hat, und schon drehen die Kinder hier völlig ab...

Jop, total Banane. Man muss ja nicht bei allem direkt nen pic dazu Posten.

Nach der einen aussage sind hier ja dementsprechend auch alle attention whores [emoji1303]
Hachja immer wieder lustig diese Kommentare von manchen


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Da postet eine Frau mal, dass sie sich eine neue Frisur angeschafft hat, und schon drehen die Kinder hier völlig ab...


tt: 5m Klinkenkabelverlängerung

Hier haben auch schon Kerle von neuen Outfits und Frisuren erzählt. Da wurde dann auch auf ein Bild bzw. den User Thread hingewiesen ;) Mir ists relativ egal aber wenn mir jemand sagt er hat ne neue Frisur dann will ich die auch sehen. Aber ich bin auch normal und spring nicht im Dreieck nur weil es sich um eine Frau handelt :fresse:
 
Ach mir ist die Frisur egal und auch ob es eine Frau oder Mann oder beides ist, ich fand die Glatze halt nur Lustig und was man daraus machen kann.

Hier wird gepostet was es zum Frühstück usw. gab oder das man bei der Tankstelle war. Was das alles mit neuesten Anschaffungen (das sind immer wiederkehrende Verbrauchs einkäufe) zu tun hat lass ich mal so im Raum stehen.

BTT: 2 x ERNESTO® Eisenpfanne, Ø 32 cm + Leinöl zum einbrennen (Rauchfrei). Eisenpfanne einbrennen: einfache Anleitung für eine gute Patina
 
Ein neues Auto. :)
0a109ddf590ac41ab81bac83ca007025.jpg


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Und ich dachte schon, du hast das Schiff gekauft ... :(
 
So ein kleines Schiff würde ich nicht kaufen. ;)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Schmidt Spiele Spielesammlung, 100 Möglichkeiten
 
Nike Pro Compression Shirt schwarz
Nike Pro Compression Short schwarz
Nike Team Club Hoody blau
 
Gestern: Wavemaster Cube Mini
Heute: Besuch beim Friseur und neues Shampoo und das erste mal was via Crowdfunding unterstützt :d (PAPR WATCH)
 
Zuletzt bearbeitet:
die wollte ich zuerst auch holen :fresse:

Roccat Leadr vorbestellt, ich hoffe das gilt auch
 
Ein passender Koffer für die Vintage Modified 72 Tele Thinline, die ich mir vor einer Woche gekauft habe und ein neues Stimmgerät.


Gator GW - Electric Guitar Case


Korg OT120 Orchester Stimmgerät
 
Brennenstuhl Energiemessgerät Primera-Line PM 231 E
 
TP-Link TL-WPA8730 KIT AV1200 WiFi AC1750 Powerline-Netzwerkadapter

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
Du meinst das bügelfrei hält auch was es verspricht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh