Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eines von Anderen. So hat jeder eine andere Methode, die Wirtschaft anzukurbeln und sein Geld loszuwerden
@T
Dyson V8 für die bessere Seite. Mal schauen, ob der wirklich taugt und die Strippe ersetzt.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Ich mag ja Rum und auch teuren Rum, aber mehr als 100€ würde ich nicht für eine Flasche ausgeben, nicht mal wenn ich eine Million auf der Bank hätte.
Trinkt ihr den dann auch oder legt ihr den weg?
Ich mag ja Rum und auch teuren Rum, aber mehr als 100€ würde ich nicht für eine Flasche ausgeben, nicht mal wenn ich eine Million auf der Bank hätte.
Trinkt ihr den dann auch oder legt ihr den weg?
Hatte nen Ikea Markus, einen DXRacer und nen Noblechair.
Beim DXRacer hast du sogar recht aber der Noblechair spielt in einer anderen Liga.
Kann ich nur so bestätigen!
@Topic: einmal vollgetankt
Trotzdem taugen diese Gamer Stühle nichts. Ich durfte es selber erfahren. Da ist jeder 60 Euro Ikea Stuhl besser.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und du denkst du würdest diesen Whiskey mit verbundenen Augen erkennen oder schmeckt er nur so gut wenn man das Preisschild vor Augen hat?? Ich bin ehrlich gesagt skeptisch...
also kurz gesagt, ich glaube schon, dass ich mich auf meinen Geschmack verlassen kann, ohne wissen zu müssen, wie teuer er ist.