[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein S8 Ultimate ist da :love:

7cce48bb093aee6c84e8f7b00910305c.jpg

04542f1b40169a3e6e1e29bd26d041ff.jpg

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ford Focus MK2 Turnier.

Xiaomi Mi A1 4|64 Global in Schwarz zum Schnäppchenpreis :fresse:

ja ich weiß es juckt richtig hart :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Der Urlaub fängt ja schon gut an. Warum haben die sowas leckeres denn in DUS und das für so einen Preis, da kann man ja nicht vorbei gehen ohne eine mitzunehmen...

IMG_20170910_093849.jpg

Ich war bei asiatischem Whisky immer skeptisch (möglicherweise vollkommen unbegründet). Taugt der Yamazaki? Dann würde ich es auch mal drauf ankommen lassen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Schau mal in den Whisky Thread da habe ich im März/April etwas ausführlicher was dazu geschrieben. Japanische Whiskys sind Weltklasse aber der Marktpreis von 400€+ aktuell einfach übertrieben da die Nachfrage deutlich größer ist als das Angebot. Deswegen sind 235€ absolut genial. Für den Preis hab ich ihn nicht mal in Japan gesehen

Ich mag ja Rum und auch teuren Rum, aber mehr als 100€ würde ich nicht für eine Flasche ausgeben, nicht mal wenn ich eine Million auf der Bank hätte.
Trinkt ihr den dann auch oder legt ihr den weg?

Ich trinke die hochprozentigen Wässerchen, dafür sind sie eben da.

Heftig :bigok: So hat halt jeder seine teuren Hobbies :d

Eines von Anderen. So hat jeder eine andere Methode, die Wirtschaft anzukurbeln und sein Geld loszuwerden :)

@T

Dyson V8 für die bessere Seite. Mal schauen, ob der wirklich taugt und die Strippe ersetzt.

Eines von Anderen. So hat jeder eine andere Methode, die Wirtschaft anzukurbeln und sein Geld loszuwerden :)

@T

Dyson V8 für die bessere Seite. Mal schauen, ob der wirklich taugt und die Strippe ersetzt.

Ich habe seit einem halben Jahr nen dyson (V6 nicht V8) und bin absolut begeistert!
Viel Spaß damit!

Ich mag ja Rum und auch teuren Rum, aber mehr als 100€ würde ich nicht für eine Flasche ausgeben, nicht mal wenn ich eine Million auf der Bank hätte.

Ja ich trinke den auch. Wobei der erstmal in den Schrank kommt, da er immer teurer wird

Bei den meisten halten die Flaschen auch Monate/Jahre, wenn man es also runterbricht spült man durch den Wertverlust von Hardware/Unterhaltungselektronik/Neuwagen deutlich mehr Geld durchs Klo als mit teuren Lebensmitteln.

Hehe, das mag sein :d

Neue gebrauchte Barstühle und den Bartisch, zusammen für 70€

06769b1314714cb799ad572cba49ecfe.jpg

Gestern bei Plus.de einen DX Racer 5 für 188€ bestellt und dann gibt's noch Cashback :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Hatte nen Ikea Markus, einen DXRacer und nen Noblechair.
Beim DXRacer hast du sogar recht aber der Noblechair spielt in einer anderen Liga.

Kann ich nur so bestätigen!

@Topic: einmal vollgetankt

Ich werde den Hype um die Gamingstühle nie verstehen. Finde die weder ergonomisch noch wirklich bequem. Bin echt froh, dass ich meinen Tensa S aus der arbeit mit heim nehmen durfte...

T: Neue Regenjacke.

bei Rum macht es aber auch wenig Sinn so viel auszugeben. Das meiste wirklich tolle Zeug bewegt sich ja zwischen 30€ und max. 100€

bei Whisky sieht das leider anders aus, da sind 70€ schon fast normal...
trotzdem habe ich auch große Schwierigkeiten, wenn der Preis dreistellig wird...

meine teuerste Flasche liegt bei 300€ - und das ist auch so ziemlich der leckerste Whisky, den ich kenne. ein 25jähriger Laphroaig
ich habe aber auch schonmal den 32jährigen probieren können, da kostet die Falsche 1400€ - und den fand ich scheiße :d

Und du denkst du würdest diesen Whiskey mit verbundenen Augen erkennen oder schmeckt er nur so gut wenn man das Preisschild vor Augen hat?? Ich bin ehrlich gesagt skeptisch... ;)

Wer Whiskey gerne trinkt (damit meine ich nicht Mengen) und das auch schon eine Weile tut, erkennt auf jeden Fall, ob er zb. einen Glenn 12y oder einen Laphroaig 18 trinkt, schwieriger wirds dann eher beim gleichen Whiskey mit unterschiedlichen Reifezeiten oder Batches.

Dir glaub ich das sogar. Tja dann ist das so, ich hab da keinen Sinn für.

@Topic:
Intel Pentium G4560
MSI H110M PRO-D
400 Watt be quiet! System Power 8
Silverstone SST-PS09B

RAM, SSD und ne R9 270 hatte ich noch hier rumfliegen. Gab nen schönen, flüsterleisen Low-Budget PC :)

Einige LED Lampen für das renovierte Haus
2 aktive Lüfter für Bad und WC, paar Rohre, paar Steuerungen
Einiges an Arbeitszeit fürs Renovieren im Haus
Ingame Währung LoD

Hatte nen Ikea Markus, einen DXRacer und nen Noblechair.
Beim DXRacer hast du sogar recht aber der Noblechair spielt in einer anderen Liga.

Kann ich nur so bestätigen!

@Topic: einmal vollgetankt

Trotzdem taugen diese Gamer Stühle nichts. Ich durfte es selber erfahren. Da ist jeder 60 Euro Ikea Stuhl besser.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mal abwarten wie er ist. Ich bin der Sache gegenüber auch skeptisch. Leider mangelt es einfach an Empfehlungen. Wer eine Empfehlung hat um 200€ kann mir gerne eine PN schreiben :)

Und mir geht es nicht um die Tatsache das es ein "Gaming" Stuhl ist sondern tatsächlich darum wie man darauf sitzt :)

Und du denkst du würdest diesen Whiskey mit verbundenen Augen erkennen oder schmeckt er nur so gut wenn man das Preisschild vor Augen hat?? Ich bin ehrlich gesagt skeptisch... ;)

wie gesagt, dann hätte ich den 1400 Whisky ja noch enormer feiern müssen :)
der schmeckt weil er so geil ist :d
ich mag aber auch manche 30€ Whiskys und finde so manchen 200€ Whisky fies

also kurz gesagt, ich glaube schon, dass ich mich auf meinen Geschmack verlassen kann, ohne wissen zu müssen, wie teuer er ist.

@Topic
Mittagessen in der Kantine

Geschmack hat nicht immer was mit dem Preis und Alter zu tun, mMn. Zu vieles macht einfach die Destille und die persönliche Präferenz (und Geschmackssensitivität) aus. Was der Doktor sagt.

@Topic: Plantronics 5200 UC sponsored by Firma. Geiles Teil, perfekter Klang.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh