[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Noch mehr Aquarium Zeug, ca 15kg Seiryu Steine und einen Schwung In Vitro Pflanzen.

20170905_150723zmu2x.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Logitech G402 und eine G403 weil ich mit meiner Razer Deathadder einfach nicht klar komme vom Griff her :stupid: Bin einfach zu lange mit der MX518 und der G5 unterwegs gewesen :d Mal sehen welche der zwei hier bleibt :)

Einmal Unitymedia 2Play 120 für den anstehenden Umzug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diverse Kisten Störtebeker Weizen und Pils und ein paar passende Bierdeckel.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Jap, musste ich auch feststellen. War vor paar Wochen bei Störtebecker zur Bierverkostung (2h inkl super leckerem Essen) und da gabs das auch. Mag sonst kein Weizen, aber daraufhin hab ich mir erstmal nen Kasten Bernsteinweizen gekauft :fresse:
Marketing hat jedenfalls funktioniert :fresse:
 
Ich hatte die Nase voll von eingetrockneten Druckköpfen, großen Tintenbehältern, extra Scanner und Blätter umdrehen,
deshalb habe ich mir einen Lexmark CX317dn Farblaser gegönnt.

Ich bin gespannt wie sich das Dingens macht.
 
Schutzglas für die Switch
64 gb Speicherkarte
Mario + Rabbids Kingdom Battle
 
Einen Duplexscanner hat das Gerät nicht, oder?

Ja, leider. Komischerweise konnte der Vorgänger das noch, müsste der CX310dn gewesen sein.
Zur Zeit kosten mit die duplex-Scanner einfach zu viel.
Ich hoffe es wird gehen ....

Beste Grüße,
Nenharma
 
Xioami Mi Robot Vacuum und ein LED Fahrradlampenset. War doch recht dunkel heute morgen :)
 
Jap, musste ich auch feststellen. War vor paar Wochen bei Störtebecker zur Bierverkostung (2h inkl super leckerem Essen) und da gabs das auch. Mag sonst kein Weizen, aber daraufhin hab ich mir erstmal nen Kasten Bernsteinweizen gekauft :fresse:
Marketing hat jedenfalls funktioniert :fresse:

Wo bekommt man das? Bei uns gibt es immer nur die gemischten 6er wovon schon zwei nicht schmecken


Freundliche Grüße :)
 
Im Bremer Raum hab ichs bei REWE gekauft.
Die haben - zumindest bei uns - aber auch nur das Bernsteinweizen und das normale Pils. Die anderen leckeren Sorten (Kellerbier z.B.) haben die leider nicht.
Musst ansonsten, wenn "dein" Supermarkt eine große Getränke-Abteilung (oder direkt einen Getränkemarkt) hat mal nachfragen ob die 1-x Kisten direkt für dich mitbestellen.
 
Von Störtebeker hat mir das Hanse-Porter am besten geschmeckt. Aber nur durch Zufall mal in nem Getränkeladen gefunden.
Der EDEKA hier hat auch ein paar von deren Sorten
 
Ich habe es direkt vor Ort in Stralsund gekauft. Die Auswahl war sehr gut.

@T

Zwei Ersatzakkus für die Kamera und ne zweite SDHC.
b3249b45879729e4ccfc9a2cf07fab98.jpg


Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Project Cars 2 Deluxe vorstebellt
 
Eben noch beim Juwelier ein neues Armband mitgenommen, nachdem das Alte flöten gefangen ist.
525feef0e7e42f23d9ce74fdbfe355e5.jpg


Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
The Witcher 3 GOTY-Edition
 
1 Satz XT-Schalthebel (links & rechts)
1 Paar Lenkergriffe
1 Satz XT-Kurbeln (2-fach)
1 St. SD-Speicherkarte, 64 GB
 
75 Zoll Samsung wir morgen geliefert ^^ Hat aber so gesehen meine Frau gekauft
Armbanduhr fürs Kind
Lebensmittel
 
Samsung MG 23 F 301 TAS Mikrowelle bei Saturn für 115€
 
  • 32GB Samsung EvoPlus microSD
  • neues Mi Band 2 zum verlieren
  • indonesische SIM für Uber
  • hinduistisches Dekodings (so ne Holzschnitzerei)
 
Wäre da diese Soundboks nicht was für dich?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh