[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte meinem Paps auch mal eine ü200€ Flasche geschenkt. Ich sollte dann auch einen mit ihm davon trinken.
Und ich sagte noch ein Dutzend mal, Paps, lass das, ich pansche den doch eh nur. :fresse:
Zu seinem Geburtstag hatte er mir dann mal einen vorgesetzt, der war richtig gut. Sehr mild und lecker.
Den konnte auch ich Banause sehr gut so trinken. Muss noch mal fragen, was das für einer war.
Meine aber, das wäre sogar was recht günstiges gewesen.

Gerade eine Fritzbox 7580 für 149€ bei Voelkner bestellt :) Bin mal gespannt ob sie kommt oder ob die Bestellung storniert wird.

Acer Predator Z271bmiphz. Für das Blitzangebot dann doch mal den Monat Prime angemeldet. Obwohl ich ja auch locker über meinen Paps hätte bestellen können.
Aber das Ding ging halt doch super weg. Nach Anmeldung für den Monat Prime waren schon 66% reserviert. So war es auch nach meiner Bestellung.
Trotzdem heißt es Lieferzeit 13.9. bis 24.10.
What the fuck....

Nike Revolution 3 in grau/rot für 30€ :)

Nirvana und Heisenberg Tours Shirts.

ein paar Pax Kästen, eine Recamiere, Installateur, aktive Belüftung für Bad und WC Kleinteile

Logitech MX Master S2 in teal :love:

logowq98.jpg

Heute hat das Wetter endlich zwei Stunden mitgespielt um das Gazelle abzuholen. Ich hatte nie ein besseres Rad :)

4706ee764c64df6623365744bcc3e991.jpg

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Bei mir regt sich da nichts :fresse:

@T: Eben 170€ fürs Bike-Fitting liegen gelassen :heul: Gegen Ende des Jahres kommt noch ne Laufanalyse dazu... mal sehen.

Hat UsAs jetzt eigenlich drei Fahrräder gekauft?

Bei mir gab es heute:

- Frisörbesuch
- Wocheneinkauf

Was ist an dem Fahrrad so besonders? Außer der Preis? Sieht aus wie ein normales 0815 Trekking Fahrrad bzw City Bike

Ich hatte jetzt schon zwei andere Riemenräder und habe daher den Vergleich. Im Paket ist das Gazelle Ultimate das rundeste Rad. Alleine die Verarbeitung des Rahmens ist ein Traum. Auch wenn es wie das vorherige Rad einen Gates Carbondrive Antrieb hat, so ist die Umsetzung bei Gazelle deutlich! besser. Unter Anderem ein Grund, warum ich das bisherige Raleigh moniert habe. Jetzt muss sich im Alltag zeigen, wie sich das S8 schlägt. Bis dato bin ich guter Dinge. Alleine das Handling ist deutlich präziser. Wenn es interessiert, kann ich in zwei, drei Wochen nochmal ein Feedback geben.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Fast so gut wie runde Ecken.

Xiaomi Bluetooth Lautsprecher und Blackview A7 Smartphone zum Basteln.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Metal Earth 3D Metal Modelle: Iron Man, Cpt. Americas Schild und den Millenium Falken

Ist das ne clllectors oder sowas? Oder dieses PS4 pro in weiß bundle?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh