[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den iClip hab ich seit >3 Jahren, der hält super, Plastik hin oder her :)

@T: Diesel und 1kg Butter.
 
Neues (und hoffentlich wertigeres) Magnetladekabel und Zagg Invisible Shield für das Handy. Da bin ich noch mehr gespannt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ich wollte gerade fragen, was du arbeitest, weil ich das Gefühl hatte du müsstest hier locker Poster#1 sein, aber... verdammt :fresse:
 
Ist nicht so meine Musik :fresse:
 
Ich wollte gerade fragen, was du arbeitest, weil ich das Gefühl hatte du müsstest hier locker Poster#1 sein, aber... verdammt :fresse:

Er postet ja auch nahezu jede Anschaffung mehrmals ;)
 
Zwei Trainigsshorts und eine Jogginghose im Adidas Sale. Lohnt sich doch schon, die Rabattierung.
 
JBL Charge 3 (vom Hersteller generalüberholte Geräte aus Warenrücksendung mit 2 Jahren Garantie) für 104€
 
Nach langer Zeit mal wieder ein Schneidwerkzeug.

Manly Patriot Gen II - D2 / Griffschalen aus Walnuss / Kydex Scheide

Absolut gefälliges Werkzeug zu einem mehr als fairen Preis.
 
hab diesen Monat auch wieder über meinen Verhältnissen Gekauft :fresse:

LG OLED 55 B7D
Synology DS216+II
WD Red 4TB
Apple TV 4
Jogginghose
Destiny 2 PS4
12 Monate PSPlus
 
Gestern war ich beim "Naschikönig". Das ist ein Ehepaar welches einen kleinen Kios an der Schlei (Oben bei Missunde/Schleswig die Ecke) führt. Die haben über 600 Sorten Weingummi, 100? Sorten Lakritze, diverse andere zahnschädigende Leckereien in Geschmacksrichtungen welche es nur dort gibt. Zumindest hab ich 80% der Sorten noch nie in diesen Farben, Formen und Geschmacksrichtung im Einzelhandel gesehen. Da hab ich knapp über 30 Euro ausgegeben...sollte erstmal für einige Wochen reichen. (In der ARD Mediathek gibts einen kleinen Bericht über den besten Freund aller Taschengeld erhaltenden Schulkinder)
 
Zwei Trainigsshorts und eine Jogginghose im Adidas Sale. Lohnt sich doch schon, die Rabattierung.

Aus dem Sale habe ich eine Kapuzenjacke mitgenommen. Dazu dann noch ein Shirt und Socken. Da bin ich dann auch meinen 10% Rabatt aus dem letzten Einkauf quit geworden. :)
 
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

wie kein iPhone????? du armer das tut mir ja sooo leid :(

getangt
 
Zuletzt bearbeitet:
gern. Ist schon angenehm, einfach das Handy drauflegen und schon wirds geladen. Und man muss nicht genau den Punkt suchen, damit es gescheit lädt.

Meine ist heute angekommen. Gefällt mir gut und sehr angenehm für das kleine Geld.
 
Ubiquiti EdgeSwitch ES-24-LITE
 
Ein Minolta MD 28mm 2.8 im Topzustand :drool:
 
Ich hoffe. Muss noch mehr reinschaufeln. Hunger hab ich schon seit 2-3 Wochen nicht mehr verspürt aber das Gewicht will sich nicht wirklich nach oben bewegen. Dazu kommt noch mein Krankenhausaufenthalt von vor ein paar Wochen in dem ich mal eben fast 4 Kilo in einer Woche verloren habe. Wenn man schwer zunimmt ist das echt frustrierend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dishonored: Tod des Outsiders [emoji1305]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Wenn ich Nikes für 180 Tacken seh und weiß, dass >75% davon ins Marketing geht statt in den Schuh, muss ich lachen.
Ich habe mir vor einer Woche auch relativ teure Schuhe gekauft, ich bin mir aber nicht sicher, wieviel davon ans Marketing ging. Haix Black Eagle Adventure 2.1 GTX. Super bequem sind sie schonmal. Auch an der Verarbeitung habe ich bisher nichts schlechtes entdeckt. Ich bin mal gespannt wie haltbar die Schuhe sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Studentenausweise :)

Keine Ahnung warum, aber ganz praktisch, falls man mal einen oder zwei verliert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh