[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Und deswegen kauft man einen gebrauchten Stick fast zum Neupreis?

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht wohl nur mit den alten Versionen. Ist aber auch gut jetzt.
 
Wie soll das denn gratis funktionieren? Maximal mit Account Sharing und das geht mit jedem Stick...
 
Epson WorkForce Pro WF-3720DWF 4-in-1 Tintenstrahl-Multifunktionsgerät plus passende Patronen
 
„Groß“-Einkauf bei Ikea inkl. Lieferung

Vollgetankt
 
Der Weg einer Freiheit - Der Weg einer Freiheit (LP)
Cannibal Corpse - Red before the Black (Limited LP Box Set)
Diverse (Wo ist eigentlich Everest?) Bandshirts
N Gürtel
Und ein Hoodie von den Bay Area Thrashern #1
 
SodaStream Easy
 
Ein Sakko, zwei Hemden und ein paar Schuhe.
Und schon ist das Portemonnaie wieder leer. :(
 
FritzBox 7590 für 170 € bei Vodafone geschossen
Ersatzklingen für mein Rasierer
Cardhu 12 Jahre
Picknickdecke (der nächste Sommer kommt bestimmt :d)
 
2play 120 Mbit, 3 Eimer Schöner Wohnen Polarweiß, Material zum Streichen und Spachtelmasse :d

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Beileid, ääähhh Glückwunsch :d
 
HiFiman HE-400i. Für 309,- eigentlich ein Schnapper
 
letzte Woche ein iPhone SE und passende Spigen Hülle.
 
2x iPhone X 256GB für mich und meine Frau vorbestellt. Jetzt heißt es warten....

Edit: wir habe beide noch das iPhone 6 und die beiden Dinger haben nur knapp über 1/2 BTC gekostet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von gestern noch als "Vorbesteller".

Assassins Creed Origins - Dawn of the Creek Edition.

Jetzt brauch ich nur noch ne GraKa um es auch spielen zu können :fresse:


2x iPhone X 256GB für mich und meine Frau vorbestellt. Jetzt heißt es warten....

Wait, what? 2600 + Carepack für Telefone? Also, das ich mir dämliche Figuren ins Regal stelle für 100 Euro, okay... aber warum tut man sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil man anderen Leuten zeigen kann, wie viel Geld man hat :d
Statussymbol > all
 
Oder weil es einfach das tollste und innovativste Smartphone ist usw.
 
Oder eine Mischung aus Beidem. Oder Oder oder
 
Materialwert der Technik rund 250 EUR, behauptete zumindest vorgestern in einem TV Bericht ein "IT Fachmann", der das Gerät vor laufender Kamera zerlegt hat. Dabei ist das Display das teuerste an dem Gerät. Selbst wenn man noch Entwicklungskosten aufschlägt, bezahlt man für dieses tolle Telefon immernoch einen saftigen Hippsteraufpreis, weil Appleprodukte vor ihrer Innovation am Ende vor allem eines bleiben: Statussymbole.

Wer das möchte, soll das mMn auch gerne tun, gibt ja genug, die denen die Bude einrennen. Aber dann bitte nicht mit irgendwelchen Pseudoargumenten den überteuerten Kauf rechtfertigen und schönreden, wie es oftmals in Foren dann gemacht wird.

@topic: Einen einfachen Wischmopp ausm Baumarkt, weil das überteuerte "Hippsterprodukt" von Vileda nach 5 mal Bad putzen durch ein gebrochenes Kunsstoffgewinde im Schaft unbrauchbar war.
Klassischen Miele-Staubsauger, mit Beutel, den ich vielleicht noch meinen Enkeln vererben werde, nachdem ich diese Sauerei mit dem beutellosen Dirt Devil endgültig leid war. Einfach widerlich, den Mist alle paar Wochen aus sämtlichen Filtern pulen zu müssen.
 
iPhone X 256GB Spacegrey einmal vorbestellt, leeeeider muss ich mich 2-3 Wochen gedulden.
 
Weil man anderen Leuten zeigen kann, wie viel Geld man hat :d
Statussymbol > all
Wieviel Geld man HATTE!

Wobei ja - wenn man den entsprechenden threads hier glauben mag - 90% nur für den Wiederverkauf bestellt werden. Ist die Frage, wo soviele dumme Käufer herkommen sollen wenn man es doch auch selbst bestellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
... weil dieses Forum und die hier herrschende Meinung ja insbesondere so repräsentativ ist ... nicht!
Die Naivität einiger User ist echt klasse!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh