[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Die werden auch immer weniger (wird ja hauptsächlich Gläubige betreffen) und deswegen könnte man ja auch sagen man spendet automatisch, außer man widerruft. Können die betroffenen ja auch machen und ihre Wiedergeburt ist safe.

Ich denke viele hätten kein Problem damit, aber haben einfach keinen Ausweis. Bzw verlieren das Ding immer irgendwo, wie ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die werden auch immer weniger (wird ja hauptsächlich Gläubige betreffen)
Zumindest im modernen Christentum spricht ja nichts gegen Organspenden. Wird sogar von der katholischen und evangelischen Kirche befürwortet.

man spendet automatisch, außer man widerruft. Können die betroffenen ja auch machen und ihre Wiedergeburt ist safe.
[...] Bzw verlieren das Ding immer irgendwo, wie ich.
Das Problem an der Widerspruchslösung siehst du an dem Zusammenhang aber selbst, oder?

Genügend Organe gibt es so oder so eh nie.

Die Krankenkasse soll einen eh alle 2 Jahre auf die Entscheidung hinweisen. Im Moment gilt ja weiterhin, dass Angehörige aufgrund des "mutmaßlichen Willens" entscheiden können.
 
Die Quailität des Bodens bzw dessen Aufbau als Sandwichboden, formstabilität, wärmeentkoppelte Griffe, Schüttränder, Messskala Art und Dichtung des Deckels, Qualität des Glases (falls vorhanden) und und und

Lass mich raten, du kochst nur Nudeln oder? :fresse:
Nö, aber was du da nennst ist mehrheitlich Firlefanz, den kein Mensch braucht. Ich habe teure und billige Töpfe. Die teuren sind an manchen Stellen komfortabler, aber die billigen haben mich noch nie daran gehindert, ein Gericht zu kochen.
Edit: Z.B. habe ich noch nie die Skala im Topf verwendet und wüsste auch nicht, wozu ich das gebrauchen sollte. Und selbst der billigste Topf hat einen funktionierenden Schüttrand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise hört man bei Induktion einen sehr guten unterschied zwischen billigen und teuren Töpfen. Ikea pfeift auf NEFF Induktion schon recht laut... WMF ist ruhig.

Topic:

Paar Ladekabel für Smartphones in verschiedenen Längen
Ladegerät für Akkus
 
Wichtig: Es muss NEFF sein, sonst hört man es nicht ;)

T: Neue Autobatterie für lau, nachdem die kaum ein Jahr alte Batterie die Grätsche gemacht hat
 
Eine Lupine Neo 4 SC :love:
 
NEFF ist auch nur Siemens, zumindest was die Induktion betrifft.

T: Stoßdämpfer + Domlager vorne für die olle Möhre. Ausgaben die kein Mensch braucht.
 
Neue Scheibenwischer fürs Auto. Dann seh ich endlich wieder was :banana:
 
Nike Sportswear Internationalist Größe 47,5 in beige für 35,95 € im Zalando Sale (vor 2 Tagen bestellt)

Gesendet von meinem SUPER mit Tapatalk
 
Ich hab mein Baby gestern abgeholt :d

 
Gestern angekommen:
- DarkBase 700
- Noctua NH-D15
- Ducky one TKL PBT Red-Switches
 
wie laut ist denn die Ducky mit den Red Switches?

Ich hab die mit den MX-Blue zuhause, überlege ob ich mir eine mit Reds für die Arbeit organisiere - in der Hoffnung die Kollegen lynchen mich nicht :P (und ich will was klickendes)
 
@FB07: Schick!

@T: 1x Vollgetankt -.- kack Sprit immer
 
wie laut ist denn die Ducky mit den Red Switches?

Ich hab die mit den MX-Blue zuhause, überlege ob ich mir eine mit Reds für die Arbeit organisiere - in der Hoffnung die Kollegen lynchen mich nicht :P (und ich will was klickendes)

Red ist halt leiser und definitiv einfach zu drücken (wobei ich Blue nur aus Läden kenne, hatte bisher nur Browns und habe mal aus Interesse noch die Blacks mitbestellt, dessen Druckgefühl mir aber nicht gefällt).
Ich finde die Reds sind "anfälliger" gegenüber Tippfehler, aber ist wahrscheinlich auch nur eine Frage der Gewohnheit. :)

Die Red's klicken auch, aber die Browns klicken lauter/stärker als die Reds. Aber wiederrum leiser als die Blue :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh