[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Hatja alles was man braucht, aber heftig was so ein A3 mit Brot und Butter Motor schon kostet :eek:

ähm, die Farbe ist blau? :fresse2:

Ich steh auf schöne Blautöne, hätte den Challenger auch sofort in Blau genommen :)
Das Blau des aktuellen Focus RS gefällt mir auch sehr gut.

- - - Updated - - -

Schreibt er für sich oder für dich? :hmm:

Da du doch Schwierigkeiten mit Textverständnis zu haben scheinst, er hat es Allgemeingültig geschrieben, hätte er nur wollen SEINE Meinung schreiben hätte ein "Meiner Meinung nach" dem Post gut getan..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke, seine Meinung muss er nicht in jedem Post mit dem Zusatz "Meiner Meinung nach" bekräftigen.

Wenn man gerne seine Meinung als Allgemeingültig hinstellt (und andere anprangert weil sie aus dieser ausscheren), wies der gute eraser777 leider gerne macht, dann eben schon..

Hatja alles was man braucht, aber heftig was so ein A3 mit Brot und Butter Motor schon kostet :eek:

Bei VW/Audi/Mercedes/BMW sind halt keine grenzen gesetzt (das hasse ich eigentlich)

Ich kann dieses Fahrzeug auch für 60.000 € konfigurieren

Zuletzt bearbeitet:
gebrauchte diesel werden einem aktuell hinterhergeschmissen. kein normaler mensch kauft einen aufi q2 für 40k €

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Haha, ich habe mit meiner Aussage genau das bekommen, was ich wollte. :banana:
Danke dafür [emoji4]

Und das von dir Thrawn [emoji38]

hey, er fährt wenigstens ein anständiges auto.
wer ihn nicht liebt ist bloß neidisch.

Jetzt haut endlich ab in den Autothread...

T: Früchtetee vom Mega-Deal :)

Geht das jetzt hier schon wieder los? :wall:

Diskutiert das im AUTO THREAD und nicht hier! Danke.

Dishonored 1 und 2 für die Xbox One

Sehr gut, sind echt gute Spiele. Habe derzeit alle Dishonored Teile inkl DLC‘s, macht echt Spaß das Spiel.

Hab ehrlich gesagt keine Ahnung von den Spielen, aber es klang ganz interessant und die Bewertungen waren wirklich gut. Für 13€ kann man wohl nicht viel falsch machen. :)

- Wocheneinkauf
- Sprit
- SSHD für die Playstation
- Philips Hue zum Testen

und was für den Dicken.
e0c948222c72bcf1917d930fcecf52e1.jpg

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Dachte der bleibt wie er ist?

HIMEDIA™ Q10 PRO 4K (Ultra HD) & 3D Android Mini PC

ICE Tickets Düsseldorf - Berlin und retour im Februar für mich und einen meiner Söhne. Im Flugzeug sind Kinder ja neuerdings unerwünscht :fresse:

OnePlus 5T Sandstone :love:

ABUS Fahrradtasche ST 2250
ABUS Fahrradschloss 1060 / 110 Black, schwarz, 10 mm / 110 cm
Logitech K375s
Wiederaufladbare LED Tischlampe
Primo Dual Arc USB Feuerzeug

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh