[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

hatte das teil auf der arbeit auch mal in der hand.

das aktuelle HP elitebook mit 120hz ips ist aber auch nicht verkehrt^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das das Teil mit dem „Teppich“?
 
Ne es ist das Teil mit dem Tablet als Display und dem dicken Spalt zwischen Tastatur- und Displayeinheit.
 
Achja, stimmt. Das was ich meinte ist das Surface Book.
 
Nene du meinst Surface Laptop.
Das Surface Laptop ist ein normales Ultrabook mit Alcantara Bezug auf der Handballenauflage.
 
Solarplane für den Pool, da die original Abdeckplane nicht mehr Lieferbar ist.
4er Gartensteckdose mit Erdspieß (da ich die Poolpumpe ans andere Ende gepackt habe
 
irgendwie will ich auch nen neuen mobilen Rechner...
hab ein Ultrabook aus 2013, das ist einfach nur lahm.

weiß aber gar nicht so recht wohin die reise gehen soll. Convertible a la Yoga, Surface Pro mit Tastatur und Stift oder ein großes iPad Pro mit Tastatur und Stift?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze hier ein HP Revolve 810 und ein Lenovo Helix 2, beides in Ordnung, aber ich bin definitiv nicht für die mobile Nutzung geschaffen.
 
irgendwie will ich auch nen neuen mobilen Rechner...
hab ein Ultrabook aus 2013, das ist einfach nur lahm.

weiß aber gar nicht so recht wohin die reise gehen soll. Convertible a la Yoga, Surface Pro mit Tastatur und Stift oder ein großes iPad Pro mit Tastatur und Stift?
Die ganzen Tablets mit Anstecktastatur haben ein Stück weit das Problem, dass sie nicht/schlecht auf dem Schoß halten. Also falls das ein Anwendungsfall (Zug, Couch, Bank ohne Tisch, ...) ist, würde ich zumindest mal testen, ob ein Surface o.ä. überhaupt vernünftig stehen. Zum auf der Couch drauf rumspielen reicht was ohne Stiftbedienung und ansonsten muss man sich überlegen, ob man einen Anwendungsfall dafür hat. Ich hätte keinen, wo eine Tastatur nicht praktischer wäre als ein Stift.
 
Also mit meinem Surface Pro hab ich keine Probleme auf der Couche oder im Bett das auf dem Schoß zu nutzen
 
Hab ich jetzt schon was länger aber meine letzte Anschaffung war das Logitech Powerplay Mauspad für 107€... Was soll ich sagen? Funktioniert einwandfrei aber die Fläche könnte für meinen Geschmack etwas größer ausfallen... Die G903, die ich etwas vorher gekauft habe werde ich jetzt zurück schicken müssen, weil die leider manchmal Doppelklickt wenn ich nur einmal klicke. Hat schon etwas gedauert bis ich gecheckt habe dass es an der Maus liegt. Sonst echt gut auch wenn zu teuer (wollte auch mal unvernünftig mit der Preisleistung sein)
 
Auf dem Schoß war mein Eindruck vom Surface (Pro) jetzt auch nicht so optimal, wir haben allerdings das 3er ohne Pro also etwas kleiner. Beim Book sieht das natürlich ganz anders aus, das Scharnier ist aber ein Fall für sich. Unsere Geschäftsführung hat für sich welche angeschafft, die hängen aber zu 90% am Dock.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
@Maniac
Viel Spaß damit, ich habe gestern mal wieder ein paar Gummifische über AliExpress geordert :d
 
Induktionsladegerät fürs iPhone 8


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
2x Conti Race King in 26" und einmal Hinterrad zentrieren
altes Kettler Halbrennrad
 
Manchmal muss man sich im Leben auch mal selber belohnen.

9.5. Wird er abgeholt :-)
497c70adeaf11b5c4f5690ae2c20eeff.jpg


Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Glückwunsch :)

T: vorhin ein paar Lebensmittel und diverser Kleinkram bei eBay. Akkuboxen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Wars: Battlefront II für die One und einen Garten
 
Spigen Wireless Charger mit 9W, ich wollte ja schon lange mal nen zweiten kaufen und hoffe das der mehr Schlafzimmer geeignet ist als der Samsung :shot:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Der Lüfter auf dem Nachttisch ist doch top :fresse:
Davon hör ich eigentlich so gut wie nie was, ich hab aber auch kein Fast Charge Ladegerät dran. Seh ich über Nacht überhaupt nicht ein, den Akku so vollzuballern :fresse:

Das Problem beim Samsung ist, das der einfach mal das halbe Schlafzimmer ausleuchtet.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
:lol:

Ok krass. Hab den Samsung nur auf meinem Schreibtisch stehen, da stört die LED nicht weiter. hab bei mir im Schlafzimmer irgendwelche NoName Lader von Amazon stehen. Da war die Prio mehr gutes Aussehen als Funktion :fresse:
 
Unitymedia 2play400 fly. Mal schauen wann der Techniker kommt und wie viel dann auch verfügbar ist.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Tomb Raider Steelbook vorbestellt
Avengers: Infinity War Steelbook vorbestellt
 
- Marantz SR5012
- LS Kabel von Sommer für den Center und die ATMOS LS.
- Onkyo SKH-410
- Samsung UBD-K8500
- KONG und Bad Boys BluRay
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh