[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

- Marantz SR5012
- LS Kabel von Sommer für den Center und die ATMOS LS.
- Onkyo SKH-410
- Samsung UBD-K8500
- KONG und Bad Boys BluRay

Lohnt der sich überhaupt noch wenn man den LG UP970 für teilweiße 150€ hinterhergeschmissen bekommt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

Ok krass. Hab den Samsung nur auf meinem Schreibtisch stehen, da stört die LED nicht weiter. hab bei mir im Schlafzimmer irgendwelche NoName Lader von Amazon stehen. Da war die Prio mehr gutes Aussehen als Funktion :fresse:

Das Ding ist auch mega Hell und die LED Anzeige ist wirklich das billigste was man sich vorstellen kann, geht wieder zurück. Jetzt probier ich doch mal den Nanami.

Zulu PVD Nato in 22mm und ein neues Federsteg Werkzeug

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lohnt der sich überhaupt noch wenn man den LG UP970 für teilweiße 150€ hinterhergeschmissen bekommt?

Da fragst Du mich zuviel. Rechne in Schweizerfranken. Den Samsung habe ich für 200.- bekommen, der LG wäre 230.-. Daher habe ich den günstigeren genommen. Zumal ich eher die NVIDIA Shield nutze.

2 Karten für Äwenschers - Infiniti Wors

iPad 2018 + Pencil

einen Dangrill Kettle BBQ Basic und eine Tepro Kühlbox 26

was ein Glück, dass Geschmäcker verschieden sind. :rolleyes:

iPhone X 64 GB in Silber. Kleines Geschenk an mich selber für die Abschlussprüfung. :d

2x Avengers: Infinity War Karten für Morgen Abend

Glückwunsch. Ist dein handy jetzt mehr wert als dein auto?

Nicht ganz. :d Auto ist noch etwas mehr wert. ^^
Und nein, ich werfe es nicht. Mein aktuelles 7 Plus ist jetzt in dem einen Jahr seit ich es habe noch nie heruntergefallen etc. :)

Dann kannst du es ja jetzt gegen die Wand werfen, hast ja schon Ersatz. :)

T: Black Mesa

Soll ja bald fertig sein. Und dann kommt bestimmt auch schon Half Life 3. :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Passende Tees für die Zwillinge ;-)
21427c52c02a4155d91c417591f366b1.jpg

MfG Skip

Spannende Lektüre: Souverän investieren mit Indexfonds und ETFs von Gerd Kommer
Und wieder mal einen Kilo Erdnussbutter (von Wehle, da die von nu3 momentan ausverkauft ist ...)

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

- Apple Watch Series 3 space grau 38mm 4G mit Sportband
- MSI GTX 1060 Gaming X 6G. Die Gigabyte 1060er habe ich ohne Verlust verkaufen können. Die war einfach zu laut.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hast du so ein dünnes Handgelenk?
Hatte beide hier.. die 38mm sah peinlich aus an dem Männerarm und ich hab keine Arme wie Inso oder wie der Uhren-Fetisch-Kerl heißt.

Ich konnte schon wieder nicht widerstehen.
Immerzu diese blöden Lego UCS Sets pünktlich zum Star Wars Day

Also hab ich mir direkt die neue Lego UCS Y-Wing bestellt.

in diesem Sinne allen einen schönen Star Wars Day: May the 4th be with you.

P.S. wie ich LEGO dafür hasse dass sie keine Vorbestellungen entgegen nehmen und man sein neues Schmuckstück erst ne Woche nach dem Festtag bekommt :fresse:

Hab mir den UCS-Snowspeeder inkl. VIP-Punkte für knapp 150 Euro gegönnt.
Der Y-Wing gefällt mir nicht so wirklich.

Der Snowspeeder ist toll.
Das schönste Set der letzten Jahre wie ich finde.
Und in meiner Sammlung, nach der Red Five X-Wing, mein Liebling.

Neue Tastatur (endlich weg von dem 9€ Teil, ne SSD (es werden sogar 2 Schrauben mitgeliefert :P) und 2 USB C zu USB A Gen 3.1 (10 GBit) Adapter für den Laptop damit ich den USB C Anschluss nutzen kann ^^)
(Man lobe meine Improvisierung mit nem Handtuch aufm Bett weil sonst nirgend genug Licht in der Wohnung war :banana: :d )
QaLWIYU.jpg

ZWMrd9J.jpg

und trotzdem sind die Bilder etwas zu groß. :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh