Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die ganzen Tablets mit Anstecktastatur haben ein Stück weit das Problem, dass sie nicht/schlecht auf dem Schoß halten. Also falls das ein Anwendungsfall (Zug, Couch, Bank ohne Tisch, ...) ist, würde ich zumindest mal testen, ob ein Surface o.ä. überhaupt vernünftig stehen. Zum auf der Couch drauf rumspielen reicht was ohne Stiftbedienung und ansonsten muss man sich überlegen, ob man einen Anwendungsfall dafür hat. Ich hätte keinen, wo eine Tastatur nicht praktischer wäre als ein Stift.irgendwie will ich auch nen neuen mobilen Rechner...
hab ein Ultrabook aus 2013, das ist einfach nur lahm.
weiß aber gar nicht so recht wohin die reise gehen soll. Convertible a la Yoga, Surface Pro mit Tastatur und Stift oder ein großes iPad Pro mit Tastatur und Stift?
Manchmal muss man sich im Leben auch mal selber belohnen.
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Spigen Wireless Charger mit 9W, ich wollte ja schon lange mal nen zweiten kaufen und hoffe das der mehr Schlafzimmer geeignet ist als der Samsung
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Davon hör ich eigentlich so gut wie nie was, ich hab aber auch kein Fast Charge Ladegerät dran. Seh ich über Nacht überhaupt nicht ein, den Akku so vollzuballernDer Lüfter auf dem Nachttisch ist doch top
Ich bin ja etwa nerdig, aber ein Handy gehört für mich nicht ans Bett. Vor allem nicht so nah.Spigen Wireless Charger mit 9W, ich wollte ja schon lange mal nen zweiten kaufen und hoffe das der mehr Schlafzimmer geeignet ist als der Samsung
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk