[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Weiße Farbe für die Wohnzimmerdecke
Putz 2mm Körnung für die Wände
Farbrollen
Tesakrepp zum Abkleben
etliche Folien zum abdecken
Rigibs
Schrauben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Detroit Become Human Digital Deluxe, die PS4 wollte meinen Ausweis nicht akzeptieren, am PC gings dann ohne :fresse:

Schon angezockt ?

Ich habe es auch bei MM vorbestellt aber so lahmarschig mein Markt ist wird das wohl nichts vor Samstag/Montag

Könnte zwar stornieren aber dann entfällt 700 Paybackpunkte und 20 € Gutschrift
 
Das dauert bei meiner Leitung noch bis das geladen ist, ich fahr jetzt dann die PS4 extra zu meiner Mutter mit 100Mbit :fresse:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Solarleuchten und Stauden

Fehlt nur noch ein Pool. :d
 
Fire TV Stick für den lahmen Samsung im Schlafzimmer
 
Caseking Bestellung
- 7x BP Brass Link Tube 12mm silver nickel
- 3x BP 30mm Verlängerung matt black
- 1x BP 15mm Verlängerung matt black
- 1x BP 90° Winkel drehbar matt black
- 1x BP 90° Winkel matt black
 
wenn man die 32GB Ram nimmer hat, vermisst man sie doch. Wie alles, was man nicht mehr hat. :shot:

Daher ist nun dieses Kit auf dem Weg zu mir. Mal schauen, ob die wirklich mit dem Takt und der Spannung laufen.
 
400€ für 32GB? Wat?

Topic: XBOX One S inkl 6 Spielen aus dem Saturn Angebot für 239€, wird mein Geburtstagsgeschenk von meiner Freundin :fresse:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
hab mir die makita tauchsäge gegönnt und zwei sauteure festool hebelzwingen
 
was soll ich mir davon erhoffen? Ich will es so und fertig.
 
In Deutschland muss man immer alles begründen, und auch dann ist es noch nicht genug, weißt du doch! ;)
 
Würde auch wieder auf 32 gehen wenns nicht so teuer wäre. Mit offenem Browser und 2-3 Programmen im Hintergrund bin ich bei 16GB bei vielen Spielen bei 90% Auslastung. Die 32 sind einfach die Rundumsorglos Variante.
 
Ich schrieb ja auch nicht jetzt und für immer ;)

@topic: Noctua NH-C14S
 
Zuletzt bearbeitet:
Kontor Trapical 2018
Kontor Sunset Chill 2018 - Winter Edition
 
Watercool Bestellung:
- Heatkiller IV Backplate
- Heatkiller IV Schraubensatz
- RGB Stripe XS
 
Katzenfutter für nen ganzes Quartal... 150€...

Der Postbote wird mich hassen :fresse:
 
10x Paulmann GU5.3 5W LED-Spots mit 2000K (Spots im WoZi und Schlafzimmer), 150 Lumen
5x OSRAM GU5.3 4,6W LED-Spots mit 2700K (Spots im Flur, Bad), ersetzen 35W-Halogenstrahler, 350 Lumen
3x OSRAM GU10 4,6W LED-Lampe mit 2700K, ersetzen 35W-Halogenstrahler, 350 Lumen (Ergänzende Beleuchtung Flur, Bad)

Diese Wohnung hat einfach keine 50qm, aber schon 18 Lampen fest installiert :motz:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Rasenkantensteine in 100x5x25, andrehen wollten die mir 8er, wiegen nur n bisschen mehr. Sind ja bei 20 Stück nur 440kg mehr :fresse: Das wäre für den Hänger viel zu viel gewesen und ich hätte auch noch über das doppelte gezahlt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh