[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Maus: Roccat Kone Pure Optical Owl-Eye

Die Savu ist nach 5,5 Jahren nicht mehr zu gebrauchen und macht an zwei Tasten Doppelklicks.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
vorhin gekauft
a2e755763bd4b9905145bd3bba9eb163.jpg


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Ganz schön viele Junkies im Luxx. :shake:

T: eine Lampe mit Akkus für den Garten
 
besser als jeden tag ne packung kippen, aber hey wer ohne sünde ist werfe den ersten stein ;)
 
Die Stoffe sind ja nicht wirklich neu, nur der Trend.
Aber ganz ehrlich, wenn es brennt versucht man möglichst nichts davon einzuatmen und ne Zigarette hält man sich direkt an den Mund und zieht das absichtlich in die Lunge?
 
Die Stoffe sind ja nicht wirklich neu, nur der Trend.
Aber ganz ehrlich, wenn es brennt versucht man möglichst nichts davon einzuatmen und ne Zigarette hält man sich direkt an den Mund und zieht das absichtlich in die Lunge?
Der Trend ist recht neu (2006 etwa in China) die grundsätzliche Technik ist aus den 60ern.
 
zumindest verzichtet man so auf hunderte schadstoffe und kann sich so das rauchen besser abgewöhnen, aber man sollte es mit dem dampfen natürlich auch nicht übertreiben

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Die Stoffe sind ja nicht wirklich neu, nur der Trend.
Aber ganz ehrlich, wenn es brennt versucht man möglichst nichts davon einzuatmen und ne Zigarette hält man sich direkt an den Mund und zieht das absichtlich in die Lunge?
Und du hältst deinen Kopf über die Fritteuse und nimmst nen paar Züge?
 
Was für ein Vergleich...

Ein Hauptbestandteil des Liquids ist Propylenglykol also das was man sich reinzieht, wenn man im selben Raum wie ne Nebelmaschine steht und damit hab ich kein Problem.
In einem brennenden Haus stehe ich nicht und atme genüsslich ein. Da hab ich auch keinen Filter sondern meine eigene gefilterte Luft, damit ich das was da im Raum schwebt nicht einatmen muss.

Ich glaube nicht, dass E Zigaretten ungefährlich sind, deswegen dampfe ich auch nicht. Aber ich glaube, dass sie im ganz erheblichen Maße gesünder sind als Zigaretten. Schon alleine weil keine Verbrennung stattfindet.
 
Gibt mittlerweile genug Studien (auch Langzeit) übers Dampfen. Einfach mal erst informieren. Fritteuse... [emoji849]

T:
Neuer Pool
Sandfilter
Quarzsand

Neues eBike vom Chef gesponsert bekommen.
 
Dann isses ja gut, dass die meisten davon von Dampfgegnern in Auftrag gegeben wurden...
 
Je mehr Raucher, desto weniger Raucher.

Je mehr Dampfer, desto weniger Sichtfeld.

:fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
eine Himbeere und eine Heidelbeere
 
da hängt noch jeweils ein Busch dran :wink:
 
Dann hätte er es bestimmt selbst zahlen müssen. :fresse:

T: 12 Magnum Eis :drool:
 
Pokemon Lets Go Evoli und den Pokeball Plus vorbestellt (nein nicht für mich :fresse:)
 
Urlaub für August gebucht [emoji1316]
 
Fotos zum entwickeln drucken geschickt, da die Schnelldrucker in der Gegend nur maximal 15x18 können
 
Urlaub für Ende Juni gebucht :bigok:
 
Erzählt doch wenigstens mal wohin, ich brauche Ideen. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh