[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Kreta, klingt zwar echt unspektakulär, aber nach Luxus Dom.Rep. Urlaub mit 24h Buttlerservice und Afrika Safaritour, muss auch mal wieder ein "normaler Urlaub" her.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deshalb fahren wir eine Woche campen in die Steiermark :bigok:
 
Auf Kreta war ich vor 9 oder 10 Jahren das letze mal, haben dort eine sehr geile Motorradtour gemacht, könnte ich mir nächstes Jahr auch mal wieder vorstellen.

T: 2x Automatische Parkscheibe
 
img_20180605_145132y5up1.jpg


arrrrrrr
 
Ganz schön spacig. Steuerst du damit ein Raumschiff?

T: Red Dead Redemption
 
Noch ne Bestellung bei Caseking:
Bitspower 90 Grad Winkel 2x 1/4"
Bitspower 90 Grad Winkel 1/4" auf IG
Bitspower Stop Fitting
Bitspower Metal Tubing Cutter
 
Giottos Rocketblower, keine Ahnung wie ich solange ohne auskommen konnte.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
siM•Luxx;26346931 schrieb:
kommt auf deine Erwartungen an, aber hast nichts falsch gemacht

WhatsApp, Maps, Spotify, Sprachqualität, 3,5mm Ausgang und möglichst lange Zeit Updates.

Topic:
Passende Schutzhülle
 
Hab bisschen getauscht - 140€ für

Vaporesso Revenger X
2x Sony VTC5A Akkus
ne Menge Elements und JustJam Liquid
und ein Ladegerät :xmas:
 
Bose Soundlink Revolve
 
Beamer verkauft lange gesucht und gelesen und mich für einen Panasonic 4K UHD TV TX-75FXW785 in 75 Zoll entschieden kommt Freitag
da es mein den Sony 75 9405 nur noch zu utopischen Preisen gibt somit teste ich den Pana :coffee2:
 
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Telekom MagentaMobil M Young (inkl. MagentaEINS-Vorteile) + iPhone 8 (5€ einmalige Zuzahlung), welches dann wohl unter den Hammer kommt... hab‘s eigentlich nur wegen den 5€ Einmalzahlung mitgenommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Beamer verkauft lange gesucht und gelesen und mich für einen Panasonic 4K UHD TV TX-75FXW785 in 75 Zoll entschieden kommt Freitag
da es mein den Sony 75 9405 nur noch zu utopischen Preisen gibt somit teste ich den Pana :coffee2:

ich hab vor einigen monaten mal einen pana bei expert gesehen welcher jeden TV in dem laden um längen geschlagen hat was die natürlichkeit betrifft. das bild war so perfekt. war auch um die 2-4k das modell

leider keinen plan welches genau.

war natürllich perfektes 4k material aber gleichteure samsung oder andere modelle nebendran sahen um welten schlechter aus. entweder war der pana ein brett oder die anderen der letzte schrott^^
 
Pana beste, in der Zwischenzeit gibt's aber fast von jedem Hersteller Referenz Geräte, dafür nur wenige p/L kracher

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Fein Multimaster
Sägeblatt für Metabo Kappsäge
Spax Schrauben
Dachpappenägel
uvm
 
wie lange musste der schlappen auslüften? :d
 
Gestern Abend um 19 Uhr noch einen Sandwich Maker bestellt (kommt heute an... ich mag Prime). Endlich mal wieder mit heißen Käse so richtig die fresse verbrennen :fresse:
 
Das ginge auch billiger (bis auf die Langzeitkosten)

einfach in die nächste Homo Bar mit einem Schild, auf dem steht, dass du einen Fußfetisch hast. :bigok:
 
Vielleicht hat er ja das Forum hier mit seinem Fetischforum verwechselt?
Wenn man Witze erklären muss, waren die wohl nicht so gut!
 
Corsair STRAFE RGB Gaming Tastatur Silent
Razer DeathAdder Elite
Rode NTUSB Studioqualität USB-Kondensatormikrofon
 
Pol/Sonnen-Brille für 7,12€ über AliExpress bestellt und erhalten :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh