[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Die gibt es nur noch für Azubis, der VRR stellt sich da quer. Hatte nachgefragt und mein Arbeitgeber steht besser mit dem VRR als die DB.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du scheisse zurück werfen würdest, wärst du konsequent und würdest auf den ÖPNV und die Bahn komplett verzichten.
 
Joar und dann? N Auto kaufen für nen Haufen Geld?

side, bei allem Respekt, halt einfach den Mund.

In anderen Bundesländern wirds nichts anders gemacht. Wenn die Tickets des Umlands / der Stadt zu teuer sind - in einen zulassungsfreien Studiengang eintragen - fertig.

Plätze in Seminaren und VL werden nur NACH ANMELDUNG durch die Onlineportale belegt / vergeben und beibehalten, wenn man tatsächlich auch da erscheint. Insofern wird da keinem was weggenommen, weder ein Studienplatz, noch ein Platz im Hörsaal!

PS: In meinem Beruf nehmen künftige Studenten den arbeitswilligen Azubis die Ausbildungsplätze weg um die Zeit zur Uni zu überbrücken und Praxis vorweisen zu können im medizinischen Bereich. Nach der bezahlten Ausbildung bleiben sie noch ihre Wartesemester und gehen studieren. Die dringend nötigen Fachkräfte fehlen dann. DAS nenne ich Platz wegnehmen zum eigenen Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat ein Auto, mosert ständig rum und ergaunert sich ein von Steuergeldern subventioniertes ticket. By the way, wag es dich nicht nochmal, mir den Mund verbieten zu wollen.
 
:popcorn:

T: 2x 3er Pack Levis Boxer Brief 200SF aus dem Tagesangebot
 
Wo genau ist das Problem? Er nimmt keinen Platz weg und finanziert das Ticket mit. Ist zwar etwas assig, aber so dramatisch auch wieder nicht.
 
ein Fahrrad. Für den Preis macht es einen ordentlichen Eindruck. Allerdings ist der "Sattel" eine Zumutung. Aber sonst, für das normale Fahren mehr als ok, wie ich finde.
 
Er hat ein Auto, mosert ständig rum und ergaunert sich ein von Steuergeldern subventioniertes ticket. By the way, wag es dich nicht nochmal, mir den Mund verbieten zu wollen.

Ärger dich nicht. Es ist ilovepancakes. Da brauchst du dir nichts drauf geben.
 
Er hat ein Auto, mosert ständig rum und ergaunert sich ein von Steuergeldern subventioniertes ticket. By the way, wag es dich nicht nochmal, mir den Mund verbieten zu wollen.
Ich hab ein Auto noch genau bis Juni. Und dann soll ich mir als Alternative eins kaufen? Aus persönlicher Sicht wirtschaftlich Grütze. Das Auto jetzt kostet mit 400€ im Monat. Das Ticket 50 im Monat.

Ergaunern tu ich mir das von den fast 10.000€ Einkommensteuer die ich pro Jahr zahle. Also in sofern hab ich ein reines Gewissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na nur gut, dass die nur du zahlst...

Aber man kann sich alles schön reden.

Ich persönlich finde sowas reichlich assi... Gerade wenn man es nicht nötig hat
 
Versand Sackerl für den alten grempel für Ebay in 2 verschiedene grössen.
Und von Medimops ne "downgrade" Bluray + 4K Ray und dazu ne CD.
 
...naja, dieses beiden Modelle sind nur sehr schwer miteinander vergleichbar :p

Ich habe auch noch andere Stiefel und Schuhe von HAIX und auch mit allen hoch zufrieden. Unter anderem trage ich auch seit langer Zeit die HAIX Black Eagle Athletic 2.1 GTX - mit Gore-Tex. Die jetzt gekauften sind ohne Gore-Tex, dadurch etwas leichter und bei trockenem Wetter im Sommer daher sicherlich auch sinnvoller. Außerdem sind sie auch günstiger als die GTX.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vodafone Kabel Internet Speed Upgrade von 400k auf 1000k !!!!
Statt 44,99 jetzt 49,99 (normal 69,99, hab da aber noch TV und Handy und damit Rabatte)

Achja bei mir kommen IMMER 500k an bei der 400er Leitung ;)

Echte Flatrate !
 
Zuletzt bearbeitet:
Währenddessen ich: Lohnt sich das Upgrade auf 100 MBit/s? :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also steam, Origin, Ubisoft Launcher, Nvidia usw lade ich alles schon mit knapp 50 mb/s runter, es ist also mitnichten so das mans nirgendwo ausnutzen könnte..
 
Megabyte ne, nicht mbyt/s
400k sind doch um 50 mb/s
Denke jetzt werdens über 100 mb/s sein, muss aber auf den neuen Router/Modem warten, der jetzt packt nur 500k
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh