[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

LG SIGNATURE OLED65G8PLA :popcorn:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iphone X zum 2ten mal ...
 
LG GSL361ICEZ sollte die Wochen noch kommen hoffentlich.
Dann endlich weg vom 120l Einbaukühlschrank [emoji28]
 
Lohnt sich's?
Hab mal reingehört und finde es nicht so schlecht, möchte mir aber kein Urteil über die ganze Platte erlauben ;)

Defintiv, allerdings gehör ich zu denen die mit alten Alben nicht wirklich etwas anfangen können. Höre In Flames erst seit "Siren Charms"...
 
Mal wieder etwas Geld gelassen...

- iPhone X 256GB - 600€ (ersetzt ein iPhone 8 Plus mit Displayschaden - wird jetzt über die Versicherung abgewickelt und dann verkauft).
- Sony A6500 Body - 750€ (der Fotofinger juckt wieder ... bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen)
- Flug nach Palma -23€ pP hin+zurück - 1. Aprilwoche .. mit Frauchen etwas abschalten

In den kommenden Tagen dann noch Sigma 16 / 30 / 56 Linsen
 
2 Tickets für die ISI WM in Berlin
1 Ticket Impericon Festival Leipzig (hauptsächlich fahr ich ja wegen HU hin :fresse2:)
 
Naipo Fußmassagegerät Shiatsu Fussmassage Gerät mit Luftkompression
Powery Blei-Gel-Akku für USV APC Smart-UPS SUA1000RMI2U 9Ah 12V 12V 9Ah/108Wh Le
 
Onkyo TX-8150 Netzwerk-Stereoreceiver
Paar Dali Zensor Pico, weiß

um den Ton im Arbeitszimmer ein wenig aufzuwerten
 
@Vraccasil

Ich hab das Set erst gestern Abend zusammengebaut und laufen lassen. Davor hatte es ein günstiges PC-Speaker-Set von Hama, dazu beyerdynamic DT 990 Kopfhörer.
Die Dalis sind definitv besser als die Hama, da braucht man nicht zu diskutieren. Aber sie sind auch "nur" gleichauf mit den DT 990, klanglich ist der Unterschied zwischen beiden nur minimal. Vielleicht mag mich der eine oder andere jetzt teeren und federn, aber meine audiophile Veranlagung bewegt sich irgendwo zwischen gering und nicht existent ^^
Im Wohnzimmer nutze ich auch ein Setup aus Dali Zensor 1/5/Vokal. Die 1er sind allerdings eine Spur zu groß für den Schreibtisch.

Die Picos sind in Ordnung, Mitten und Höhen werden mMn gut abgebildet, im Tieftonbereich sind sie akzeptabel, weder gut noch schlecht. Aber wahre Begeisterung haben sie jetzt nicht ausgelöst, gerade weil ich sie mit dem schon gewohnten Klang der Kopfhörer vergleiche. Aber vielleicht müssen die auch einfach noch ein paar Tage und Wochen ordentlich eingespielt werden :)
 
2 x Cube Teamline Trinkflasche

cube-teamline-750-ml-3yjru.jpg
 
Finde ich irgendwie erbärmlich, jemanden den Platz weg zu nehmen und das vergünstigte Ticket zu bekommen. Vorallem wenn man bedenkt, daß er vollzeit arbeitet.
 
heult leise. Wäre der vrr nicht so teuer, würde ichs nicht machen. Aber die Lokführer kriegen ja den Hals nicht voll.

davon ab heißt das zauberwort: zulassungsfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte nicht irgendwas beschlossen werden um das zu verhindern?

Im übrigen finde ich das zwar auch nicht gut, aber der VRR und alle anderen Verbünde in NRW sind der größte Dreck den man erleben kann. Vollkommen unflexibel, teuer und unübersichtlich und da rede ich nur vom Preismodell und nichtmal vom Rest.
 
Das Preismodell in Deutschland ist sowieso von vorgestern. Bis wie hier was vergleichbares wie in Singapur, London etc. haben gibt es sicherlich noch 25 Inselsysteme in der Zwischenzeit


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ja klar, natürlich sind wieder die Lokführer schuld. Das kann ja nur von Hwk kommen, so ein bullshit. Aber das rechtfertigt natürlich zu einem asozialer Verhalten. Sorry aber anders kann ich es nicht ausdrücken. Schmarotzen und dann noch damit Hausieren gehen, das letzte sowas.
Und bevor du hier jetzt behauptest, ich könne ja auch kostenlos fahren,.von wegen ich zahle den vollen Ticketpreis für meine Monatskarte.
 
Echt side?
Dann hast du aber den falschen Arbeitgeber, die DB hat da ganz gute "Tarife" für ihre Angestellten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh