M
miuized
Guest
40 EUR monatl. für 1GB und Flat in alle Netze ist nicht mehr so ganz aktuell mMn, deswegen entweder mit dem Preis runter oder Leistung erhöhen. beides nicht angeboten. deshalb Prepaid & weg vom Telekom
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OMG Ich kaufe mir gebrauchte 4K Rays mit "Downgrade" HD dabei.Da muss Amazon endlich in die Gänge kommen und nachziehen in Sachen 4K Content und vorallem den Kosten für ein 4K-Film!
Wenn ich z.B. Stirb Langsam 4K für 3,99 Euro bekomme, da frag ich mich ernsthaft, was bei Amazon eigentlich los ist!
Wat?! Es wird immer nur in Mb/s angegeben!?Es ging nicht um 400.000 Mbit/s sondern um 400.000 Kbit/s und wie viel MB es pro Sekunde sind. Also ja, 1=1 und 3=3 und wer hätte es gedacht, 400.000 = 400.000 aber deine geistigen Erleuchtungen sind hier fehl am platz.
40 EUR monatl. für 1GB und Flat in alle Netze ist nicht mehr so ganz aktuell mMn, deswegen entweder mit dem Preis runter oder Leistung erhöhen. beides nicht angeboten. deshalb Prepaid & weg vom Telekom
Bei Prepaid? Ich finde die da allgemein schon ziemlich gut bzw. bei uns sowieso alternativlos wenn du mehr als Edge (wenn überhaupt) und keinen Vertrag willst.
deshalb Prepaid & weg vom Telekom
@UsAs
was hat dich das gekostet? Sieht sehr gut aus.
@UsAs
was hat dich das gekostet? Sieht sehr gut aus.
Alter Schwede.... platter Hals und am Korpus haben die auch schon Teile weggeschnitten, diese Sparfüchse.Gitarre ohne Kopp