[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

AC Waküteile
Lixada Lenkertasche

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Hype um die JP Biografie kann ich jetzt nicht so wirklich nachvollziehen irgendwie, mir hat das Video dazu schon gereicht. Eigentlich hab ich absolut nix gegen ihn und war anfang des Jahres auch mal im Burgerladen als ich eh in Dortmund war, wenn ich dran denke das ich da als der Kanal aufkam nur deswegen da hin fahren wollte :fresse: Gut das ich das nicht gemacht hab

[Pizza] Pizza New Holland (vegetarisch) [Ø 32cm]​
mit Hot Chilis, mit Knoblauch, Classic Teig, Würziger Käse im Rand​
[Salate] Hirten-Salat (vegetarisch, neue Rezeptur)​
mit American-Dressing 100ml, mit Körnertopping aus Sonnenblumen-, Kürbis-, und Pinienkernen​

Zuletzt bearbeitet:
Paar neue Cargo-Hosen, die alten waren einfach zu runtergerockt.
Neue Schaufel für den Junior - die alte habe ich im Übereifer in zu festem Boden geknickt.
Längeres DP-Kabel

Außerdem - auch wenn es bisher keine Anschaffung ist - würde ich mir gerne so einen schicken gebrauchten Skoda kaufen.
Der hohe Verbrauch wäre mir relativ egal, auch dass der wohl nicht schneller als 100 km/h fährt, aber es fehlt erstens leider das nötige Kleingeld und zweitens ist der fehlende Stellplatz echt ein Problem
https://bit.ly/3kkUpBM

Kein Problem - dank H-Kennzeichen

- Prophylaxe
- neuer Schweller und Schwelleraufsatz fürs Auto
- Handtücher fürs Bad

BC015412-C907-42F2-B2DC-0D4D43E4F59A.jpeg

Keychron K2 in ISO-DE

RGB mit Alu Frame und Browns

Zuletzt bearbeitet:
Kann das Teil kein Ozon messen?

Mein neues Auto ist schon da, leider mit den falschen Felgen :heul:, Kennzeichen fehlen :wall: und nur in 1:55 :fresse:
PXL_20200916_184411800.jpgPXL_20200916_184452889.jpg

....und ist ein Opel - aber immerhin ist die Farbe okay

Ich fahr den neuen Corsa auch. Der ist spitze, da haben dir zur alten Generation einen Riesen Sprung gemacht !

Neue daily Bitch am Arm.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    213,7 KB · Aufrufe: 88
  • 18.jpg
    18.jpg
    333,5 KB · Aufrufe: 91
Ich fahr den neuen Corsa auch. Der ist spitze, da haben dir zur alten Generation einen Riesen Sprung gemacht !
Hab den Motor blind bestellen müssen (konnte nur den 100 PS Probe fahren, aber wird schon passen :fresse:). Anstatt der Paddles am Lenkrad hätte ich lieber den Parkassistenten und eine Lenkrad-Heizung gehabt, aber so ist das Leben :fresse2:.

Wofür braucht ein Corsa einen Parkassistenten? Hab ich beim neuen Octavia absicht raus geworfen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh