[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

1. 30m Flachband Patchkabel
Jetzt wird versucht den Kabelreceiver per Kabel statt WLAN ins Netz zu bringen :fresse2:
2. Reservierung beim Mexikaner für morgen Abend, bevor die wieder (leider) zu machen (müssen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Reifenwechsel inkl. Einlagerung
 
Das wird meine morgige Anschaffung (wenn die es nicht wieder verka*ken, wie mit den Sommerreifen :fresse: )
 
Also bei mir ist Reifen.com gut, keine Probleme. Hab das ja sonst selbst gemacht, aber beim SUV sind mir die Schlappen zu schwer bzw. will ich mir das nicht mehr antun 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
Handtuchstange
 
Lego 10260 Amerikanisches Diner :)
 
Neuer "Monitor" LG CX OLED 48



monitor.jpg
 
Nettes Teil, wäre mir für die Größe aber zu nah. Ich hab schon Probleme mit den 32 Zoll auf die Entfernung :fresse:

Topic:
6 Monate Tidal Hifi für 3 €. Leider einige meiner Favoriten nicht vertreten, aber für 3 Euro kann man es mal testen
 
Ryzen 3600 aus dem MP
 
Nettes Teil, wäre mir für die Größe aber zu nah. Ich hab schon Probleme mit den 32 Zoll auf die Entfernung :fresse:
Nur ne Übergangslösung. Nach dem Umzug kommt er an eine Halterung und damit höher und der neue Schreibtisch weiter weg.
 
Noch höher? Ist es aus Ergonomiegründen nicht sinnvoll ihn weiter unten zu platzieren? ich meine man soll lieber leicht nach unten schauen und bei der Größe guckt man ja so schön eher nach oben .
 
Gab mal etwas anderes
Der Kleine ist seit gestern bei uns.
10356c1d-3ea6-4c28-8f17-d4718771f949 (002).jpg
 
Pensionsfonds über den Arbeitgeber, Änderung des KFZ Versicherungstarifs und damit 100€/anno weniger kosten für das Auto ab Januar.
 
Worst of Chefkoch: Die Rezeptsammlung des Grauens als Geschenk :)
 
Hab's gekauft und verschenke es. :)
 
Edgar Wallace "Gesamtedition" DVD Box. Bin durch Streamingdienste auf den Trichter gekommen, dass mir die Filme irgendwie gut gefallen.

Zwischenablage01.jpg
 
Die Filme sind Klassiker, alt aber gut gemacht finde ich.
 
Doom Eternal
Ace Combat 7
F1 2020
 
i7-9800X
ASRock X299 Killer
32GB Corsair RGB RAM 3600
Dell S3220DGF
Neuer Schreibtisch
4x Corsair QL140 RGB Lüfter
und noch Forza Horizon 4

mal wieder etwas Spielzeug :)

in den nächsten Wochen dann noch eine RX6800 / XT.
Dann hab ich erstmal wieder länger Ruhe.
 
4 x Hue Bewegungsmelder bei Otto mit 20% + 10 Euro Geburtstagcode fur 118 Euro

Da die Osram Ottos ihren Dienst im Mai 21 einstellen und man die Sensoren nicht an die Philips Bridge kriegt.
Die Osram Steckdosen in Hue ist iein Problem soweit ich das verstanden habe.
 
Wandhalterung
Hohlraumdübel
Wanddurchführung für Kabel
entsprechende Verlängerungen

Dann kommt der Fernseher endlich ohne hässliche Kabel an die Wand.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh