[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Viel spannender ist doch die Informationspolitik.
Geht mal auf der Seite der WZ-Anlage auf "Technische Daten" und dann auf "Elektronik" und lest euch das mal durch.

EDIT:
@p4n0
Das ist nen Typo beim Sub. Das sollte 13" sein. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel spannender ist doch die Informationspolitik.
Geht mal auf der Seite der WZ-Anlage auf "Technische Daten" und dann auf "Elektronik" und lest euch das mal durch.

EDIT:
@p4n0
Das ist nen Typo beim Sub. Das sollte 13" sein. :fresse:
Gab sogar frueher welche in 13“ von JL Audio. Meines wissens die einzigen damals :d
 
6x 11kg Propangas, dann kann ich auf den Wohnwagen ausweichen wenns wieder ins Homeoffice geht und die Kinder auch zu Hause sein sollten.
 
6x 11kg Propangas, dann kann ich auf den Wohnwagen ausweichen wenns wieder ins Homeoffice geht und die Kinder auch zu Hause sein sollten.
Platz ist aber eigentlich nur für zwei Flaschen. Welche Größe willst du damit beheizen mit der Menge ? :d
 
- SodaStream Crystal 2.0 mit 3 Karaffen
- SodaStream Crystal Glaskaraffe 2x
- Abtropfgestell für 3 Glaskaraffen mit Wandbefestigung
- 3x 650ml Flasche Kohlensäure geeignet für die Kids: https://smile.amazon.de/dp/B07ZKQVJ8P/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_AZgMFbFVTQGGK
- Hochdruckschlauch 1,5m TR21-4, W21.8-14
- 10kg CO2 E290 Flasche

Mal sehen ob das eine Alternative zu Wasserkisten ist. Bin nach 72 Kisten (a 3,49€) raus, das sind ca 40 Wochen bei uns. Die 10kg müsste 1400l packen wenn die Angabe von SodaStream stimmt. Danach kostet die Füllung hier vor Ort ca 25€, das wären umgerechnet auf den 425g Zylinder ~1,06€.
 
Ich hätte irgendwie Bedenken, mir ne 10kg CO2 Flasche in einen nicht nach DIN belüfteten Raum zu stellen - auch wenn ich die Lösung fürs Sodastream attraktiv finde.
 
Zotac Gaming GeForce RTX 3080 Trinity. Wollte eigentlich auf die AMD-Karten heute am Abend warten, hab aber zufällig bei einem Shop gesehen, dass die lagernd ist, hab also einmal zugeschlagen. Notfalls kann ich sie ja noch immer zurückschicken oder weiterverkaufen.
 
- neuer Abzieher für die Dusche
 
Paysage d'Hiver - Nacht 2 LP
Paysage d'Hiver - Die Festung LP
Paysage d'Hiver - Kristall & Isa LP
neue Brille bei der aber ein Glas nicht korrekt ist und ich deswegen noch bestimmt 6 mal zu Fielmann darf
Katzentransportrucksack
Vileda Ultramat
 
Ich hätte irgendwie Bedenken, mir ne 10kg CO2 Flasche in einen nicht nach DIN belüfteten Raum zu stellen - auch wenn ich die Lösung fürs Sodastream attraktiv finde.

Aber hast ja eigentlich Recht, haben zwar nen großen offenen Raum der Dank Kamin nicht dicht ist und keinen Keller wo es "hinlaufen" kann, aber ein bisschen zusätzliche Sicherheit ist nie verkehrt. Aus dieser Erkenntnis resultierend die nächste Anschaffung:

 
Warum nicht gleich einen Quooker Wasserhahn geholt? 😬 Glaub ich schau zuviel TV 😅

 
Fold 2, fühlt sich bisher echt top an.
DSC00436.png
 
Da kannst du mal bitte berichten, wie es sich im Alltag so schlägt.
 
Nacht von Mo auf Di Cyberpunk 2077 im PSN Store. Und gestern ja dann sauber verschoben worden... :LOL:
Wird halt erst AC: Valhalla ruhig durchgespielt.
 
2x 3m LED-Strips für den Schreibtisch und das Schlafzimmer,
1x Kabelclips zum Befestigen von Kabeln unter Hängeboards
1x Brennenstuhl Funksteckdose,
1x Brennenstuhl 6er Steckdosenleiste,
1x 36er Hazet Bitsatz
 
STUR-Pfannenset 24cm & 28cm bei Kickstarter
 
Ich hätte irgendwie Bedenken, mir ne 10kg CO2 Flasche in einen nicht nach DIN belüfteten Raum zu stellen - auch wenn ich die Lösung fürs Sodastream attraktiv finde.
Hab ich seit 3 Jahren unterm Aquairum stehen, keinerlei Probleme damit :fresse:
 
Hyper-X Cloud Alpha Headset für die PS5, wenn sie denn in 3 Wochen kommt.
Dürfte ja eigentlich damit funktionieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh