[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ficus elastica

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuen Mantel für mein Hinterrad.
Hoffentlich macht es jetzt nicht den Unterschied, dass er 2mm zu breit ist.

RTX 2070 Super

Shimano Deore XT BR-M8000 Scheibenbremse VR und HR für recht schlanke ~ 130 EUR.
Dazu noch 'nen breiteren Lenker, kleineren Vorbau (am Rad akzeptabel) und einen Satz Continental CrossKing Protection für meinen Neuaufbau eines 26" MTBs (ja, sowas gibt es noch). :-)

Multiplex Platten bereits zugeschnitten im Wert von 511€ für das Projekt Liegefläche im Erker.

Erstens das und zweitens die Arbeitsweise :d

An einem unserer Zollgebäude prangt außen nicht der Reichsadler und das Hakenkreuz wurde irgendwann mal weg gemeißelt. Innen sieht es gefühlt auch noch aus wie 1936.

Von der Arbeitsweise ganz zu schweigen. ;)

Fürs Gästeklo
- Waschbecken mit Unterschrank
- Spiegelschrank
- Retro Seifenspender

Baumarkt
- Wandfarb
- Feiner Strukturputz
- Folie
- Pinsel
- Rolle
- Tesakrepp zum abkleben

Ne, 40x25 raus und 60x40 rein. War damals halt beim Kauf das Standard-Waschbecken... jedes mal mit meinen riesen Pranken beim Hände waschen alles unter Wasser gesetzt.

Latercase für das S20 Note Ultra
galaxy-note-20-ultra-qijta.jpg

4kg Reis -YUME NISHIKI Koshihikari im 4 für 3 Angebot von Amazon

Remington Haarschneidemaschine

3m langes Kaltgerätekabel, damit der Subwoofer endlich unter die Couch kann und nicht da hinter liegen muss.

Welcher Subwoofer passt denn unter die Couch?
Entweder hast du einen echt kleinen Subwoofer, oder deine Couch ist 30cm hoch...

maybe ein Buttkicker

Welcher Subwoofer passt denn unter die Couch?
Entweder hast du einen echt kleinen Subwoofer, oder deine Couch ist 30cm hoch...
Teufel T4000

Hab diese Anlage im Wohnzimmer:

Da war der halt bei.

Klein ist der nicht unbedingt :d

13er Chassis werden heutzutage Subwoofer genannt? 🤯

Man kanns auch übertreiben :rolleyes:

Für meine Zwecke ist die gesamte Anlage Top und vor allem annähernd ohne Kabel + man sieht den Woofer bald nicht mehr.
Sieht gut aus, Musik klingt auch bei sehr (!) hohen Lautstärken gut und wenn ich will, lässt der Subwoofer die Vitrinen wandern.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh