[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

clipart1002029.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im NFLShop gibts aktuell 20% auf alles ;)

Beste Grüße
 
Cool, aber 4k 120fps? Ja ne, ist klar :shot:
 
Laptopständer im Angebotspreis vor Black Friday
Minecraft Kaffeetasse

 
Lamicall Telefonhalterung für meinen alten Mercer für 7,99 im Angebot bei Amazon. Hoffe, die taugt.
 
- Velux Hitzeschutz fürs Dachflächenfenster
- durchsichtige Silikonhülle fürs Smartphone
 
Asus X570-E und PowerColor 5700XT Red Devil (Mal sehen, evtl reicht die Performance davon ja schon und ich will doch keine Navi 21 kaufen.)
 
von Primacom Kabelmodem+7490 auf eine 6591 cable geswitcht
Alles besser, Ping halbiert
 
Wieso direkt 3 davon? Kommen die alle morgen? :)
 
Assassins Creed Valhalla
 
Unglaublich schön / dezent... ja... ich habe mich da direkt verliebt ehrlichgesagt. Hatte ja erst das Cannondale Mavaro Neo 1 im Auge, da ists bereits verbaut... Sehr schön. :love:

Ich hatte mir das Ding im Laufe des Jahres an mein Trekkingrad von Husqvarna geschraubt. Vorne allerdings mit einer Lupine SL F, hatte mir besser gefallen.
Aufs hintere Schutzblech kam dann noch der Supernova Z-Reflektor 2.
 
Berry & Bros No.3 in Geschenkpackung mit Glas
 
Gigabyte B550 AORUS Elite ATX Mainboard, war eines der wenigen was Amazon bis morgen noch liefert 😂 blöde Fehlersuche
 
Interstuhl Pure Fashion White/Sand
 
MO-RA3 420 LT white
MO-RA3 420 Fan Grill - Classic - stainless steel (high version) + Monatgezubehör
4 Noctua A20 PWM
2 Sets CPS NS6
Aqua Computer Double Protect Ultra 5l

Die WaKü im anstehenden Urlaub mal säubern, neu befüllen und erweitern :giggle:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh