underclocker2k4
Mr. Alzheimer
Dein Zimma?In Dunkelgrau.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dein Zimma?In Dunkelgrau.
Beim Mini bin ich auch noch am überlegen, mein XR ist mir auch etwas zu groß (die Breite stört mich, bei meinen schmalen Händen). Ich will es bevor ich kaufe noch mit dem normalen 12 vergleichen.Ein schwarzes iPhone 12 Mini mit der passenden Lederhülle von Apple. Bin mal gespannt, mein altes iPhone Xr war mir zu groß.
Beim Mini bin ich auch noch am überlegen, mein XR ist mir auch etwas zu groß (die Breite stört mich, bei meinen schmalen Händen). Ich will es bevor ich kaufe noch mit dem normalen 12 vergleichen.
@Topic tarifwechsel auf Magenta Mobil M, inklusive 5€ monatliche Gutschrift und 12GB extra Volumen.
Hast du deins im Apple Store geholt? Ich will dahin um mein XR direkt dort auszutauschen, die haben ja das Ankaufprogramm und bei so einem windigen Händler in der Stadt bekomme ich definitiv weniger dafür.
Sieht gut aus. Wir gucken auch aktuell. Lieferzeiten alle so wahnsinnig.Eins, reicht ja.
;-)
1.7k
60€ für eine Lederhülle, alter Schwede
Ja mit der Silikonhülle bin ich mir auch nicht so ganz sicher. Aber ich hatte jetzt seit dem 5s immer die Lederhülle und wollte mal was anderes Außerdem erhoffe ich mir, dass das Teil dem Desinfektionsmittel besser standhält. Meine aktuelle Lederhülle sieht so schlimm aus wie noch nie, mit Patina hat das nichts mehr zu tun...Viel Spass beim Staub entfernen. Ich habe mir jetzt das Ledercase fürs iPhone 12 bestellt.
Nach 3 1/2 Wochen mit der Silikonhülle habe ich keine Lust mehr auf das ewige saubermachen des iPhones.
Weniger Skinny Klamotten anziehenDas Pro Max bekommt man doch in keine Tasche. Meiner Meinung macht total überdimensioniert das Gerät.
Skinny ziehe ich erst garnicht an, mir sind die Dimensionen für ein Handy einfach, to much. Ich hatte mit damals das Mate20x unüberlegt geholt und es war einfach zu groß. Mehr als 6,1“ sind einfach zu viel. Selbst damit wird es in der Tasche meiner Arbeitsweste schon knapp. Daher überlege ich auch, ob es bei mir das 12 oder das 12 Mini wird.Weniger Skinny Klamotten anziehen
Ich trag es meist in der Innentasche vom Sakko, das passt wunderbar. Jeans geht aber auch.
Oder einfach so ne tolle Folie übers Sofa.Nimm n graues und mach eine beige Decke drauf
Dann braucht er aber auch noch einen Fliesentisch.Oder einfach so ne tolle Folie übers Sofa.
Das Sofa bleibt natürlich verpackt wenn es beige werden sollte..Oder einfach so ne tolle Folie übers Sofa.
In Dunkelgrau.