[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein schwarzes iPhone 12 Mini mit der passenden Lederhülle von Apple. Bin mal gespannt, mein altes iPhone Xr war mir zu groß.
Beim Mini bin ich auch noch am überlegen, mein XR ist mir auch etwas zu groß (die Breite stört mich, bei meinen schmalen Händen). Ich will es bevor ich kaufe noch mit dem normalen 12 vergleichen.
@Topic tarifwechsel auf Magenta Mobil M, inklusive 5€ monatliche Gutschrift und 12GB extra Volumen.
 
Passt es durchs Treppenhaus oder habt ihr euch schon eine Alternative gesucht? :fresse:
 
Valider Punkt. Und auch wirklich das am meisten eingrenzende Kriterium, sonst hätten wir im ersten Geschäft schon zugeschlagen.

Die Maße der einzelnen Elemente sind aber kleiner als beim Bisherigen. Wird ja auch geliefert und die Kollegen kennen sich aus ;-)
 
Beim Mini bin ich auch noch am überlegen, mein XR ist mir auch etwas zu groß (die Breite stört mich, bei meinen schmalen Händen). Ich will es bevor ich kaufe noch mit dem normalen 12 vergleichen.
@Topic tarifwechsel auf Magenta Mobil M, inklusive 5€ monatliche Gutschrift und 12GB extra Volumen.

Ich habe beruflich noch ein SE der 2. Generation. Da passt mir die Gehäusegröße ganz gut, nur ist das Display und der Homebutton aus meiner Sicht nicht mehr wirklich zeitgemäß. Da war das 12 Mini für mich die logische Konsequenz, auch wenn ich noch ein paar kleinere Bedenken wegen der Größe habe. Aber das Xr war mir dann doch definitiv zu groß für Einhandbedienung, passte mit Hülle auch nicht mehr überall in jede Tasche.
 
Mich stört beim XR einfach die Gehäusebreite, die ja mit Hülle logischerweise noch anwächst. Das 12 ist da schon schmaler und liegt besser in der Hand aber bevor ich mich entscheide, möchte ich mit das Mini mal ansehen, bzw. in der Hand halten. Das Telefon habe ich bei der Arbeit immer in der Westentasche. Hast du deins im Apple Store geholt? Ich will dahin um mein XR direkt dort auszutauschen, die haben ja das Ankaufprogramm und bei so einem windigen Händler in der Stadt bekomme ich definitiv weniger dafür.
 
Hast du deins im Apple Store geholt? Ich will dahin um mein XR direkt dort auszutauschen, die haben ja das Ankaufprogramm und bei so einem windigen Händler in der Stadt bekomme ich definitiv weniger dafür.

Nee, von der Telekom. Mein Xr habe ich schon privat verkauft, laufe momentan mit einem iPhone 8 mit defektem Akku herum (Batteriezustand: Service :d)

@ topic: Bosch Ladegerät GAL 12V-40 und die Akkuleuchte GLI 12V-300
 
Ich schwanke ja aktuell zwischen dem 11 Pro und dem 12 Mini.

Am 11 Pro mag ich das nachtgrün total
Am 12 Mini missfallen mir die glänzenden Rückseiten

@Side, gibt auch einige Ankaufsportale

guck mal www.handyverkauf.net

60€ für eine Lederhülle, alter Schwede
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Portalen bin ich, seit ich mein Mate 20x verkaufen wollte, sehr vorsichtig. Habe es bei einem eingeschickt und die wollten mir dann sagen, das es nichts mehr wert wäre (klar 2 Wochen altes Gerät ist nichts mehr wert und haben Schäden am Gehäuse bemängelt, die es nicht gab), habe es dann zurück verlangt und lieber bei eBay für 700€ verkauft.
 
60€ für eine Lederhülle, alter Schwede

Ja, hochpreisig sind sie. Aber ich habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Am gebrauchten 8er habe ich momentan noch meine Hülle aus 2016, von einem 7er iPhone. Ist bis auf übliche Gebrauchsspuren noch einwandfrei.

Die neueren sind leider im Preis gestiegen, wegen der MagSafe-Ladegeräte. Drittanbieter habe ich schon ein paar durch, auch welche im fast gleichen Preisbereich, aber die hatten nie dieselbe Qualität.
 
Passend zum Thema... vorhin abgeholt:

IMG_0177.jpg
 
Wollt ihr nicht in den mobile Phone sub wechseln
 
Kann man auch mal aushalten wenn es nicht interessiert. Ich beschwer mich auch nicht, wenn hier seitenweise über Fahrräder o.ä. geredet wird.

Viel Spass beim Staub entfernen. Ich habe mir jetzt das Ledercase fürs iPhone 12 bestellt.
Nach 3 1/2 Wochen mit der Silikonhülle habe ich keine Lust mehr auf das ewige saubermachen des iPhones.
Ja mit der Silikonhülle bin ich mir auch nicht so ganz sicher. Aber ich hatte jetzt seit dem 5s immer die Lederhülle und wollte mal was anderes :fresse: Außerdem erhoffe ich mir, dass das Teil dem Desinfektionsmittel besser standhält. Meine aktuelle Lederhülle sieht so schlimm aus wie noch nie, mit Patina hat das nichts mehr zu tun...

Das Pro Max bekommt man doch in keine Tasche. Meiner Meinung macht total überdimensioniert das Gerät.
Weniger Skinny Klamotten anziehen :fresse2:

Ich trag es meist in der Innentasche vom Sakko, das passt wunderbar. Jeans geht aber auch.
 
Weniger Skinny Klamotten anziehen :fresse2:

Ich trag es meist in der Innentasche vom Sakko, das passt wunderbar. Jeans geht aber auch.
Skinny ziehe ich erst garnicht an, mir sind die Dimensionen für ein Handy einfach, to much. Ich hatte mit damals das Mate20x unüberlegt geholt und es war einfach zu groß. Mehr als 6,1“ sind einfach zu viel. Selbst damit wird es in der Tasche meiner Arbeitsweste schon knapp. Daher überlege ich auch, ob es bei mir das 12 oder das 12 Mini wird.
 
Das ist doch nur ein Schauraum im Möbelhaus - völlig egal 😁
 
Ne halbe Share Now mit dem BMW i3.
Das erste mal Elektroauto (selbst) gefahren und jetzt will nichts anderes mehr fahren. Man braucht tatsächlich keine Bremse mehr und die Beschleunigung ist ein Traum.
 
Wenn du nicht heimlich im Möbelhaus wohnst, dann kannst du das auch einfach umdrehen. :)
 
Ihmchen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh