[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Einen "Joie i-Spin 360" Reboarder und anschließend einen Döner
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huawei Mediapad M5 Lite
Huawei M5 Lite Pen
passende Hülle + Displayfolie

Aus der Aktion bei Huawei direkt 140 Euro. Für Medienkonsum und als besseres Ebook für unterwegs reicht das aus, der Pen war kostenlos, mal sehen ob der nutzbar ist.
 
Comandante C40 MK3 Nitro Blade in Zebra als Ergänzug zu meiner Otto 860e
Call of Duty: Black Ops Cold War vom Buddy geschenkt bekommen nachdem ich meine Pre-Order nach der Open Beta gecancelt hatte. :fresse:
 
24x AmazonBasics AAA-Akkus
 
Whitesnake - 1987 30th Anniversary Edition 2 LP
Iron Maiden - Death on the Road 2 LP
Chernobyl Collectors edition Blu Ray



Alles aus der Amazon 3 für 2 Aktion, lohnt sich stellenweise echt
 
Schon wieder eine? :eek:
 
Kam dann heute auch noch dazu:

Iron Maiden - Somewhere in Time LP
Metallica - S&M2 4LP

 
Jede Menge Rohstoffe...
Nachher startet die Weihnachtsbäckerei. :xmas:
 
Junge, es is November! :fire:
1605359752479.png
 
15 m² Echtholzpaneele im weißen Shabby Chic ohne Nut/Feder um den Treppenaufgang mal was pimpen

Gürtel aus Büffelleder
 
Da die Homeoffice-Situation voraussichtlich etwas länger anhalten wird und ab Dienstag so gut wie alle Geschäfte bei uns zusperren müssen, hab ich heute noch schnell in neue Arbeitskleidung, sprich eine neue Jogginghose, investiert. Natürlich hätte ich auch eine im Internet bestellen können, das ist aber was, was ich lieber vor Ort kaufe. Das Material muss angenehm sein und die Passform ist auch immer so eine Sache. Dank eigentlich schmalem Körperbau aber dicken Waden waren 5 von 6 Hosen quasi Kompressionsstrümpfe. Eine von Champion hat dann aber zum Glück perfekt gepasst.
 
Für kleinere Schraubereien mal den Bosch Professional GO gekauft:

Zwischenablage01.jpg


Ist die neue, "echte" blaue Variante. Nicht der grüne, der auf anderen Märkten einfach in blau verkauft worden ist und irgendwann auch hier rüberschwappte.
 
Philips 55OLED754/12 fürs Schlafzimmer. Saphi scheint ja eher semi gut zu sein, aber da kommt eh unser Fire TV Cube dran.
Für unter 1000€ sicher ne gute Investition für uns.
Durch unseren 65C6V in der Stube bin ich "leider" echt verwöhnt was Bildqualität angeht. Mit nem IPS Display werde ich irgendwie nicht mehr glücklich.
Jedes mal wenn der läuft, ärgere ich mich darüber, dass im Schlafzimmer kein OLED hängt. Das ändert sich nun zum Glück.
Hätte natürlich auf den Black Friday warten können, aber was solls.
 
Finale Anschaffungen über den November hinweg:

Ich:
Asus X570-E
Sapphire RX5700XT Nitro+
(Die Red Devil ist irgendwo vom Laster gefallen scheinbar)
Beyerdynamic DT880 Black Special Edition

B350-F wandert zur Frau.
Frau:
Ryzen 7 3700X (sie kommt vom i7-7700, da war das Upgrade nötiger)
16GB DDR4 B-Die RAM 3200 16-16-16-36
Corsair RM650x
Beyerdynamic DT880 Black Special Edition

Es wurde eigentlich ganz nett aktualisiert. Jetzt muss nur noch Vermeer oder aufwärts zu vernünftigen Konditionen erhältlich sein.
 
JP Carlender 2021 8-)
 
Neues Mobo für den bestellten Ryzen 9.

IMG_2943.JPEG
 
Ein schwarzes iPhone 12 Mini mit der passenden Lederhülle von Apple. Bin mal gespannt, mein altes iPhone Xr war mir zu groß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh