[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar ja.
 
Bisschen gemuetlichkeit fuer die Corona-Zeit organisiert.
71383215-ACF8-441C-9354-D25A780F24EB.jpeg
 
deine fenster erinnern an eine vorbereitung von dexter :fresse2:
 
deine fenster erinnern an eine vorbereitung von dexter :fresse2:
Wenn du mich meinst:
Das sind keine Fenster. Ist lediglich ne Plane, welche man runterlassen kann um Windschutz im Garten zu haben ^^
 
B728EB49-34F2-419D-8B5E-85F59B0F5C39.jpeg

Der Nachfolger meines XS Max und dachte mir ich mach mal blau. 🙂
 
altes Motorrad verkauft und eine BMW R 1250 GSA für nächsten März bestellt :banana:
 
Glückwunsch zum 50er :d
 
Caputo Cuoco Farina 00 Pizza Chef Mehl, Semolina Rimacinata und noch ein paar verschiedene Dosentomaten (u.A. Datterini) in der Großpackung...

Nachdem wir die letzten Tage erfolglos quasi alle Edeka/REWE der Region abgefahren sind und es keinen italienischen Feinkostladen gibt, musste nun doch eine Online-Bestellung herhalten. Freue mich schon auf die selbstgemachten Nudeln und die Pizza. :drool:
Nächste Bestellung ist beim online Asia Laden.. die gibt's hier auch erst in über 60 km Entfernung. :rolleyes:
 
Caputo Cuoco Farina 00 Pizza Chef Mehl, Semolina Rimacinata und noch ein paar verschiedene Dosentomaten (u.A. Datterini) in der Großpackung...

Nachdem wir die letzten Tage erfolglos quasi alle Edeka/REWE der Region abgefahren sind und es keinen italienischen Feinkostladen gibt, musste nun doch eine Online-Bestellung herhalten. Freue mich schon auf die selbstgemachten Nudeln und die Pizza. :drool:
Nächste Bestellung ist beim online Asia Laden.. die gibt's hier auch erst in über 60 km Entfernung. :rolleyes:
Normales Typo 00 Mehl gibt es sogar bei den hiesigen Supermärkten, hab ich bei Edeka, Rewe, Famila schon gesehen. Aber es ist idR. deutscher Weizen. Dennoch Typ00 Mahlgrad.
Das wäre das:
 
Vom Mahlgrad entspricht das 00 doch unserem 405, das ist doch verarsche. Rein die klimatischen Bedigungen sorgen für den hohen Glutengehalt im "echten" 00.

SodaStream Crystal 2.0 in weiss aus den Blitzangeboten, wieder ein Geschenk safe.
 
Normales Typo 00 Mehl gibt es sogar bei den hiesigen Supermärkten, hab ich bei Edeka, Rewe, Famila schon gesehen. Aber es ist idR. deutscher Weizen. Dennoch Typ00 Mahlgrad.
Das wäre das:
Für zB. Pizza ist da aber ja auch der Eiweißgehalt relevant. Und der ist bei den meisten in deutschen Supermärkten vorhandenen Mehlsorten deutlich schlechter.
 
Normales Typo 00 Mehl gibt es sogar bei den hiesigen Supermärkten, hab ich bei Edeka, Rewe, Famila schon gesehen. Aber es ist idR. deutscher Weizen. Dennoch Typ00 Mahlgrad.
Das wäre das:
[...]
Das ist richtig. Edeka verkauft hier auch das Rosenmehl Pizzamehl sowie Rewe das Pizza- und Flammkuchenmehl von Mehlzauber, aber die kosten ein Vielfaches von dem echten italienischen Mehl und Semolina hab ich dann auch noch keins. :-)
Kann nur empfehlen den Pizzateig 24h gehen zu lassen und dafür viel weniger Hefe zu nehmen... nom nom!

Um zum topic etwas beizusteuern:
Wera Bit Sortiment Dank mydealz
Winter-Stiefel für das Mini-Me
 
Mafia Trilogy (Xbox One) für 17€ :)
 
Astro Gaming A50
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh