G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du mich meinst:deine fenster erinnern an eine vorbereitung von dexter
Wir sind mit dem Ding SEHR zufrieden! Viel Spaß damit.Einen SodaStream Crystal 2.0 mit 5 Glaskaraffen - ich bin gespannt
Ich habe auch noch irgendwo im Keller eine 6800 XT. Aber GeForceXFX 6800 XT für den Rechner der Frau. 😅
Du mich auchGlückwunsch zum 50er
Verstehe ich nicht, die GS ist doch erst 40Glückwunsch zum 50er
Normales Typo 00 Mehl gibt es sogar bei den hiesigen Supermärkten, hab ich bei Edeka, Rewe, Famila schon gesehen. Aber es ist idR. deutscher Weizen. Dennoch Typ00 Mahlgrad.Caputo Cuoco Farina 00 Pizza Chef Mehl, Semolina Rimacinata und noch ein paar verschiedene Dosentomaten (u.A. Datterini) in der Großpackung...
Nachdem wir die letzten Tage erfolglos quasi alle Edeka/REWE der Region abgefahren sind und es keinen italienischen Feinkostladen gibt, musste nun doch eine Online-Bestellung herhalten. Freue mich schon auf die selbstgemachten Nudeln und die Pizza.
Nächste Bestellung ist beim online Asia Laden.. die gibt's hier auch erst in über 60 km Entfernung.
Für zB. Pizza ist da aber ja auch der Eiweißgehalt relevant. Und der ist bei den meisten in deutschen Supermärkten vorhandenen Mehlsorten deutlich schlechter.Normales Typo 00 Mehl gibt es sogar bei den hiesigen Supermärkten, hab ich bei Edeka, Rewe, Famila schon gesehen. Aber es ist idR. deutscher Weizen. Dennoch Typ00 Mahlgrad.
Das wäre das:
Friessinger Mehl, 10er Pack (10 x 1 kg) : Amazon.de: Lebensmittel & Getränke
Amazon.de: Friessinger Mehl, 10er Pack (10 x 1 kg) - Jetzt bestellen! Große Auswahl & schneller Versand.www.amazon.de
Für zB. Pizza ist da aber ja auch der Eiweißgehalt relevant. Und der ist bei den meisten in deutschen Supermärkten vorhandenen Mehlsorten deutlich schlechter.
Das ist richtig. Edeka verkauft hier auch das Rosenmehl Pizzamehl sowie Rewe das Pizza- und Flammkuchenmehl von Mehlzauber, aber die kosten ein Vielfaches von dem echten italienischen Mehl und Semolina hab ich dann auch noch keins.Normales Typo 00 Mehl gibt es sogar bei den hiesigen Supermärkten, hab ich bei Edeka, Rewe, Famila schon gesehen. Aber es ist idR. deutscher Weizen. Dennoch Typ00 Mahlgrad.
Das wäre das:
[...]