[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ne halbe Share Now mit dem BMW i3.
Das erste mal Elektroauto (selbst) gefahren und jetzt will nichts anderes mehr fahren. Man braucht tatsächlich keine Bremse mehr und die Beschleunigung ist ein Traum.
Ging mir vor ein paar Jahren auch so. Ist mir aber für privat noch zu teuer in der Anschaffung gewesen, außerdem ist bei uns die Ladeinfrastruktur mau und am gemieteten Tiefgaragen-Stellplatz darf ich keinen Anschluss legen....
Bleibt also bei den e-Dienstwagen - nur das man im Moment (bzw. seit Monaten) eh nirgendwo hinfahren kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ging mir vor ein paar Jahren auch so. Ist mir aber für privat noch zu teuer in der Anschaffung gewesen, außerdem ist bei uns die Ladeinfrastruktur mau und am gemieteten Tiefgaragen-Stellplatz darf ich keinen Anschluss legen....
Bleibt also bei den e-Dienstwagen - nur das man im Moment (bzw. seit Monaten) eh nirgendwo hinfahren kann.

Woran auch immer das "darf" liegt aber der Vermieter/Eigentümer darf nach neuer Gesetzeslage einen Ladepunkt nicht mehr verbieten. Man muss zwar als Mieter die Kosten tragen aber ein pauschales Verbot weil der Eigentümer kein Bock hat ist nicht mehr :)
 
2x Google Stadia Premier Sets.
 
Echo Dot 4
Upgrade auf Magenta XL + Extras
Waküteile
 
Ich bin endlich durchgekommen heute Nachmittag und konnte eine RTX3070 FE für 499€ kaufen.
 
Ein Ryzen 5900X
5900x.jpg
 
Ging mir vor ein paar Jahren auch so. Ist mir aber für privat noch zu teuer in der Anschaffung gewesen, außerdem ist bei uns die Ladeinfrastruktur mau und am gemieteten Tiefgaragen-Stellplatz darf ich keinen Anschluss legen....

Die ist in gesamt D mau.
 
Bei uns wurden in den letzten Jahren mehrere Ladesäulen aufgebaut, weitere sind aktuell in Planung bzw. Umsetzung. Aber vielleicht ist unsere Lokalpolitik diesbezüglich nur sehr modern unterwegs. ;)
 
Hier in essen, gibt es nur wenige Ladestationen, so dass sich die Flächendeckende Anschaffung von e Autos einfach nicht lohnt. Bei mir im Stadtteil gibt es soweit ich weiß, keine einzige.
 
Objektiv müssten wir zu Hause laden können und selbst 230V mit 16A würden reichen.
Aber danke Eigentümergemeinschaft, jede Veränderung ist Gift. Es reichen ja auch 2 Fahrradständer für 30 Leute.
 
Eigentümergemeinschaft, man könnte auch sagen Pest. Daher habe ich auch ein Eigenheim. E Käse kommt mir trotzdem nicht in die Tüte.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 x Samson Go mic hier aus dem Luxx
 
Nochmal zu der IPhone Diskussion. Bei mir wird es jetzt wohl n IPhone 12 Pro.

Ich mag das neue alte Design einfach lieber und die matte Rückseite ist für mich auch noch n wichtiges Argument.

Der glänzende Rahmen dagegen ist einfach ein No Go aber dafür gibt's ja Bumper
 
siehe Signatur:
Razer Blade 15
Razer Mamba Elite
Razer Sphex V2

Anno 1800
 
Einen Shimano BR-M8020 4-Kolben Bremssattel. Der alte ölt langsam aber sicher die Bremsbeläge zu, schon 2 Sätze unnütz "verfeuert" deswegen.
Ziemlich unverschämt, was dafür aufgerufen wird, fast 80 EUR ... aber leider bietet Shimano keinerlei Wartungen und Reparaturen dafür an, bzw. keine Teile.
 
- Jahresvorrat Müllbeutel (Klopapier hamstern kann ja jeder) :fresse:
- Barilla Vollkornnudeln
- 3 x 50mm (a 50 Meter) Tesakrepp
 
Eine richtig warme Daunenjacke mit abnehmbarer Kapuze die ich vermutlich nur für die morgentliche Fahrt ins Büro nutzen werde.
(Mountain Equipment Lightline)
 
Breaking Bad Box für 37€
 
Wo gibt's die denn aktuell wieder?
 
Google Pixel 5 + Google Case

abgestossen: Samsung Galaxy S20 Ultra 5g (und ich bin happy mit dem Google 5) :-)
 
Gute Wahl! Sobald es das Pixel 5 im Angebot gibt, kaufe ich mir auch eins.
 
Eine PS5 ist gerade eingetroffen. :)
 

Anhänge

  • IMG_20201119_130606.jpg
    IMG_20201119_130606.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 131
Anschaffung: Logitech G403
Abschaffung: Logitech G703 (zickt rum, Rückgabe)
 
2x geräucherter Aal
1x Schwarzbrot
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh