[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab echt gedacht für das Geld kauft die doch keiner :fresse:

iPhone 12 Pro 128GB Pazifikblau

Ledger Nano X

Zusätzlich zum PG278QR noch einen PG278QE aus den Warehouse Deals :bigok: Endlich Multimonitor mit "gleichen" Geräten

- The Legend of Zelda: Link's Awakening für 30 mal mitgenommen

2 TB Sandisk Ultra 3D für 123,89 Euro mitgenommen, mal schauen was ich damit anstelle

Ankerkraut Pull That Piggy und ein paar Rollen 28er Folie für den Vakuumierer. Am Wochenende werden ~10kg PP für die Weihnachtszeit vorbereitet.

Staub Bräter Cocotte 33cm oval Weisser Trüffel

Nach 18 Wochen Lieferverzögerung dann doch zwei Tage früher als angekündigt :bigok:

F47F7D85-778C-4E32-B332-1E2D3F21EC43.jpeg

Von Berner mag ich die Würstchen sehr!

Nachdem unser 55“ TV die Biege gemacht hat kurz nach der Garantiezeit, haben wir heute beim Hisense 70" bei der Blackweek zugeschlagen. Sitzen knapp 4 Meter weg, da ist das denke ich ausreichend. Sind nicht so die Cineasten und werden zu dem Kurs denke ich Glücklich.

Beste Grüße

PHILIPS Philips Hue White and Color Ambiance Play Lightbar Doppelpack mit der Bridge im Paketpreis.

Neuer Handytarif zum 01/2021 - 8GB , Allnet-SMS+Telefon Flat für 7,99€ / Monat :)

Nachdem unser 55“ TV die Biege gemacht hat kurz nach der Garantiezeit, haben wir heute beim Hisense 70" bei der Blackweek zugeschlagen. Sitzen knapp 4 Meter weg, da ist das denke ich ausreichend. Sind nicht so die Cineasten und werden zu dem Kurs denke ich Glücklich.

Beste Grüße
Ich warte da noch auf 75 und schlage dann zu. Wird wohl auch ein Hisense werden. Gute Dinger und zur Not kommt ein Fire TV Stick noch dran.

Haben wir auch kurz überlegt noch zu warten, aber 70" ist denke ich jetzt schon so abnormal Groß das der Aufpreis uns zumindest nichts bringen würde.
Auf die Teile sind jetzt 3 Jahre Garantie und wenn er dann drauf geht sind die über 80" in einem interessanten Preisbereich :d
Haben eigentlich jetzt immer so 10-15 Zoll Sprünge von TV zu TV gemacht. 32" -> 42" -> 55" -> 70" -> ?

Haben jetzt schon den FireTV Cube zu Hause, daher lassen wir uns einfach überraschen was das Onboard Zeug so kann.

Beste Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh