[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Das Problem mit mehreren Weihnachstfeiern sollte dieses jahr ja nicht im gleichen Maße auftreten ;-)
Das ist korrekt. Um ehrlich zu sein aber auch ganz schön, dieses Jahr :d. Unsere Tochter hat am 25. Geburtstag und daher gibt es immer das Dilemma, dass man das mit beiden Familien feiern möchte. (Oder die mit uns).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Microsoft All in One Media Keyboard von Euronics

Endlich den Pi vernünftig bedienen ;)
 
Cablemod Vertical PCI-Express Bracket
 
Brita Wasserfilter mit zwölf Kartuschen aus dem Amazon Angebot.

Neue Kaffeemaschine ist seit Montag im Betrieb und was sich da im Wasserkocher schon an Kalk abgelagert hat ist nicht feierlich.
 
Nein, soll wohl jeder kleine Taschenschirm reinpassen, aber da es den Skoda-Schirm für knapp über 10€ bei eBay gab, habe ich einfach das Original genommen. Für die 30€ beim Händler hätte ich dann wahrscheinlich doch eher für 5 bei Rossmann zugegriffen.
 
Micro Machines, Sims 4, Gears 5 @ steam
2x sleepwise „Soft Wonder” Bettwäsche
 
Nein, soll wohl jeder kleine Taschenschirm reinpassen, aber da es den Skoda-Schirm für knapp über 10€ bei eBay gab, habe ich einfach das Original genommen. Für die 30€ beim Händler hätte ich dann wahrscheinlich doch eher für 5 bei Rossmann zugegriffen.

sicher ist sicher. Nachher wird dir bei einem eventuellem Kulanz Fall diese noch verweigert weil der Schirm nicht original ist 🙈
 
Habe mir ein Upgrade von 30 auf 100mbit/s für +6 Euro im Monat gegönnt^^ (6 Monate lang spare ich sogar 10 Euro)

Und dann noch zwei Games im Steam Sale: FallGuys und Disneyland Adventures.
 
Miele grazie... würde eraser jetzt sagen!
 
Samsung 970 EVO Plus 1 TB beim großen Fluss.
 
2x Asics Sneaker Größe 42 für den 11 jährigen Spross o_O
1x USB A Stecker zum löten
1x Scheunentor Set - Schiene 2 Meter und Rollen für eine Tür
1x Schrumpfschlauch Set
1x Leike 24V Netzteil
8x AAA Akkus
 
photo_2020-11-26_20-41-38.jpg
 
Echo Dot 4.

Das ist aber auch das einzige was mich dieses Jahr bei "Black Friday" reizt. Während die letzten Jahre noch halbwegs versucht wurde Angebote rauszuhauen ist das dieses Jahr einfach nur eine pure Masse an Ramsch- China und Auslaufware. Oder Dinge, die es so alle 1-2 Monate im Angebot gibt. Gar kein Bock^^
 
Wieso? Der Anteil von China-Schrott nimmt zwar immer weiter zu, aber dieses Jahr gibt's eigentlich ein paar ganz gute Angebote. Ich find's bisher deutlich besser als zum Beispiel letzteres Jahr. Aber ja, früher war der BF deutlich besser.
 
Echo Dot 4.

Das ist aber auch das einzige was mich dieses Jahr bei "Black Friday" reizt. Während die letzten Jahre noch halbwegs versucht wurde Angebote rauszuhauen ist das dieses Jahr einfach nur eine pure Masse an Ramsch- China und Auslaufware. Oder Dinge, die es so alle 1-2 Monate im Angebot gibt. Gar kein Bock^^

Hast du einen Vergleich zum Dot 3?
 
8x AA 2800mAh Akkus von Powerowl
Philips QC5115/15
adidas Performance T-Shirt »W E LINEAR LONG TEE«
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh