Jolokia
Urgestein
Das ist korrekt. Um ehrlich zu sein aber auch ganz schön, dieses JahrDas Problem mit mehreren Weihnachstfeiern sollte dieses jahr ja nicht im gleichen Maße auftreten ;-)
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist korrekt. Um ehrlich zu sein aber auch ganz schön, dieses JahrDas Problem mit mehreren Weihnachstfeiern sollte dieses jahr ja nicht im gleichen Maße auftreten ;-)
Und was für welche? Irgendwie sinnlos, das so allgemein hier zu schreiben..2 neue Brillen![]()
Nein, soll wohl jeder kleine Taschenschirm reinpassen, aber da es den Skoda-Schirm für knapp über 10€ bei eBay gab, habe ich einfach das Original genommen. Für die 30€ beim Händler hätte ich dann wahrscheinlich doch eher für 5 bei Rossmann zugegriffen.
Sayer, hilf aus!
Hast schon Krampfadern?😁
T: Bisschen was fürs Rad (Licht und Co.) und neue Kompressionswäsche
Echo Dot 4.
Das ist aber auch das einzige was mich dieses Jahr bei "Black Friday" reizt. Während die letzten Jahre noch halbwegs versucht wurde Angebote rauszuhauen ist das dieses Jahr einfach nur eine pure Masse an Ramsch- China und Auslaufware. Oder Dinge, die es so alle 1-2 Monate im Angebot gibt. Gar kein Bock^^