[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Magnat Monitor Supreme 102
LG F4WV508S1 Waschmaschine
2x DBF PIR Motion Sensor LED Nacht Licht
24x Sanpellegrino Aranciata

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bosch PXY675DC1E - 60er Induktionskochfeld

MSI Optix MAG341CQ

Das Bosch PXY675DC1E - 60er Induktionskochfeld steht nächstes Jahr auf dem Zettel, das Neff Induktion hat auf einer "Platte" nach 10 Jahren Probleme.

- neue LG Waschmaschine geordert und kommt Donnerstag

Aktuell habe ich ein 60er Neff in der Küche und ein 80er Neff in der Aussenküche, ein 60er würde ich mir nie wieder in die Küche bauen, war damals beim Küchenkauf so ausgelegt und kann ohne neue Küche nicht auf 80/90er erweitert werden.

Ich kaufe Induktionsfelder aber generell defek und repariere selber, das ist meist nur die Leistungselektronik.

T: Splatoon 2 für die Switch, nächstes Weihnachtsgeschenk safe.

Aktuell habe ich ein 60er Neff in der Küche und ein 80er Neff in der Aussenküche, ein 60er würde ich mir nie wieder in die Küche bauen, war damals beim Küchenkauf so ausgelegt und kann ohne neue Küche nicht auf 80/90er erweitert werden.

Ich kaufe Induktionsfelder aber generell defek und repariere selber, das ist meist nur die Leistungselektronik.

T: Splatoon 2 für die Switch, nächstes Weihnachtsgeschenk safe.

Größer ist immer schön aber ich bin jetzt 6 Jahre mit dem 60er Ceran ausgekommen wo die größte Fläche ein 18er Feld war, keine Bräterzone nichts und ich hab trotzdem alles hinbekommen. Das gekaufte Bosch mit der FlexInduktion und der zusätzlichen mittleren Spule nutzt das 60er Feld maximal aus und ist schon ein massives Upgrade zur jetzigen Lösung.

Für einen Single reicht das 60er locker, selbst die Großeltern und Eltern kochen seit Jahrzehnten alle nur erfolgreich auf 60ern ;). Aber wenn man den Platz hat in der Küche muss man sich ja nicht limitieren und kann direkt ein 80er/90er einbauen.

Für einen Single reicht das 60er locker, selbst die Großeltern und Eltern kochen seit Jahrzehnten alle nur erfolgreich auf 60ern ;). Aber wenn man den Platz hat in der Küche muss man sich ja nicht limitieren und kann direkt ein 80er/90er einbauen.

Das 60er habe ich auch mit beidseitigen Flexzonen, das 80er hat "nur" auf einer Seite die Flexzone. Mir geht es da aber eher um den Platz, mit 2 Pfannen und nem großen und nem kleinen Topf kann ich auf dem 60er nicht wirklich arbeiten. Wir sind aber auch 4 Personen und ich koche gerne etwas mehr.

T: LEGO 42107 Technic Ducati Panigale V4 R Motorrad, so langsam hab ich alles zusammen. Wird ne entspannte Adventszeit.

MSI X570 Unify

SecretLab Titan in Cookies and Cream

1606240867375.png

Industrial/Vintage Handlauf in matt schwarz für den renovierten Flur. 1x110 cm, 1x 120cm und 1x350cm

2 Dosen Lack (Schwarz Matt) und das restliche Metall an den Treppen passend zu lackieren.

Siemens Geschirrspüler mit Smart Home Steuerung, geiles Teil :d

Hast du ein Link? Wir sind auf der suche einem neuen Geschirrspüler.

Was kann denn ein smarter Geschirrspüler so? Startzeit, Endzeit, von unterwegs starten per App und dich benachrichtigen, wenn er fertig ist oder auch noch was cooles, mit dem man nicht rechnet? :d

Das kurze Video überzeugt mich davon, dass ich so ein Gerät auf keinen Fall benötige. :LOL:

Was kann denn ein smarter Geschirrspüler so? Startzeit, Endzeit, von unterwegs starten per App und dich benachrichtigen, wenn er fertig ist oder auch noch was cooles, mit dem man nicht rechnet? :d
Tatsächlich kann er das alles. Zusätzlich, kann man den Sensor einstellen, wie empfindlich der sein soll.
Die Wasserhärte, die Klarspülerzumenge ob Warm oder Kaltwasseranschluss und er passt automatisch das Programm nach der Geschirrart und den eigenen Reinigungspräferenzen an.

@Krümelmonster der alte war defekt, daher musste ein neuer her. Hauptsache kein Billigklump wie davor, der nach knapp über 2 Jahren kaputt geht. :(

Endlich beim Ooni Koda 16 zugeschlagen, heute 20% auf alles im Shop. Trend geht zum Drittpizzaofen :fresse2:

KabelDirekt - 8K DisplayPort (DP zu DP) Kabel - 1,5m

Arbeitskollege hat mir letztens auch erzählt, dass er die Farbe der Innenbeleuchtung seines Geschirrspülers per App ändern kann. Naja, warum auch nicht ... wers braucht/will.
Ich denke aber auch, dass das nur ein Nice-to-Have und kein Kaufkriterium war.
Das wird erst mit Hue interessant, wenn ich da drinnen die Sonne aufgehen lassen kann. :haha:

Schön und gut diese smarten Dinger aber ein- und ausräumen muss man die leider immernoch selber

YSL L'Homme - Le Parfum (60 ml) für 57,00€

Einstellbare Nudelrolle

Wir haben auch einen Backofen von Siemens mit SmartHome Steuerung. In der Tat ein nettes Feature, aber nicht überlebenswichtig. Die IST-Temperatur beim Bratenthermometer wird mir z.B. nur per App, nicht am Gerät angezeigt.

Hatten mal zu Weihnachten das Problem mit Feiern hintereiander an verschiedenen Orten. Hab dann mit dem Bratenthermometer den Ofen angeworfen, Zieltemp. angegeben und sind dann los. Als es fertig war, Benachrichtigung per App, Vaddern Bescheid gegeben und ist kurz zu uns und hats rausgestellt.
Nächsten Tag musste nur noch angeschnitten und aufgewärmt werden. War genial :fresse:

Das Problem mit mehreren Weihnachstfeiern sollte dieses jahr ja nicht im gleichen Maße auftreten ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh