[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Warum ISO-UK anstatt dann doch ISO-DE? :) (die ist, wie auf der Webseite steht, NICHT doch zufällig Hotswap-fähig oder? :( )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt mit und ohne Hot swap, soweit ich weiß

Gute Wahl, habe auch so einen :d
Der Ruecken bedankt sich!

Danke! Hoffe nur die Krücke hier hält die 2 Monate Wartezeit noch durch :LOL:

Der eine hat nach zwei Tagen reagiert mit Angebot via Mail, der andere rief vorhin an. Habe ihm direkt gesagt, dass ich jetzt bei einem anderen bestellt habe und er leider zu spät mit seinem Anruf ist. Hab aber ohne Probesitzen bestellt, war nix auf Lager.

- Osram "Edison" Leuchtmittel
- Fitschenringe
- Türgriff für die Scheunentür (die ich noch bauen muss)

Iced Earth - Alive in Athens (Ltd. black 5LP & LP-Booklet in Slipcase) [Vinyl LP]

Iced Earth - Alive in Athens (Ltd. black 5LP & LP-Booklet in Slipcase) [Vinyl LP]

Zuletzt bearbeitet:
Bitte noch einmal in Times New Roman, danke.
T: Arminia „Geschenk“ für die abgeschlossene Mitgliedschaft

Be Quiet! Pure Base 500 Schwarz
CableMod Kabelset fürs Netzteil, Schwarz

Diesel D-Luster Jeans in dunkelblau (wenn sie in grau passt, sollte blau auch passen :fresse: )

be quiet Straightpower 750W Platinum
Gigabyte B550m Aorus Pro P
16GB Crucial Ballistix 3600er CL16.

Das anfänglich als Budget mATX build ausgelegte System ist mittlerweile mein Liebling geworden und wieder weit weg von den ursprünglichen 700 Euro (1660Super gegen RTX3070 getauscht).

OnePlus 8T

Abschaffung --> Google Pixel 5 --> wandert in die Hände meiner Frau, da sie ihr Handy ja geschrottet hat... *hmpf*

Ja, zum Glück habe ich noch Schals, mit denen man sich auch auf die Alm trauen kann :fresse:

GOverlay Display in 3,5".

- Dell T40
- 2 x 32GB Samsung ECC
- PciE NVME Adapter
- 2 TB Samsung Evo+
- Vigor 165
- Intel Dual NIC

Paar Netzwerkkabel dazu.

sollte passen fuer den Umzug.

3x Homematic IP Rauchmelder (Geburtstagsgeschenk für die Freundin). :d

Realme X2 Pro 8/128 - nur so aus Spieltrieb und weil ich noch nie ein Realme hatte....bekommt vielleicht meine Frau weitergereicht

Nach der Küche jetzt nen neues Sofa. Leider kommt bei den aktuellen Lieferzeiten der Umzug zu früh :fresse:

Zitat vom 19.11.20:
War ja ein kurzes Vergnügen. :fresse:
Absolut. Ich hatte das natürlich nicht geplant. Ich nutze die "Chance" mal ein Gerät zu testen, bzw. Hersteller, den ich noch nicht hatte. Bisher positiv überrascht über das OnePlus 8T... mich nervt nur, dass es so rutschig ist beim Anfassen... die raue Oberfläche der Rückseite des Google Pixel 5 ist super gewesen. :-)

970 Evo Plus 1TB
Schmiere Haargel

Deo-Creme von Greenwood. Kostet zwar verhältnismäßig viel, hält aber auch sehr lange. Das beste Deo, was ich je hatte. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh