Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mega geil, mein Neid sei dir gewiss.König + Neurath JET.III Bürostuhl mit Vollausstattung (aber ohne Schiebedach) - leider 7-8 Wochen Lieferzeit
Hat sich der Händler noch gerührt? Oder ohne probesitzen online bestellt?Danke! Hoffe nur die Krücke hier hält die 2 Monate Wartezeit noch durch
Google Pixel 5 + Google Case
...
(und ich bin happy mit dem Google 5)
Sorry war wohl etwas abgelenkt... Nvidia RTX 3070 FE natürlich..Also ein NVIDIA/AMD Hybrid? Cool.
Kam bei mir auch heute. In „“ ist nett ausgedrücktBitte noch einmal in Times New Roman, danke.
T: Arminia „Geschenk“ für die abgeschlossene Mitgliedschaft
Ist das Geschenk wirklich nicht vorzeigbar? Eigentlich sieht alles schick aus wo Arminia drauf steht.Ja, zum Glück habe ich noch Schals, mit denen man sich auch auf die Alm trauen kann
Es ist nen Schal. Für 10€ kannst du meinen habenIst das Geschenk wirklich nicht vorzeigbar? Eigentlich sieht alles schick aus wo Arminia drauf steht.
Mich stört eher die Aufschrift auf dem Schal.Es ist nen Schal. Für 10€ kannst du meinen haben
Absolut. Ich hatte das natürlich nicht geplant. Ich nutze die "Chance" mal ein Gerät zu testen, bzw. Hersteller, den ich noch nicht hatte. Bisher positiv überrascht über das OnePlus 8T... mich nervt nur, dass es so rutschig ist beim Anfassen... die raue Oberfläche der Rückseite des Google Pixel 5 ist super gewesen.War ja ein kurzes Vergnügen.