[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

6er Pack GU10 LEDs für den Abstellraum, direkt 2 durchgebrannt... nach 10 Jahren ist das OK für die normalen Leuchtmittel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mazda 6 Kombi
LG Ultragear 34GN850-B
RyZen 9 5900X

Fehlt nur noch eine schnelle Grafikkarte ...
 
Deo-Creme von Greenwood. Kostet zwar verhältnismäßig viel, hält aber auch sehr lange. Das beste Deo, was ich je hatte. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Meinst Du "Greendoor", oder ist das hier Dein Deo:
"Haustierfreundlich"
 
Stimmt, Greendoor ist der Name.
 
Mich stört eher die Aufschrift auf dem Schal.

Wann soll euer Sofa geliefert werden?
Ja, mir geht es auch um die Aufschrift.
Voraussichtlich erst in 16 Wochen. Also wären wir 2 Monate ohne Sofa :grrr:
Aber wegen 2 Monaten will ich eigentlich auch nicht unser jetziges durch die Gegend transportieren bzw. schleppen :fresse:
 
Jetzt zeigt endlich ein Foto vom Schal!11!1!elf! :fire:
 
Jetzt zeigt endlich ein Foto vom Schal!11!1!elf! :fire:

Hab sogar online was gefunden... ;)

Unbenannt.png
 
Ich bin schwach geworden und habe mir nun den LG 38GL bestellt. Bin mal gespannt wie stark ich die 1,07 Mrd. Farben schmecken kann (Upgrade von einem 16,7 Mio. Farben TN-Panel). 🙂
 
Hmmm, purple...

 
Modern Warfare 2 Remastered - richtiger Goldie :love:
 
Puh, das ist aber jetzt wirklich keine Sternstunde unseres Marketings. Ich meine kontrolliert begeistert trifft auf den gemeinen Ostwestfalen schon zu, aber auf einem Schal muss das jetzt nicht unbedingt stehen. Da sind 10€ schon zu viel für. :fresse:
Das ist einfach zu gewollt..
 
Ryzen 9 5950X für 899,- bei Cyberport.

Hoffentlich stimmt die Bestandsanzeige auch, soll sofort lieferbar sein.
 
Ein neues Trinkgefäß. Skoll!!
 

Anhänge

  • 137223_v2.jpg
    137223_v2.jpg
    211,2 KB · Aufrufe: 91
Hermes überrascht mich immer wieder (meistens im negativen Sinne). Gerade ne Lieferung bekommen.

- Schlüsseletui

IMG_4569.png
 
- 2 qm Tischlerplatte 18mm
- Pinsel
- Farbwanne
- kl. Rolle
- Schwarze Schrauben
- Akku Ladegerät
- 8 AA Akkus
 
Eine Aquacomputer D5 Next und ein Ultitube Pro 100. :)
 
3 Akkus für Bosch Professional Geräte in 12V.
2x 3,0 Ah (lose im Paket herumgeflogen :rolleyes2:).
1x 6,0 Ah, der immerhin im Originalkarton .
 
1x GSR 12V-15 12V Man muss ja mal anfangen einen Werkzeugbestand aufzubauen :fresse:
 
Die 12V Serie ist echt gefährlich. Man will da immer mehr dazu kaufen.

Der GSR ist für die kompakte Größe echt ein guter Allrounder. Mehr Power als gleich große Makita oder Metabo.

Nehme den sogar für Löcher bis 8mm in KSS. Dafür baue ich die große Metabo nicht auf :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh