Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habt ihr Empfehlungen bzgl. Pfannen(sets)? Ich hatte jetzt welche von Rösle mit beschichtung und die gehen inzwischen auch kaputt.
Meine 2 Eisenpfannen sind nicht immer die Beste Option, je nach Gericht.
Habt ihr Empfehlungen bzgl. Pfannen(sets)? Ich hatte jetzt welche von Rösle mit beschichtung und die gehen inzwischen auch kaputt.
Meine 2 Eisenpfannen sind nicht immer die Beste Option, je nach Gericht.
wenn die zu heiß werden löst sich die Teflonbeschichtung und das Zeug ist krebserregend.Hab Mal ne Doku über Teflon Pfannen gesehen - das klang nach echtem Teufelszeug. Nutze nun mehr nur noch Keramik, stahl oder Gusseisen und gerade Keramik ist bisher echt für alles gut zu gebrauchen bei mir.
Ich habe das Gefühl, dass du dir selbst gegenüber immer jede Anschaffung rechtfertigen musst. Kann das sein?Macbook Air M1 in der Basisconfig mit viel Text...
Mein Beitrag war nicht auf Louisianas seinen bezogen. Da war noch ein unsinniger zwischen, der scheinbar gelöscht wurde.Er wollte mir damit sagen, dass ich nicht so geizig sein und mir öfters was gönnen soll
Wenn man sich ernsthaft damit auseinandersetzt, was in der Umwelt alles krebserregend ist, dann verkriecht man sich im Keller und ist nicht mal da sicher.wenn die zu heiß werden löst sich die Teflonbeschichtung und das Zeug ist krebserregend.
Hab Mal ne Doku über Teflon Pfannen gesehen - das klang nach echtem Teufelszeug. Nutze nun mehr nur noch Keramik, stahl oder Gusseisen und gerade Keramik ist bisher echt für alles gut zu gebrauchen bei mir.
Das mit dem Krebs durch Teflon ist (hartnäckiger) Quatschwenn die zu heiß werden löst sich die Teflonbeschichtung und das Zeug ist krebserregend.