[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

dhl-13134-7788pcs-stag6kth.jpg


Geburtstagsgeschenk an mich selbst :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Scorpion Exo 510 Air schwarz matt
- 4x getönte Blinkergläser fürs Mofa
- 4x Philips Silver vision PY21W
 
- 6x Hue White and Color GU10
- Set aus 2x Lightstrip Basis und 2x Erweiterung
- 20er Set FFP2 Masken
- 2x neue Adidas Sneaker
- 2x Marvel Shirt
 
steht bei mir auch noch auf der Liste, genau so wie die Monarch :d
Ist jetzt mein erstes Klemmbaustein-Modell seit... 20 Jahren? Plusminus. Preislich auf jeden Fall top und wenn es mir Spaß macht und sonst nichts dazwischen kommt, würde ich mir wohl als nächstes die Eclipse holen und danach vielleicht den Monarch :) Das es Star Wars Modelle sind ist mir dabei völlig egal, hauptsache groß, viele Teile und hoffentlich lang daran zu tun
 
Lederjäckchen von Serge Pariente. Nichts besonderes aber in der Preisklasse ordentlich. Größenangabe typisch für französische (und italienische) Marken, für M müsste man magersüchtiger Jockey sein.
Also wurde aus meiner üblichen L ein XXL und es sitzt sportlich...
 
DIM - Compendium II
Neverlur - Op under Fjeldet toner en Lur

Beide Alben auf Bandcamp
 
Neue Shisha vom Weihnachtsgeld gegönnt, eine Hookah Black Jack Handcut.
Angeraucht wird erst im Februar, da ich im Januar rauchfrei bleiben möchte.
 
Wow, so diszipliniert war ich früher™ nicht, aber da war "Shisha" auch noch nicht verbreitet - kurz nach'm Krieg wurde noch ganz bodenständig Bong geraucht
1611223164922.png


-Farblaserdrucker M451dn
-USB3-Switch um meine Tastatur, Maus, Webcam im Homeoffice zwischen Arbeitslaptop im Dock und meinem Desktop-Rechner nicht immer umstöpseln zu müssen
 
Ein paar Zangen von Knipex:

Die neue Precistrip16, natürlich nochmal teurer geworden, als das alte Modell.

IM0021045.jpg


Die MultiCrimp mit Magazin (vollständige Version).

IM0006016.jpg

Und noch eine Kabelschere. Zack 300 EUR weg.

IM0006114.jpg
 
Die NZXT Boards existieren also wirklich. :d
 
5l 5W30 Shell Helix Motorenöl, Ölfilter, neue Ölablasschraube (Vorgabe von Hersteller), Luftfilter und 20 Minuten Zeit auf der Hebebühne in der Mietwerke.
 
Affinity Designer

jetzt fehlt nur noch der Publisher
 
Deswegen hab ich mir auch den Designer geholt. Bei der letzten Aktion gabs Affinity Photo, jetzt den Designer, den ich wohl nicht so oft brauchen werde, aber haben wollte. Publisher brauche ich auch eher selten, deswegen überlege ich noch.

Deutlich besser als sich tausend Freeware Programme zu installieren, von denen alle irgendwelche Nachteile haben, kein Abo und deutlich günstiger als Adobe. Für Privatanwender ist die Software eigentlich perfekt. :)
 
135B5E72-E25D-4369-AD48-DA97F5DE1D9A.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh