[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

IMG_0297.JPEG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2L ROWE Hightec Hypoid EP SAE 75W-140 S-LS
4L ROWE Hightec Synth RS SAE 5W-40
40 Varta Industrial AA Batterien
20 FFP2 Masken
 
-Teppich gegen kalte Füße im Homeoffice
(Memo an mich selbst: im Eigenheim dann alles mit Fussbodenheizung ausstatten.)

- Service Kits für 2x Rockshox Lyrik, 1x Monarch Plus und 1x SuperDeluxe
- Diverse Gabelöle
- paar Spezialwerkzeuge für Gabel und Dämpferservice.
 
NYPD RAID Jacke für mein (vielleicht irgendwann nutzbares) Jake Peralta Kostüm/Outfit:

Original und die korrekte (alte) Ausführung. Ob sie auch kommt? Wird man sehen, ist aber mit PP bezahlt.

302073-1581686338.jpg
 
Neue AIO und eine weiße STRIX. Der ROG-Fanboy-Rechner ist fertig.

PC ROG HQ.JPG
 
O11 halt, irgendwie ist das zum VW Golf bei den Gehäusen geworden.
 
Gute Wahl

@t: Paar Dosen Energy
 
5x NF-A12x25

man gönnt sich ja sonst nix. :shot:
 
1 x Sharkoon DAC Gaming Pro S V2 - überragend, was dieses kleine Ding für einen Einfluss hat. schon mit meinen hyperx cloud alpha :love:
1x Sharkoon Sm1
1x audio kombo Kabel von Sharkoon
1x DT 770 Pro 250Ohm

So macht Homeoffice richtig Spaß
 
3x Vinyl, die ersten nach 5 Jahren Abstinenz
- Bring me the Horizon Post Human: Survival Horror
- I Prevail Trauma
- Architects For those that wish to exist
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann richtig :d Der Dreher will ja auch wieder entsprechend gefüttert werden
 
Und meine LPs liegen seit 2018 alle gut eingelagert herum 😭
 
Neues Handy für mich und meine Freundin. :)

Krasser Unterschied in der Größe zu meinem alten Oneplus 7 Pro.
 

Anhänge

  • IMG_20210130_100124.jpg
    IMG_20210130_100124.jpg
    827,4 KB · Aufrufe: 136
Dachte ich auch 🤷‍♂️
 
Kürzlich erst darüber gelästert gebe ich mir jetzt die Blöße und habe mir doch mal eine Jacke von Wellensteyn gekauft.

jacke2.jpg
jacke.jpg


169,99 EUR als Preis war dann doch zu verlockend. Von 299 ->199 und dann gab es noch eine Aktion mit 15% auf Sale-Artikel.
Der Webpelz ist nicht so meins, kann man aber einfach abknöpfen. Ansonsten ist die Jacke schon ziemlich hochwertig verarbeitet, dick und warm.
Nennt sich Centauri, gerade geschnitten und lang, wie man sieht. Auf dem ersten Bild irgendwie nicht so der Hit, sieht in natura besser aus, warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte garkeine Lust die zu tragen, wenn ich mich ständig für sie rechtfertigen würde ;-)

T: Aiwa BT Kopfhörer (Over Ear) zum Rudern.
 
Gerade eben noch 1 Kasten Cola Cherry und 1 Kasten Cola Vanilla per Flaschenpost.
 
Schwaiger TV-Halterung für meinen neuen LG OLED48CX9LB und dazu das passende 8K HDMI 2.1-Kabel mit drei Metern Länge. Wird an meinem Beast 2.0 angeschlossen, dort werkelt eine MSi 3080 Gaming X Trio. 🙂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh