[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dem muss ich widersprechen! Wenn man längen-, auflösungs- und wiederholfrequenztechnisch an die Grenze geht, ist die Qualität der Kabel definitiv ausschlaggebend. Schirmung, Dämpfung der Signale, etc.

Selber gerade bei DP Daisychain gelegentlich Bildaussetzer gehabt, was sich durch qualitativ hochwertigere Kabel abstellen ließ...
 
4w0mjg.jpg
 
Das Zeug ist bestimmt pures Gift für den Körper, aber es schmeckt mir leider unfassbar gut :fresse:

@Topic: Wandfarbe + Pinsel und Elektronik Schutzlack vom Baumarkt.
 
In den vergangenen Tagen haben wir das Homeoffice meiner Freundin ausgenutzt und uns viele Sachen für die neue Wohnung nach Hause liefern lassen.

3 von diesen Teilen für die Wohnzimmerwand (noch nicht geliefert), leider nicht ganz günstig (Hanging Wally Grau - Urban Gardening | Finestgreen):
screenshot2021-01-302wvkwt.png


Deckenlampe für das Schlafzimmer:
screenshot2021-01-302ovjcq.png


Deckenlampe für den Abstellraum (noch nicht geliefert):
screenshot2021-01-302j0kkt.png


Regalsystem für den Abstellraum:
screenshot2021-01-302e2jpw.png

screenshot2021-01-302xnjul.png


15 Regalbretter von expresszuschnitt.de für das neue Regal (noch nicht geliefert):
screenshot2021-01-302yqjdc.png


Schrauben und Dübel:
screenshot2021-01-302zijr3.png


Farbe, um Stellen an den Wänden auszubessern:
screenshot2021-01-302dekk3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, ich finde es Abzocke ein normales HDMI Kabel als High Speed, 8k zertifiziert etc. zu Betiteln, Kabel ist Kabel, da tut es auch ein 3m HDMI Kabel für 4-8€.

@Topic: https://www.amazon.de/Würth-universeller-Werkzeug-Satz-Kunststoffkoffer/dp/B00I6EXBVM/ref=sr_1_2
Dann viel Glück mit dem Kabel, wenn Du damit 4K@120Hz betreiben möchtest.

Back to topic: Xbox Elite Wireless Controller Series 2 für das ein oder andere Rennspiel auf dem LG.
 
Immortal: Fenyx Rising für die XSS
 
Einen Besen und etwas Gold 😍

IMG_20210130_155602.jpg
 
2x 1 Kg Pulver Feuerlöscher für die Wohnung.
Ich sollte aufhören "112 - Feuerwehr im Einsatz" zu schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Plan,
bin kein Grisu.
Bei dem ganzen Elektrozeug dass wir mittlerweile haben, ist das auch eher zur Gewissensberuhigung zu sehen :d
 
Fritz!DECT 500
Tischlampe mit E27 Fassung
 
Wenn du vorhast, das Ding warten zu lassen auch in jedem Fall einen Aufladelöscher kaufen. Wenn du ihn eh irgendwann wegschmeißen und durch einen neuen ersetzen willst, sind Dauerdrucklöscher aber billiger.
 
Ich habe mir darüber ehrlich gesagt 0 Gedanken gemacht.
War leider so ein impulsiver Kauf, nachdem ich "112 - Feuerwehr im Einsatz" geschaut hab :fresse:
 
Du hast wahrscheinlich "Familien im Brennpunkt" geschaut und etwas falsch verstanden. Die Sendung hat nichts mit Feuer im eigentlichen Sinne zu tun!
 
Chantaaaaaalll komm bei die Kücheeee essööööönnn

@Thema mal wieder ne Brillanfassung.. und wieder RB :rolleyes:

edit: 2x D2F-01F Omron Schalter und ein Brillenbändchen ohh Gott ich werde alt, bald schlabbert die Haut hin und her 👴
wenigstens hasse ich Bücher und Kamine
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Malbec-Weinpaket
 
Ich habe mir darüber ehrlich gesagt 0 Gedanken gemacht.
War leider so ein impulsiver Kauf, nachdem ich "112 - Feuerwehr im Einsatz" geschaut hab :fresse:
Hol Dir als Universallöscher lieber ABF Schaum. Der geht auch bei Fettbrand. Alternativ Schaumlöscher ohne das F.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh